maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bin einfach dämlich . Warum auch immer bin ich davon ausgegangen, dass man das so bekommen müsste. Aber als ich eben mit einem neuen Spiel an der Stelle auch nichts bekommen habe, bin ich ins grübeln gekommen. Video nochmal angesehen und wenn der im freien Spiel 0/10 Minikits hat bedeutet das ja zwangsläufig dass man es nicht während der Story bekommt. Textguide gelesen und tadaa, der Fehler bin ich, ich bin so genial . Vielleicht sollte ich den Alligator einfach füttern. Macht zwei Stunden extra, naja gibt schlimmeres ist das jetzt dein ernst? ich dachte du hast alles ausprobiert toll... und ich hab mich schon gefreut von einem bug zu hören den ich noch nicht kenne
Galrikh Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 juhu ich hab nen Trophy-Bug, die Platintrophäe wird nicht freigeschaltet obwohl ich alle Trophies hab, hach wie toll /slap das Lego Männchen von Sony Edit: der /slap scheint was gebracht zu haben, jetzt ist die Platintrophy wie von Geisterhand erschienen
froginho Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hilfe, ich bin jetzt beim dritten Mal durchspielen und es funktioniert einfach nicht, dass ich in London auf den Pferdewägen die eine glänzende Kiste mit Bomben o.ä. aufsprengen kann... Kann mir jemand helfen???? Ich verzweifele bald
madd8t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hilfe,ich bin jetzt beim dritten Mal durchspielen und es funktioniert einfach nicht, dass ich in London auf den Pferdewägen die eine glänzende Kiste mit Bomben o.ä. aufsprengen kann... Kann mir jemand helfen???? Ich verzweifele bald hmm, so haargenau erinnere ich mich nicht mehr daran.. ich weiß nur noch das ich auch ziemlich rumgefummelt hab bis die Spielfigur dann endlich so stand das die Bombe auch das Ziel getroffen hat..
froginho Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 hmm, so haargenau erinnere ich mich nicht mehr daran.. ich weiß nur noch das ich auch ziemlich rumgefummelt hab bis die Spielfigur dann endlich so stand das die Bombe auch das Ziel getroffen hat.. Also ich scheine die jedes mal zu treffen, nur wie gesagt will die nicht aufgehen... hatte dasselbe Promblem bei LEGO HP und da musste ich dann komplett von vorne beginnen und darauf hab ich echt keinen Bock
madd8t Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 mal eine Frage.. spielst du eine Downloadversion oder die Disc-Version?
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 mal eine Frage..spielst du eine Downloadversion oder die Disc-Version? meinste das hat was damit zutun?
madd8t Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 meinste das hat was damit zutun? Ja sehr.. ich hab es schon in X anderen allg. Threads zu Spielen mitbekommen das bei den Downloads von Spielen irgendein Fehler entstanden ist der dann im Spielverlauf zu weiteren unerklärlichen Phänomenen führt.. erst neulich erging es Magnestado0o0 bei diesem Spiel genauso.. er hat sich das Spiel im Sale neulich gekauft und ist dann immer beim letzten Bossfight nach der zweiten Phase hängengeblieben.. immer an der selben Stelle ging es nicht weiter.. daher rate ich bei DL-Spielen und merkwürdigen Fehlern immer dazu: Spieldaten löschen erneuter Download und Installation tritt der Fehler dann immer noch auf, ruhig ein zweites oder drittes mal versuchen, evtl. sämtlichen anderen Downstream auf der Leitung vermeiden während die PS3 das Spiel lädt..
