Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was 2 Todeskrallen?

Also unterhalb von Neils Hütte spawnen immer wieder welche,einfach paar Tage schlafen dann sind wieder 3 oder 4 Stück da.;)

ja, das sind aber nur normale bzw. junge todeskrallen ! und bei mir werden für die herausforderungen nur die alpha-mänchen und die todeskrallen-mütter gewertet !

welchen 3 sterne herausforderungen hast du denn gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sind aber nur normale bzw. junge todeskrallen ! und bei mir werden für die herausforderungen nur die alpha-mänchen und die todeskrallen-mütter gewertet !

Also bei mir haben die normalen Todeskrallen ohne probleme gezählt,hatte ja auch schon alle Alpha Männchen und Mütter längst gekillt.

Die Roboter per Schlagring killn und 15 benannte RNK Typen killn,das ging recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir haben die normalen Todeskrallen ohne probleme gezählt,hatte ja auch schon alle Alpha Männchen und Mütter längst gekillt.

Die Roboter per Schlagring killn und 15 benannte RNK Typen killn,das ging recht schnell.

wo hast du denn so viele roborter gefunden ? sorry das ich so dumm frage ! aber ich habe bis jetzt nicht einen "gefunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nimm die ausm sunset sarsaparilla hq ;)

das ist ja genau mein problem ! die sind alle schon lange geschichte !

ich habe die lösung zum thema todeskrallen ! so wie es aussieht müssen alle "alpha" tiere getötet worden sein ! erst danach zählen die "normalen" todeskrallen mit in die herausfordungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja genau mein problem ! die sind alle schon lange geschichte !

ich habe die lösung zum thema todeskrallen ! so wie es aussieht müssen alle "alpha" tiere getötet worden sein ! erst danach zählen die "normalen" todeskrallen mit in die herausfordungen !

Wenn das stimmen sollte,hab ich ja richtig Glück gehabt das ich vorher alle Alpha Männchen umgelegt hab.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein extra dlc der mit lonesome road nix zu tun hat. Glaub der heisst "couriers stash"

oder so. Bin da aber nicht sicher. Werd ich mir zu hause erstmal im psn vornehmen

Nee die Herausforderungen hat man nur wenn man Gun Runners runterläd.;)
den hab ich schon genauso wie gun runners arsenal

bei mir tauchn aber kenne mission auf

Wenn du Gun Runners schon hast dann guck mal in den Pitboy unter Notizen da stehn dann die Herausforderungen drin.;)
so ... dank deines tips mit den rumsern habe ich nun auch meine 100% wieder ! ... und das ohne meinen ruf bei denen zu versauen !
Kein Thema.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...