Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bulldozer

PS3 Laufwerk Defekt !?

Recommended Posts

Bulldozer   
  • Beiträge: 3.380
  • Weiß jemand ob es auch seperate Laufwerke zu kaufen gibt für die PS Slim 120 GB ?

    Hab nämlich folgendes problem, und zwar hatte ich bei Homefront ein freeze, hab die PS Neugestartet und auf einmal funkt das Laufwerk nicht mehr, er erkennt keine BD mehr, wenn ich die BD reinwerfe, werkelt er da nochmal rum , und tut sich dann nix mehr, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen , hoffe allerdings nicht das sich das Laufwerk verabschiedet hat. Ist eine PS Slim 120 GB.Lasse ich sie ein bisschen abkühlen geht es wieder , aber wenn man z.b 30min oder länger zockt hängt sie sich erneut auf.

    MFG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    The3r4Z0R   
  • Beiträge: 2.215
  • Was heißt denn "weg bringen"? Meinst du zu Sony einschicken? Wie viel kostet das ganze dann, ich nehme mal an das da auch um die 180€ fällig sind, ähnlich wie bei einem YLOD-Vorfall. Da kann man sich doch gleich eine neue holen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.656
  • es gibt bestimmt in web eine firma wo die das bestimmt billing wieder hinbekommen.

    da muss er sich halt mal in web nach gucken und schauen wo er es hinschicken kann

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    herg`   
  • Beiträge: 8.287
  • Naja, ich denke das ich mir eine neue anschaffen werde, aber dennoch DANKE !

    Kauf dir bei eBay ein komplettes Laufwerk und bau es ein, dauert 10 Minuten und du musst lediglich 2 Kabel lösen bzw. später wieder befestigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×