Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Laufwerk Defekt !?


Bulldozer

Recommended Posts

Weiß jemand ob es auch seperate Laufwerke zu kaufen gibt für die PS Slim 120 GB ?

Hab nämlich folgendes problem, und zwar hatte ich bei Homefront ein freeze, hab die PS Neugestartet und auf einmal funkt das Laufwerk nicht mehr, er erkennt keine BD mehr, wenn ich die BD reinwerfe, werkelt er da nochmal rum , und tut sich dann nix mehr, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen , hoffe allerdings nicht das sich das Laufwerk verabschiedet hat. Ist eine PS Slim 120 GB.Lasse ich sie ein bisschen abkühlen geht es wieder , aber wenn man z.b 30min oder länger zockt hängt sie sich erneut auf.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich denke das ich mir eine neue anschaffen werde, aber dennoch DANKE !

Kauf dir bei eBay ein komplettes Laufwerk und bau es ein, dauert 10 Minuten und du musst lediglich 2 Kabel lösen bzw. später wieder befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...