Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja des is aber auch des einzige bei honest hearts und old world blues klappt es net schau dir die bles nummern ma bei den packs an und die von dein game geh also am besten gleich at shop

also mein pegi fallout hat den bles code 01057 und wenn ich in den de store gehe steht da der gleiche.wär gut wenn die dlcs schon jemand ausprobiert hätte aber werd dann wohl mal 10 euro opfern falls das nicht geht trotzdem danke für die antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch durch!

Habe mich wieder beruhigt...wegen des Freez gleich am

Anfang. Sonst lief das DLC flüssig und war bisher das beste!!!

Stehe jetzt wieder auf 100% Platin - wie bei F3 auch.

JUHUUU....!

Wann kommt denn das letzte DLC raus, und hoffentlich kommt doch FALLOUT 4 !!!!?????

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein pegi fallout hat den bles code 01057 und wenn ich in den de store gehe steht da der gleiche.wär gut wenn die dlcs schon jemand ausprobiert hätte aber werd dann wohl mal 10 euro opfern falls das nicht geht trotzdem danke für die antwort ^^

ich hab die at version und alle dlcs ausm de store. funktionieren alle tadellos ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fallout New Vegas – ‘Lonesome Road’- DLC erscheint diesen Monat

fallout.jpg

Wie Bethesda im offiziellen Forum angekündigt hat, erscheint der finale DLC ‘Lonesome Road’ für Fallout New Veags nun diesen Monat.

Ursprünglich sollte dieser schon im Juli veröffentlicht werden, musst aber durch die Verzögerung des letzten DLC nochmals verschoben werden.

In Lonesome Road kontaktiert ein Mann namens Ulysses den Spieler: Er war der ursprüngliche Kurier Sechs, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will dem Spieler den Grund dafür verraten, wenn dieser einen letzten Auftrag annimmt, der ihn in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt, eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...