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja sehr..ich hab es schon in X anderen allg. Threads zu Spielen mitbekommen das bei den Downloads von Spielen irgendein Fehler entstanden ist der dann im Spielverlauf zu weiteren unerklärlichen Phänomenen führt.. erst neulich erging es Magnestado0o0 bei diesem Spiel genauso.. er hat sich das Spiel im Sale neulich gekauft und ist dann immer beim letzten Bossfight nach der zweiten Phase hängengeblieben.. immer an der selben Stelle ging es nicht weiter.. daher rate ich bei DL-Spielen und merkwürdigen Fehlern immer dazu: Spieldaten löschen erneuter Download und Installation tritt der Fehler dann immer noch auf, ruhig ein zweites oder drittes mal versuchen, evtl. sämtlichen anderen Downstream auf der Leitung vermeiden während die PS3 das Spiel lädt.. bei disc version treten auch so fehler auf ich hatte zuerst die disc version beim ersten durch spielen und ich musste einige level neu starten da entweder ich oder die koop figur irgendwo hängen geblieben ist -.- jetzt habe ich auch durch den sale die DL version...mal sehen ob das auch bei mir auftritt scharf drauf es neu zu laden bin ich nicht meine leitung ist auch soooooooooooo schnell
madd8t Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 ja, ganz koscher sind alle Lego Spiele nicht was Bugs angeht, das stimmt wohl..^^ bei diesem hatte ich, zum Glück, nur einige Grafikbugs zu verzeichnen.. alles in allem bin ich aber mit der Disc Version gut durchgekommen, also auf dem Weg zu 100% keine Stolpersteine gehabt.. ich drück dir die Daumen das du bei der DL-Version jetzt besser durchkommst als mit der Disc..
madd8t Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich spiele mit Disc-Version! hmm, schade.. bei der Discversion gibts leider keine Spieldaten die gelöscht und neuinstalliert werden könnten.. höchstens der Patch.. dann bin ich im Moment auch überfragt, sry..
froginho Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich werde es einfach weiter versuchen, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und es funzt...
froginho Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hmm, schade..bei der Discversion gibts leider keine Spieldaten die gelöscht und neuinstalliert werden könnten.. höchstens der Patch.. dann bin ich im Moment auch überfragt, sry.. Jetzt hat es endlich gefunzt. Endlich Platinum!!
Schwarz Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hallo, mal ne Frage an die Allgemeinheit. Habe eine DL-Code für die Vita Version von Lego Fluch der Karibik. Da ich ne PS-3 Trophäenliste finde ist meine Frage, gilt diese auch für die Vita Version oder ist die Vita Version vollkommen ohne Trophäenliste ausgestattet? Für eine Antwort Danke schon mal vorab ;-)
shaman_king Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo,mal ne Frage an die Allgemeinheit. Habe eine DL-Code für die Vita Version von Lego Fluch der Karibik. Da ich ne PS-3 Trophäenliste finde ist meine Frage, gilt diese auch für die Vita Version oder ist die Vita Version vollkommen ohne Trophäenliste ausgestattet? Für eine Antwort Danke schon mal vorab ;-) es gibt kein lego pirates für vita. das ist die psp-version. die ist halt nur auf vita spielbar. ergo: keine trophäen
erni54321 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Jetzt hat es endlich gefunzt.Endlich Platinum!! Und wo war jetzt das Problem bzw. was hast du jetzt gemacht?
Broetchen259 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wo finde ich die beiden Kannibalen-Charaktere? Laufe schon die ganze Zeit im Hafen rum aber finde nichts. Sent from my iPhone using Tapatalk
ccchristianfce Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 So hab mir vor kurzem auch das Spiel im PS-Store geladen und auch im Kampf gegen Blackbeard schmiert das Spiel ab. Hab das Spiel neu geladen und installiert was kann ich noch machen?
madd8t Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 So hab mir vor kurzem auch das Spiel im PS-Store geladen und auch im Kampf gegen Blackbeard schmiert das Spiel ab. Hab das Spiel neu geladen und installiert was kann ich noch machen? nochmal laden und installieren.. Kollege von mir hatte das neulich auch, an genau der selben Stelle.. beim dritten mal deinstallieren/installieren hats dann geklappt..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.