Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bist du oben kurz vor der Mauer über die Holztreppen gekommen? Ich habe da eine halbe Stunde gelegen und alles abgeballert was sich bewegte und trotzdem taucht noch ein Blödmann auf. Die Stelle ist der Horror.

Meinst kurz nach der Brücke? Oberhalb der Brücke ist so eine Wellblechhütte da geht ne Streife den hab ich auch von der Position abgeknallt von wo aus ich die Türme erledigt habe. Nach der Brücke ist rechts ein Haus da bin ich rein um die zwei vorm Tor zu erledigen.

Wenn du die andere Stelle meinst dann nach dem letzten Haus ins Gebüsch dann sieht man zwar nur schlecht ein Gegner, den erschiessen, dann rennen noch zwei an dieselbe Stelle. Dann vorsichtig nach links und bis zum Steg schleichen, da geht einer noch Patroullie ganz auf der rechten Seite und mehr waren da nicht. Habe auf leicht gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte kurz bevor man über die Mauer springt wo eigentlich die Trophäe aufblinken sollte.

Kannste mir auch noch kurz sagen welche Gegner du im letzten Lager erledigt hast und von wo aus ? Weil ich werd da entweder immer entdeckt oder es wird gleich auf mich geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine die 2 letzten Holzpodeste vor der Mauer. Komme jetzt aber bis da. Im letzten Lager sniper ich fast alle direkt von der Stelle weg nachdem man den Sniper erledigt hat. Dort kommt man ja auf die leichte Anhöhe rechts und hat eigentlich bis auf drei ganz hinten, alle im Blick. Das klappt ganz gut. Nun habe ich alles scheinbar beachtet und die Trophäe kam nicht. Ich habe das aber richtig verstanden? Die Trophäe kommt direkt wenn man über die Mauer ist? Man muss nicht das ganze letzte Stück noch bis zur Scheune?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir auch noch kurz sagen welche Gegner du im letzten Lager erledigt hast und von wo aus ? Weil ich werd da entweder immer entdeckt oder es wird gleich auf mich geschossen.

Japp, zuerst der Sniper, dann den Weg hoch bis man das erste Stelzenhaus sieht den Gegner erschossen, dann Stück weiter gehen bis man das nächste sieht da ist auch einer, dann an den Felsen ran ins erste Bambus hocken, dann müsste man noch zwei sehen, einer auf dem Steg mit Dach der andere Hinter dem Haus ganz links. Kannst dich selbst umsehen die Gegner werden dann automatisch auf der Minikarte angezeigt. Kann aber sein das die erst noch angelaufen kommen. Einer ist auf der Veranda einfach durch den zweiten Bambus schauen dann kann man den auch erkennen. Dann hab ich mich links gehalten bis zum letzten Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine die 2 letzten Holzpodeste vor der Mauer. Komme jetzt aber bis da. Im letzten Lager sniper ich fast alle direkt von der Stelle weg nachdem man den Sniper erledigt hat. Dort kommt man ja auf die leichte Anhöhe rechts und hat eigentlich bis auf drei ganz hinten, alle im Blick. Das klappt ganz gut. Nun habe ich alles scheinbar beachtet und die Trophäe kam nicht. Ich habe das aber richtig verstanden? Die Trophäe kommt direkt wenn man über die Mauer ist? Man muss nicht das ganze letzte Stück noch bis zur Scheune?

Ja genau hinter der Mauer nachdem man das neue Ziel erhällt, ca5-10 sek nachdem man unten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhrrr...in solchen Momenten wünsche ich mir die Typen hierhin, die diese Trophäen ins Spiel integriert haben.Ich bin jetzt schon viermal durch dieses ewig lange Level ohne gesehen zu werden. Ich schiesse, keiner sieht mich, niemand schiesst zurück. Keine Trophäe. Frage an Jojo, falls zu es liest, hast du diese Trophäe schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt auch mindestens 4 5 mal geschafft da unbemerkt durchzukommen und ein paar mal mit checkpoints laden aber kommt nix. Ich glaub langsam dass die nichtmal getestet haben ob man die Trophys überhaupt freischalten kann und wenn dann nur durch extremes Glück oder nen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der "NEMRON80" die Trophy bekommen hat, hab ich nochmals probiert und mir ist aufgefallen. ich hab 10 Schuss mehr als er. und ich dachte ich hätte schon gut rumgeballert...

Ich glaube da gibt es bestimmt Schlüsselgegner, das heißt die müssen auf einer ganz bestimmt art gekillt werden. :drool5:

Beispiel: Lager 3 nach dem Sniper. Gleich links am Baum sind zwei Gegner.

1.Möglichkeit: Nicht Beachtung, doch meißt sehn die 2 Gegner einen dann später beim rumlaufen

2.Möglichkeit: Einen nach dem anderen abknalln, problem einer von beiden wird dich eventuell sehn und alarm geben oder auf dich schiessen.

3.Möglichkeit: hinter die beiden kriechen und beide mit einem schuss töten, klappt auch von vorne:redface:

FAzit: es gibt überall paarweise Gegner und ich überlege bei jedem Paar was ich machen soll, meist lass ich die einfach stehen.

