Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ade3

Ascaron Fan

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

zu erst musst du im Jungel (ganz unten) zum tempel der gleich anfangs rechts ist vorbei bis du eine höhle findest, dort dann einen schalter umlegen "etwas wunderbares hat sich geöffnet".

dann zum elfenreich wo es in die wüste runter geht, nun aber nicht in die wüste gehen sondern den weg finden wie du durch diese landschaft nach oben zum wasserfall kommst, dann da rüber auf der anderen seite wieder runter (dort ist wieder ein tempel) dann da wieder übers wasser rüber und dann in richtung supmfgegend laufen.

dort bewacht eine Hydra einen Eingang. da rein und dann auf die zweite etage gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und kannst du mir eine Rueckmeldung geben ob das geklappt hat ?

Ich wundere mich ein wenig warum die Queste auf der PS3 vermutlich auch auf der XBOX 360 so kurz sein soll nachdem ich den Megaquest gelesen habe :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in den hallen bekommt man den quest ja erst, der selbst ist wirklich riesig, man muss ca 80 leute finden. aber wie gesagt für die trophy einfach nur die tür öffnen und eine etage nach oben gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
in den hallen bekommt man den quest ja erst, der selbst ist wirklich riesig, man muss ca 80 leute finden. aber wie gesagt für die trophy einfach nur die tür öffnen und eine etage nach oben gehen.

ok das mache ich nach Platin :cool2: was winkt den als Belohnung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Trophy heute morgen gemacht. Folgendes Video hat mir sehr gut geholfen:

Für die Trophy reicht es wirklich, wenn man die Studios findet :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab jetzt von den Entwicklern schon ein paar gefunden, also die mit Ausrufezeichen. Sagten mir natürlich das sie nix für mich tun können und ich müsste später wiederkommen.

Wenn ich jetzt die Quest annehme, haben die dann das Ausrufezeichen wieder? Weiss das jemand? Macht das finden dann natürlich einfacher.

Ausserdem intessiert mich ob ich für die Quest die Personen angezeigt bekomme, als Wegpunkte meine ich jetzt, oder muss ich die Entwickler auf eigene Kappe finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zu eins: ich denke mal schon

zu zwei: ne du bekommst keine wegpunkte

Danke für die Antwort.

Jetzt habe ich die Quest auch endlich angenommen und prommt ist da ein Haken drin für Erledigt. Trotzdem kann ich die Entwickler noch ansprechen, ja die haben neue Ausrufezeichen bekommen. Was ist allerdings mit dem Erfolg für alle? Der Haken ist ja drin für Erledigt, bekomme ich trotzdem die Axt etc.

In den Hallen selber, meint Ihr die Büros kann man besuchen wenn man alle Entwickler gefunden hat, noch sind die Türen ja alle verschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat denn noch keiner die Quest gemacht? Würde mich echt interessieren, was es mit dem Haken bei Erledigt auf sich hat......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so hab mir das quest gestern ma angetan...ging eigentlich recht zügig wenn man die richtige karte dafür benutzt^^;)

hab dafür auch gleich die trophie "markentreue" bekommen wegen "bennys versprechen" un "ellens bindung"...un natürlich "stradals hammer":biggrin5:

@Raziel_DE...was genau meinst du den mit dem haken bei erledigt?:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@Raziel_DE...was genau meinst du den mit dem haken bei erledigt?:emot-raise:

Man hat doch bei der Quest übersicht, die ohne Haken, also noch offene und die mit Haken, also erledigte. Bei mir ist die Büro Quest schon mit Haken versehen, als wenn ich sie schon erledigt hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man hat doch bei der Quest übersicht, die ohne Haken, also noch offene und die mit Haken, also erledigte. Bei mir ist die Büro Quest schon mit Haken versehen, als wenn ich sie schon erledigt hätte.

aso...jo das hatte ich auch schon...ich glaub das hat einfach nur gezählt...weil du so zu sagen das studio schon betreten hast;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mal 'ne Frage zu der Belohnung selbst:

nützt das Zeug was, das man bekommt?

ich will jetzt nicht die Quest für Schrott machen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...