Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich werd auch mal die restlichen noch blamieren müssen...aber das heißt erstmal fahren fahren fahren

Ja, das ist dann doch schon ziemlich ausdauernd... hab die Story soweit durch und mir fehlen auch "nur" noch die Champs! Der Tuner-Champ hat sich inzwischen geneldet, nach knapp 80 Rennen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luxus/Tuner/Muscle/Mottorrad/ExoticChamp meldet sich immer wenn man eine entsprechende Stufe/Leistung in der jeweiligen Fahrzeugklasse erlangt hat, das kann man ja auf der Mapansicht checken. Da man z.B. für "Rennen zum Start" zusätzliche Rep abgreifen kann, ist es nur logisch dass es unterschiedlich lange dauern kann bis sich der jeweilige Champ meldet. Meiner Erfahrung nach ist die kürzeste Dauer tatsächlich 36-37 Rennen.

Hinzu kommt, dass es augenscheinlich (noch) einen Bug im Spiel gibt, bezüglich der "Herausforderung der Champs". Denn ab dem Punkt an dem man alle Tuningteile freigeschaltet hat und man die Stufe 5 der jeweiligen Fahrzeugklasse erreicht hat, scheint das System jedoch sehr willkürlich zu sein, wann sich der Champ letztendlich meldet. Das kann man schon feststellen, wenn man alleine die Aussagen der hier vertretenen User vergleicht. Um euch mal einen Blick in den Rockstar'schen Entwicklungsabgrund zu gönnen: Ich habe bereits 95 Rennen mit nem Tuner gewonnen, bin seit Ewigkeiten auf Stufe 5 und nenne alle Tunigteile mein Eigen, aber keine Spur von dem Heini. Ist in meinem Fall jetzt nicht so tragisch, die Trophy habe ich aus einer alten Karriere bereits, daher kratzt mich das nicht so.

Aber unterm Strich ist das schon sehr fragwürdig und steht ja auch in keiner Relation zu dem "normalen" System nach dem der Champ dich irgendwann herausfordert. Naja...Rockstar halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Champions kommen erst nach 50% Karrierefortschritt!

Und genau nach diesen 50% muss man in jeder Klasse nochmal 35 Rennen (ich meine so viele waren's, Motorrad kann abweichen) gewinnen!

Alle Siege -egal in welcher Klasse- die vor 50% Karrierefortschritt gemacht wurden, zählen für die Champions nicht mit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Champions kommen erst nach 50% Karrierefortschritt!

Und genau nach diesen 50% muss man in jeder Klasse nochmal 35 Rennen (ich meine so viele waren's, Motorrad kann abweichen) gewinnen!

Alle Siege -egal in welcher Klasse- die vor 50% Karrierefortschritt gemacht wurden, zählen für die Champions nicht mit! ;)

So leid mir das tut, aber das entspricht leider in keinster Weise den Tatsachen!

Der Stadtchampion und der Motorradchampion haben sich bei mir nahe zu gleichzeitg gemeldet, da lagen höchstens - 5 Rennen dazwischen, für den Luxuschampion habe ich komplett nur 36 Rennen gefahren - ebenfalls angefangen bevor ich den Stadtchampion besiegt habe. Unterm Strich geht diese Theorie also nicht auf - mögliche Systeme hin oder her, vergleicht man die Beitäge der User alleine hier im Forum - und geht man davon aus, dasszumindest 50 % wissen wovon sie reden, ist leicht festzustellen, dass das ganze Karrieresystem zwischenzeitlich immer wieder von einer komischen Willkür bombardiert wird....traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es scheint zumindest irgendwie was mit 36 rennen zu tun zu haben, da das mehrere user ( ich eingeschloßen) so erlebt haben, ausnahme ist die tunerklasse, entweder wie vorher erwähnt muss man erst einen gewissen fortschritt erreichen oder tuner zählen nicht dazu. desweiteren verschlechtern wohl niederlagen die statistik und somit auch die zeit wenn ein champ auftaucht. aber das sind nur mutmaßungen meinerseits, sobald ich lust hatte den luxus champ zu forden meld ich mal meine statistik hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid mir das tut, aber das entspricht leider in keinster Weise den Tatsachen!