ODER??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im dritten Lager schaffe ich alle zu erledigen, ohne das mich einer sieht. Ich brauche dafür noch nichtmal die Position ändern. Man bekommt alle von dem Hügel nach dem Sniper rechts ins Visier. Ein Gegner bleibt übrig bis idh kurz vor dem Holzpodest richtung Treppe komme. Dann bekomme ich ihn auch und das wars. Ich habe jetzt den 7 oder 8 Versuch hinter mir. Aber keine Trophäe sobald ich über die Mauer bin. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob man nicht doch bis zum Ende des Le els spielen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich den Scharfschützen erledigt habe ist links unten an der Hütte ein gegner, den man ganz einfach mit dem wurfmesser oder sniper von der anhöhe erledigen kann und dann steht noch ganz oben auf der ebene wo das gerüst an der mauer ist einer den ich aber nicht sehen kann von unten aus. Und ja lass soviele Gegner wie Möglich stehen die dich nicht bemerken. Weil meistens wenn du einen erschießt sieht das ein anderer und wird aufmerksam. Das ist bei mir oben im dritten Lager immer der fall wenn ich den auf der Plattform erschieße wird der auf der unteren plattform aufmerksam wo sich insgesammt 4 gegner befinden. Aber irgendwie muss die ja zu schaffen sein oder die ist wie die anderen beiden verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das letzte Stück kannste ja aus Spass auch noch mitmachen, dauert ja nur 3 Minuten circa...

NA wenn du alle umknallst, dann hast du ja auch die beiden am Baum und wie gesagt Nemron80 hat die Doppelten-Gegner stehn lassen, weil die Gefahr zu groß ist das dich einer sieht.

Hab beobachtet wenn mann den ersten von zwei aneinanderstehenden Gegner abknallt, wenn kann es sein das der zweite einen schon knallroten balken hat, der auch nur halb gefüllt ist aber schon knallt rot. und manchmal bekommen die Partner garnichts mit und der Balken bleibt lehr...:banghead:

vielleicht sollte man diese gegner meiden oder eine andere position suchen zum abschiessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich achte immer auf die Reihenfolge beim schiessen. Ich erledige erst den unten in der linken Hütte, dann zwei in der Hütte ein Stück rechts darüber. Dann den hinter dieser Hütte. Danach ganz links oben an der Mauer, der immer hin und her läuft. Dann folgen zwei am Lagerfeuer vor dem letzten Holzpodest kurz vor der Mauer. Danach ganz rechts unten die am Steg. Ein dritter der den Weg neben dem Steg patroliert. Dann der auf dem hohen Holzpodest hinten rechts. Erst dann gehe ich weiter und erledige von untrhalb des hohen Podestes den letzten Gegner ganz rechts oben hinter den Felsen. Ab dann kann man hüpfend, singend, lachend bis zur Mauer und rüber. Spätestens da heult man weil kein Bling kommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr denn unbemerkt durch das erste Lager ? Ich hab spätestens bei dem rechten Turm das problem, dass wenn ich den erschieße die beiden Soldaten unten aufmerksam werden. irgendwie muss man das ja umgehen können dass man da niemanden erschießt und unbemerkt durchs lager kommt. sagt der am micro ja auch schon am anfang.

Vielleicht sollten wirs ja mal probieren ALLE Gegner zu töten. Das wirklich keiner im Spiel übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte immer auf die Reihenfolge beim schiessen. Ich erledige erst den unten in der linken Hütte, dann zwei in der Hütte ein Stück rechts darüber. Dann den hinter dieser Hütte. Danach ganz links oben an der Mauer, der immer hin und her läuft. Dann folgen zwei am Lagerfeuer vor dem letzten Holzpodest kurz vor der Mauer. Danach ganz rechts unten die am Steg. Ein dritter der den Weg neben dem Steg patroliert. Dann der auf dem hohen Holzpodest hinten rechts. Erst dann gehe ich weiter und erledige von untrhalb des hohen Podestes den letzten Gegner ganz rechts oben hinter den Felsen. Ab dann kann man hüpfend, singend, lachend bis zur Mauer und rüber. Spätestens da heult man weil kein Bling kommt. ;-)

Ja genau, so mach ik das auch immer, die am Steg rechts untern lass ich sogar stehen...

Das Problem muss schon in Lager 1 oder 2 stecken...

Lager 1: hinter dem Hamvi hinterher. Rechts der Erste im Haus. Dann weiter auf die linke Strassen seite dem Punkten folgen. in der hinteren linken ecke ist ein super sniperplätzchen. von dort kanall ich zwei wachturmschützen um und weiter. Berg runter und weiter links halten, doppelwachen ignorieren. direkt vormir auf der Terrasse ein weiterer gegner. auf der Straße renn zwei verwirrte gegner rum, die auch nemron80 schon meinte. die Standen mal zusammen doch durch die schusse rennen die jetzt getrennt rum.. abkanlln. einfach links halten unter den hausern durch. von der außersten ecke (fast schon wieder auf der stasse) kann man die letzten drei gegner abknalln, der letzte auf turm, eine von der strasse komment und einer warte wieder auf der terrasse auf sein abschuss...

dann nur noch berg runter, links halten bis zum checkpoint. immer weiter links halten an alle vorbeischleichen bis zum nächsten checkpoint. weiter denn zaun entlang, rechts die zwei wachen weiter ignorieren und links von der Brücke fallen lassen. im wasser gelandet wartet schon die waschfrau zum abknalln bereit. weiter zu Lager 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...