Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel bringt einen zum verzweifeln muss ich sagen.Hab durch das Video erst gesehen wie fix das gehen kann und zu 99% war bei mir alles so wie beim Video ,nur an der letzten Stelle von der man 2 killt ist jedesmal ein Feind.Da muß ich anders Vorgehen und 3 Wachen Killen ,dann rüber zur Mauer und bumm keine trophäe .3 mal das ganze und beim vierten mal alles genauso und 3 mal Checkpoint geladen auch noch aber dann bling .:eek6:Danke an gematria92 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Video habe ich 2x nix bekommen habe dann was ausprobiert und zwar. Nachdem man die Position für die 2 Türme nach der Brücke zugewiesen bekommt, killt man ja einem vor sich auf dieser Straße. Danach habe ich gleich von der Straße aus die Türme ausgeschaltet und den dahinter und binn dann direkt die Straße gekrochen und über die Brücke und KEINER hat auch nur etwas gesehen. Also falls es bei jemandem nicht klappt könnt ihr es evtl. so probieren.

Gruß und hoffe ich treffe einige von euch online wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gefühlte 20 mal probiert und bin immer so vorgegangen wie im Video werde es noch einmal probieren und wenn es nicht klappt werde ich die Story erst einmal Spielen und dann die Daten Löschen und es noch einmal probieren hoffentlich klappt es dann...........:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das trofäe auch, das ist anglich leicht, am ende zweite lage kommt eiine Scharfschütze nur denn killen du muss das tun sonnst kommst du nich weiter, wieter gehen bis zum brücke oben die zwei scharfschütze auch killen unten ist auch eine denn auch killen danach nicht mehr killen, danach schleichen bis zum 3 lage komm direkt eiine scharfschütze auch killen so jetzt wen ihr wieter geht kommt einen guten platz von da aus alle killen bis auf zwei man die beide nicht töten ... die beiden sind eine ist ganz recht wo wasser ist ganz hinten die andere ist am ende auch recht hinten also die beiden nicht killen, aber die anderen könnt ihr alle killen darf aber keine sehen wenn alle ton sind einfach runter springen hab ihr das dann trofäe, ich hoffe das hilf ... habe leider keine laptop sonnst habe eine video aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es nun schon 5 mal versucht und bin wie im Video vorgegangen. Wurde nicht entdeckt aber trotzdem kommt die Trophäe einfach nicht. Langsam vergeht einen auch die Lust daran immer wieder durch die Map zu eiern. Langsam geht es auch blind^^

Ist die Trophäe vllt doch verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann sollte die trophäe kommen?? ende des levels oder wenn man ueber der mauer ist??? der strich ist bis zum ende weiß geblieben, und de einzigste stelle wo ich unsicher bin, ist wo er sagt, achtung scharfschuetze.... wenn der auf einen schießt, bieb der balken auch weiß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann sollte die trophäe kommen?? ende des levels oder wenn man ueber der mauer ist??? der strich ist bis zum ende weiß geblieben, und de einzigste stelle wo ich unsicher bin, ist wo er sagt, achtung scharfschuetze.... wenn der auf einen schießt, bieb der balken auch weiß!!

Ja nachdem du über das Gerüst hinter die Mauer geklettert bist. Und der Scharfschütze darf glaube ich nicht auf dich schießen. Hast du das nach dem video gespielt ? Wenn nicht probiers mal danach. Sollte dann klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nachdem du über das Gerüst hinter die Mauer geklettert bist. Und der Scharfschütze darf glaube ich nicht auf dich schießen. Hast du das nach dem video gespielt ? Wenn nicht probiers mal danach. Sollte dann klappen ;)

war nach dem video, vllt ein bug wenn's einmal nicht geklappt hat, ist die trophäe gesperrt????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war nach dem video, vllt ein bug wenn's einmal nicht geklappt hat, ist die trophäe gesperrt????????

ich glaub du hast das selbe problem wie ich es hatte.ich hab das auch paar mal laut video durchgespielt und nie kam die trophäe,da hab ich die KAMPAGNE DATEI "OFFENE RECHNUNG" GELÖSCHT. mußte die ersten 2 level dann nochmal spielen und zack als ich besser spät als nie so wie im video durch hatte,hat es bling gemacht.

probier das doch mal aus.

PS:bei der 10 adler trophäe mußte ich die spielerdaten löschen und die vögel erneut abschießen um die trohpäe zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy jetzt auch bekommen, nach ungefähr 9 Versuchen..

Habe aber nichts anders gemacht wie hier schon geschrieben wurde, habe auch Checkpoints geladen als ich entdeckt wurde..

Scheint ziemlich verbuggt zu sein die Trophy, wie auch das halbe Spiel.. :facepalm:

Jetzt fehlen mir nur noch die MP-Trophies^^

Danke übrigens @gematria92, Dein Video hat mir echt geholfen, habs auch bei YT positiv bewertet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy jetzt auch bekommen, nach ungefähr 9 Versuchen..

Habe aber nichts anders gemacht wie hier schon geschrieben wurde, habe auch Checkpoints geladen als ich entdeckt wurde..

Scheint ziemlich verbuggt zu sein die Trophy, wie auch das halbe Spiel.. :facepalm:

Jetzt fehlen mir nur noch die MP-Trophies^^

Danke übrigens @gematria92, Dein Video hat mir echt geholfen, habs auch bei YT positiv bewertet ;)

Ich habe schon mehr als 9 Versuche hinter mir..

Habe sogar den Spielstand geloescht (offene Rechnung) dann die 2 LvL & das 3te genau wie im video neu gespielt.

Ergebnis - NIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...