Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war bis jetzt kein einziger Ruckler und ich bin kurz vor dem Ulysess Tempel.

Aber kann mir mal einer sagen wie genau ich da hinkomme O_o ?

Da ist nen Abschnitt mit ner dicken Todeskralle namens Rawr die mich zwei mal schlägt und ich bin hinüber. Regliche Geschosse samt Racketen hauen dem Ding nicht wirklich eins rein.

Ehe mein Chara nachgeladen hat isser schon wieder über den Jordan....

Ansonsten bin ich alle wege abgelaufen, Abwasserkanäle - iwas mit Pumpenstation KA.. aber nix führt zu dem Tempel... weiß da einer ne genaue Route ? Mir scheints auch als würde mein Kompas ewig hin und her springen.

ich hab so ein extra drinn womit ich mit kritischen treffer bei na schrottflinte den gegner in nen k.o zustand schiesse er fällt dann aufn boden un man kann in ganz locker erschiessen seitdem hab ich keene probleme mehr

und zu dem weg

du musst da nach rechts gehn wie das der lorenzo scho weiter oben genannt hatte

es geht da bei den häusern durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus .... mir fehlen noch 3 der "teile die man mit dem gerät in die luft jagen muss " ( ich weiss wie diese heissen, aber aufgrund eines nachvollziehbaren grundes werde ich sie nicht beim namen nennen ... dazu gab es mal eine mitteilung unserer forum "chefs" )

ich denke ihr wisst was ich meine ! ... hat einer da einen tip für mich wo welche besonderst gut versteckt sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus .... mir fehlen noch 3 der "teile die man mit dem gerät in die luft jagen muss " ( ich weiss wie diese heissen, aber aufgrund eines nachvollziehbaren grundes werde ich sie nicht beim namen nennen ... dazu gab es mal eine mitteilung unserer forum "chefs" )

ich denke ihr wisst was ich meine ! ... hat einer da einen tip für mich wo welche besonderst gut versteckt sind ?

Guck einfach mal hier in den Leitfaden,da haste in Guide oder das Video.;)

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/77803-fallout-new-vegas-lonesome-road-dlc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt in unserer "freiheitlichen demokratischen grundordnung" eine software die auf verschiedene "schlagworte" reagiert !

somit wurde wir gebeten auf verschiedene "bezeichnungen" zu verzichten !

und da back ich mir n ei druff

nur weils da irgend ne software gibt das is doch so lacks

dann musst aber bei baller spieln aupassen das de nicht ma versentlich granate schreibst ^^ oder sonst so wat

omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da back ich mir n ei druff

nur weils da irgend ne software gibt das is doch so lacks

dann musst aber bei baller spieln aupassen das de nicht ma versentlich granate schreibst ^^ oder sonst so wat

omg

oh man ... :biggrin5:

so nun brauch ich wiedermal hilfe zu spiel !

ich habe mir gestern das neue dlc geladen ( arsenal der waffenschieber ) , nun ist mein problem das ich mit dem spiel komplett durch bin, und somit keine mr.cutsy roborter bzw. ausgewachsenen todeskrallen mehr finden kann !? es ist echt unfassbar das ich jetzt auf der such nach todeskrallen bin, um diese mit einer 20mm pistole zu erledigen !

kennt noch jemand ein paar orte wo ich diese besagten "freunde" des ödlands finden könnte ?

edit: mit den todeskrallen hat sich erledigt ! gefunden habe ich welche, nur ist eine todeskralle anscheinend keine ausgewachsene todeskralle ! ich habe die "teile" mit akkugewehr,boxbandage und 22mm pistole gekillt ... keine wertung ! die lösung ! auch hier liegt die würze drin, das eine wertung soeben bei einer todeskrallen-mutter kam ! nach 10min. beschuss aus dem akkugewehr ! ich hoffe nur das diese " freundlichen wesen" nach ein paar tagen ingame zeit wieder da sind !

edit: für alle die in der selben misslichen lage sind wie ich !

Roborter findet ihr ca.10 stück im Repcon Hauptquartier ! dort liegen die mobilen gesichtserkennungs roborter auf dem boden rum ... diese könnt ihr trotzdem außer gefecht setzen(5,56mm pistole), und sie werden mit gewertet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den neuen dlc gun runners arsenal gibts echt viele nette neue waffen darunter och n fatman mit über 21.000 schaden bestimmte munitionsart da steht das es einen streuefeckt von x 20 hatt

ich hatte leider noch net die gelegenheit in ma auszubrobieren aber ich stell mir das so vor

streuschaden x 20 beim fatman fliegen dann also 20 miniatombomben mit ein schuss weg

wenn das so is dann wirds richtig genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den neuen dlc gun runners arsenal gibts echt viele nette neue waffen darunter och n fatman mit über 21.000 schaden bestimmte munitionsart da steht das es einen streuefeckt von x 20 hatt

ich hatte leider noch net die gelegenheit in ma auszubrobieren aber ich stell mir das so vor

streuschaden x 20 beim fatman fliegen dann also 20 miniatombomben mit ein schuss weg

wenn das so is dann wirds richtig genial

die frage die sich nur stellt ... welche tiere muss man mit dem fatboy töten um die herausforderung zu schaffen ! ... großhörner sind es definitv nicht !

edit: bis jetzt wurden nur die unhold wachhunde gewertet ! ... und um die neue fatman muni benutzen zu können, braucht man auch einen ADW Fatman ... ich habe mir für knapp 20000 kronkorken "Esther" gekauft !

p.s. noch ein tip für die herausforderung mit den todeskrallen ! ihr könnte die vorher mit "normal" waffen anschiesen, um ihnen dann mit dem akkugewehr u.s.w. den rest zu geben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit hunden und so

ausserdem kennt wer ne schwache schrotflinte für die ne ne ne ne... herausforderung? die karawanenschrotflinte ist zu stark dafür

habe gerade mal nachgesehen ! die wäre auch bei mir die schwächste alle vorhandenen schrotflinten ! versuch doch mal eine abgenutzte !?

edit: gerade versucht und sofort geklappt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...