Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab mal ne frage zum dlc "old world blues", habs durch gezockt, hab das dlc verlassen( um mein zeug abzulegen, und neues ausm big mt zuholen) und komme jetzt nich mehr rein, steh um 12e da und nichts passiert, was mach ich falsch????:banghead:
Geh mal in den Waffeninventar,da müsste ganz oben ne Waffen sein (weiß net mehr wie die heißt) die wählst du aus und gibst ein Schuss mit der ab und zack bist du wieder in beim Becken.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lonesome road is der beste dlc der raus gekomm is

was ich da schon alles gefunden hab auch nur gute sachen

und ich hab da nen gatling laser gefunden endlich mein erster in fallout nv

das pack geht nur ab un die landschaft is och so geil

Alle Fallout DLC's sind super, ob New Vegas oder 3.

Zwei der wenigen Games, beidenen sich die Downloadcontents lohnen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war bis jetzt kein einziger Ruckler und ich bin kurz vor dem Ulysess Tempel.

Aber kann mir mal einer sagen wie genau ich da hinkomme O_o ?

Da ist nen Abschnitt mit ner dicken Todeskralle namens Rawr die mich zwei mal schlägt und ich bin hinüber. Regliche Geschosse samt Racketen hauen dem Ding nicht wirklich eins rein.

Ehe mein Chara nachgeladen hat isser schon wieder über den Jordan....

Ansonsten bin ich alle wege abgelaufen, Abwasserkanäle - iwas mit Pumpenstation KA.. aber nix führt zu dem Tempel... weiß da einer ne genaue Route ? Mir scheints auch als würde mein Kompas ewig hin und her springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war bis jetzt kein einziger Ruckler und ich bin kurz vor dem Ulysess Tempel.

Aber kann mir mal einer sagen wie genau ich da hinkomme O_o ?

Da ist nen Abschnitt mit ner dicken Todeskralle namens Rawr die mich zwei mal schlägt und ich bin hinüber. Regliche Geschosse samt Racketen hauen dem Ding nicht wirklich eins rein.

Ehe mein Chara nachgeladen hat isser schon wieder über den Jordan....

Ansonsten bin ich alle wege abgelaufen, Abwasserkanäle - iwas mit Pumpenstation KA.. aber nix führt zu dem Tempel... weiß da einer ne genaue Route ? Mir scheints auch als würde mein Kompas ewig hin und her springen.

An dieser Todeskralle muss du schonmal nicht vorbei. Da waren meine letzten beiden Sprengköpfe. Guck mal auf die lokale Karte ob du einen anderen Ort betreten musst. Wenn nicht dann versuc hes mal weiter rechts von dem Tunnel zu der Todeskralle da sind glaub ich irgendwelche Häuser über die man weiter kommt. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Bin auch öfters rumgeirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich zur Todeskralle auch mal so informiert. Ich muss zwar nicht hin aber ich will *lol* die hat nen Arm aus dem man sich ne Waffe machen kann.

Ich hoffe ja auf den guten alten Todeskrallenhandschuh aus Fallout 3

Ansonsten ich schau mich mal weiter um.

Über die Häuser dachte ich auch vorerst mal, da sich in den Tunneln irgendwie keine Weg außer diverse Gouhl oder Wühlviecher Lager befinden.

Nur ist über den Häusern meist ein Abgrund wos nicht weiter geht.

Naja das ganze Add On erscheint mir als nen riesen Labyrinth, werds schon irgndwie finden.

Trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei Rawr den Alien Blaster und ne Packung Psycho benutzt,damit wars recht einfach

@Nemrick ja das ist n Todeskrallenhandschuh,du kannst den an ner Werkbank bauen,du brauchst aber 75 Waffenlos dafür,der heisst dann 'Faust des Rawr' bzw 'Faust des Nord-Rawr'(nur mit dem Wildes Ödland Perk) ist auch der einzige Todeskrallenhandschuh in New Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...