Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue PS3. Trophys weg ohne syncro?


Recommended Posts

Völliger Quatsch. Es geht um die Konsole, wo du deinen Account aktiviert hast, nicht erstellt.

Wenn du dir also eine neue PS3 holen willst, musst du nur den Account auf deiner alten PS3 deaktivieren und auf deiner Neuen aktivieren. Und schon kannst du auf der neuen Konsole ganz normal dein Passwort ändern. Deine alte PS3 hat dann mit deinem Account nichts mehr zu tun.

Man kann den Account auch auf mehreren PS3 aktivieren (Ich meine maximal 3 Konsolen). Auf jeden Fall brauchst du zum (De-)Aktivieren das PSN.

Das würde keinen Sinn ergeben!!!

Weil man den Account auf 5 PS3s aktivieren kannst. Und somit könnten die Hacker das gleiche durchziehen. Deswegen die muss vor dem PSN Ausfall aktiviert gewesen sein, sonst kannst du das PW nur mit deiner Email Adresse ändern wenn deine alte kaputt gegangen ist in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch einen Beinahecrashs habe ich mal die Spielstände gesichert, System neu aufgesetzt und die Spielstände wieder rüber gezogen sowie die Trophys. Bei spielen dieser Spiele sind die Trophys jedoch wieder auf 0 % und da das PSN nicht funktioniert kann ich die Trophys nicht wiederholen. Werden die dann irgentwann gelöscht oder kann ich die auch in 3 Jahren noch wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sollten soweit wieder verfügbar sein, wie du sie mit deinem PSN-Konto synchronisiert hast!

D.h. die Trophies die nicht synchronisiert waren sind futsch, da diese auf dem Benutzer gespeichert sind, den du aber ja leider gelöscht hast!

Wenn das PSN wieder geht, einfach wieder synchronisieren, dann siehste ja wieviel noch da ist und was du wiederholen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte heute in nem game das ich ewig net gezockt hab paar runden drehen.

nach dem ersten rennen hab ich mich gewundert warum ich ne trophy bekomm weil ich eig 100% hatte geschaut und alle trophys waren weg^^

mal gespannt ob se nachher wieder da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fürn arsch heißt aber nicht WEG oder? Die hab ich dann halt noch von der alten ps3 right?

Tu einfach folgendes: wenn das PSN wieder klappt, mit der alten PS3 Trophäen synchronisieren und dann mit der Slim, und alles ist da, wos hin soll!!!

Mit fürn Arsch meinte ich nur, dass du dann bestimmte Trophäen halt 2x gemacht hast!:emot-what:

So lang es nicht geht, kannste ruhig einer von beiden Konsolen weiter Trophäen sammeln, gar kein Thema, nur nacher beide Konsolen mit PSN-Servern synchronisieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es bis jetzt folgendermassen.

Hab ne alte PS3 slim hier stehen, wo das Laufwerk beschädigt ist, hab mir also vor paar Monaten eine neue gekauft. Spielstände habe ich kopiert und natürlich auch von der alten PS3 die Trophies synchronisiert...

Jetzt in der downtime dachte ich mir, holste mal paar offline Trophies in älteren Spielen wie z.B. PDC Dart, wo mir noch 3 Turniersiege fehlten...

Spielstand geladen, angefangen zu spielen - zapp Trophy für 180er Wurf bekommen (was ich natürlich schon hatte). Auf die Trophäen-Sammlung geschaut und da stand dort 1% anstatt vorher um die 80%

selbiges Problem ebenfalls bei Dead Nation und Little Big Planet :(

Hoffe aber, dass durch die Synchronisation alles wieder seine Richtigkeit haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es bis jetzt folgendermassen.

Hab ne alte PS3 slim hier stehen, wo das Laufwerk beschädigt ist, hab mir also vor paar Monaten eine neue gekauft. Spielstände habe ich kopiert und natürlich auch von der alten PS3 die Trophies synchronisiert...

Jetzt in der downtime dachte ich mir, holste mal paar offline Trophies in älteren Spielen wie z.B. PDC Dart, wo mir noch 3 Turniersiege fehlten...

Spielstand geladen, angefangen zu spielen - zapp Trophy für 180er Wurf bekommen (was ich natürlich schon hatte). Auf die Trophäen-Sammlung geschaut und da stand dort 1% anstatt vorher um die 80%

selbiges Problem ebenfalls bei Dead Nation und Little Big Planet :(

Hoffe aber, dass durch die Synchronisation alles wieder seine Richtigkeit haben wird.

so ähnlich gehts mir auch, hoffen wir mal das wir sie wieder bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um euch zu beruhigen habe da auch schon erfahrungen gemacht lange vor der Down time als ich meine alte PS3 in altersteilzeit geschickt habe:-D

habe ich mir eine slim zugelegt alles was ging kopiert und natürlich die trophys Synchronisiert

alles war wie gewünscht

als ich dan ein spiel spielte wo mein trophy fortschritt 83% war bekam ich auf einmal eine trophy die ich schon hatte schaute nach und mein fortschritt war wieder auf 1% gesunken aber kein grund zur panik einfach nochmals Trophys Synchronisieren und schon sind sie da und bleiben hatte ich bei mehreren spielen so machen müßen nervig aber besser als alle neu zu machen

nur was ich hier nicht verstehe ist warum sich alle so viel gedanken um die in der down Time erspielten offline Trophys machen die habt ihr auf der PS3 sind also auf keinen fall verloren schlimmer währe es wen eure PS3 in der zeit zur reperatur muß oder so und somit die trophys auf ihr weg sind und (was ich nicht glaube) die erspielten trophys auf dem server weg sind glaube das währe viel schlimmer;-)

so hoffe konnte mal ein bisschen licht ins dunkel bringen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also um euch zu beruhigen habe da auch schon erfahrungen gemacht lange vor der Down time als ich meine alte PS3 in altersteilzeit geschickt habe:-D

habe ich mir eine slim zugelegt alles was ging kopiert und natürlich die trophys Synchronisiert

alles war wie gewünscht

als ich dan ein spiel spielte wo mein trophy fortschritt 83% war bekam ich auf einmal eine trophy die ich schon hatte schaute nach und mein fortschritt war wieder auf 1% gesunken aber kein grund zur panik einfach nochmals Trophys Synchronisieren und schon sind sie da und bleiben hatte ich bei mehreren spielen so machen müßen nervig aber besser als alle neu zu machen

nur was ich hier nicht verstehe ist warum sich alle so viel gedanken um die in der down Time erspielten offline Trophys machen die habt ihr auf der PS3 sind also auf keinen fall verloren schlimmer währe es wen eure PS3 in der zeit zur reperatur muß oder so und somit die trophys auf ihr weg sind und (was ich nicht glaube) die erspielten trophys auf dem server weg sind glaube das währe viel schlimmer;-)

so hoffe konnte mal ein bisschen licht ins dunkel bringen;-)

Ja haste danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...