Der Stadtchampion und der Motorradchampion haben sich bei mir nahe zu gleichzeitg gemeldet, da lagen höchstens - 5 Rennen dazwischen, für den Luxuschampion habe ich komplett nur 36 Rennen gefahren - ebenfalls angefangen bevor ich den Stadtchampion besiegt habe. Unterm Strich geht diese Theorie also nicht auf - mögliche Systeme hin oder her, vergleicht man die Beitäge der User alleine hier im Forum - und geht man davon aus, dasszumindest 50 % wissen wovon sie reden, ist leicht festzustellen, dass das ganze Karrieresystem zwischenzeitlich immer wieder von einer komischen Willkür bombardiert wird....traurig aber wahr!

Also nachdem ich den Stadt-Champion besiegt habe, hat sich direkt danach, ohne das ich weitere Rennen gefahren bin, der Motorrad und Tuner-Champion gemeldet. Meine Vermutung ist folgende und zwar werden ab 50% Karrierefortschritt alle Rennen auf Null gesetzt und es wird wieder von vorne gestartet bis man 35 Rennen gewonnen hat, ABER die Cahmpions melden sich erst, wenn man den Stadt-Champion besiegt hat. Das erklärt auch, warum sie sich direkt danach gemeldet haben. Ich finde das ist noch die logischste Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich auch direkt danach der Motorrad Champ gemeldet, also nach Stadt Champ.

Habe da auch schon 90 Rennen mit dem Bike absolviert.

Ich habe momentan überhaupt keine Lust, noch Rennen zu fahren -,- brauche noch den Muscle Champ (45 Siege immo) und Exotik Champ (23 Siege immo).

Mir macht es kein Spaß mehr, aber ich will Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte garkeine Theorie verteufeln, ich habe auch leider keine bessere parat. Was mir lediglich auffällt, ist die Tatsache dass es so viele unterschiedliche Erfahrungen mit dem Problem des "Wann meldet sich welcher Champion". Ich habe bis jetzt keine Theorie gehört die alle "Fehlerquellen" mit einschließt. Ist ne komische Geschichte, ich werde da auch nicht schlau draus - bin nur froh dass ich meine 100 % Trophys voll habe! Habe nämlich auch keinen Bock mehr auf den Schrott! Anyway, ich glaube nach wie vor, dass in MCLA viele Fehlerquellen wohnen. Die mit den Champions ist ja nur eine von vielen, es kann auch nach wie vor neimand erklären warum sich der SC Mechaniker, wann - wo und überhaupt zu so unterschiedlichen Zeiten meldet. Warum bestimmte Events zwar ind er Liste angezeigt werden - sie aber nicht zu finden sidn auf der Stadtkarte, warum andere Events einfach garnicht auftauchen, warum Trophies nicht aktiviert werden obwohl alles relevante dafür erledigt wurde, etc. etc. Das alleine zeigt mir doch nur, dass hier zum absolvieren des ganzen Dings eine gehörige Portion Glück mit dazu gehört. Mal mehr mal weniger und sorry ich wollte niemandes Theorie verurteilen..so war das nicht gemeint! Gut gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich den Stadt-Champion besiegt habe, hat sich direkt danach, ohne das ich weitere Rennen gefahren bin, der Motorrad und Tuner-Champion gemeldet. Meine Vermutung ist folgende und zwar werden ab 50% Karrierefortschritt alle Rennen auf Null gesetzt und es wird wieder von vorne gestartet bis man 35 Rennen gewonnen hat, ABER die Cahmpions melden sich erst, wenn man den Stadt-Champion besiegt hat. Das erklärt auch, warum sie sich direkt danach gemeldet haben. Ich finde das ist noch die logischste Erklärung.

Richtig, das ist ja genau das was ich weiter oben geschrieben habe, das steht auch in vielen anderen Foren.

Diese 35 Siege nach 50% Karrierefortschritt sind auch logisch, da man auf dieser Reputationsanzeige der verschieden Klassen genau 35 Balken hat (ich glaub nur beim Motorrad sind es mehr). Die füllen sich ja, wenn man Rennen fährt -egal ob Sieg oder Niederlage-.

Ich bin die ganze Zeit nur Bike gefahren und habe erst bei ca. 60% Karríerefortschritt angefangen was dafür zu tun, dass die Champions kommen. Ich habe einfach mal ne Strichliste geführt. Und tatsächlich... Immer nach dem 35. Sieg kam direkt der Anruf. :) Und das war viermal so... Tuner, Luxus, Muscle, Exotik... Da konnte man die Uhr nach stellen! ;) Ich bin einfach immer so'n kurzes 45 Sek. Rennen gefahren ("Welcome to Hollywood" oder so), das wird zwar auf Dauer öde, aber so kommen die Champs am schnellsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...