Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach vielen Versuchen habe ich die Trophäe nun endlich erhalten! :emot-rock:

Bin dabei auch so gut es ging nach dem Video vom Leitfaden vorgegangen. So sollte es eigentlich gut klappen. Man muss halt wirklich drauf achten das keiner der Gegner seinen Kumpel dabei sieht, wie er gerade erschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute, ich will jetzt auch meinen Senf dazugeben. Ich hab die Trophy gerade erkämpft. Nach gefühlten 100 x spielen, tatsächlich waren es 6-8 x hat es geklappt, ohne Speicherstände zu löschen oder sonstiges. Für mich ist die Schlüsselstelle, wenn man die beiden Türme machen muss, dann die dahinterliegenden Leute erledigen soll, an der Brücke. Nachdem man den letzten Checkpoint erreicht hat und weiter robbt, kommt man ja an die Stelle, wo die beiden Typen rechts stehen, die hab ich immer erledigt, weil meine Anzeige auf rot ging. Jetzt hab ich es so gemacht, dass ich die rote Anzeige zugelassen hab und weiter gerobbt bin, das ist das Einzige, was ich verändert hab am gesamten Spiel, bin auch nach dem Video vorgegangen.... .und es hat "bling" gemacht, man bin ich froh. Der Controller war echt in Gefahr an der Wand zu landen. Danke für die Hilfe hier und das Video, ohne wäre es tatsächlich 30 oder 40 Versuche geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell musst Du darauf achten dass kein Gegner den anderen dabei sieht, wie er gerade erschossen wird. Man muss die Leute halt wirklich mal beobachten wo sie gerade hinsehen. Vorallem bei den zwei Türmen an der Brücke.

Vielleicht hilft es ja :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ernshaft genug von dieser lächerlichen verbuggten trophy :banghead:

8x geschaft ohne das einer der gegner wusste was abging ...jeder schuss n treffer und so vorgegangen wie im video.....und nix mit bling

echt kein bock mehr auf den müll.....aber daran mal zu denken das zu patchen ist bein den wohl au net drin wa ....echt arm :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ernshaft genug von dieser lächerlichen verbuggten trophy :banghead:

8x geschaft ohne das einer der gegner wusste was abging ...jeder schuss n treffer und so vorgegangen wie im video.....und nix mit bling

echt kein bock mehr auf den müll.....aber daran mal zu denken das zu patchen ist bein den wohl au net drin wa ....echt arm :mad1:

Warum sollten die das Patchen, wenn die keine Rückmeldungen von den Verbrauchern erhalten??

Anschreiben......, dann meckern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mag sein,aber die sollten doch vorhher selber dass spiel in einer art internen beta gucken ob alles zum rechten läuft und gucken ob es auch mit dem trophäen system hinhaut, also das ist meine meinung weiß ja net wiee die das da handhaben....scheinbar spiel entwickeln und ohne test raus damit...weil sowas müsste doch eigentlich auffallen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mag sein,aber die sollten doch vorhher selber dass spiel in einer art internen beta gucken ob alles zum rechten läuft und gucken ob es auch mit dem trophäen system hinhaut, also das ist meine meinung weiß ja net wiee die das da handhaben....scheinbar spiel entwickeln und ohne test raus damit...weil sowas müsste doch eigentlich auffallen oder nicht

Ich weiß auch nicht, wie die das machen, sehe das wie Du, aber ich denke mal dass die Spielehersteller sich eher für Verkaufszahlen als für Trophys interessieren. Immerhin sind ja die Trophäen eine Art "Zwang" für die Hersteller, denn seit Ende 2009 (??) müssen Spiele ja Trophäen haben. Zudem kann es ja durchaus sein, dass die es testen und es auf Anhieb funktioniert (hat's bei mir z.B. auch)......

Deshalb meinte ich das eher als Aufmunterung. Schreib die Hersteller an. Je mehr User das machen, desto besser! Sieh es mal so: Wenn sie nichts wissen, können sie nichts machen. Kommt da nur von einem oder wenig Usern eine Meldung, werden die sich sicher nicht viel dabei denken...

Aber auch das ist nicht gesagt. Schau z.B. mal in den Leitfaden von "Battle vs. Chess" und den Link in den allgemeinen Infos wegen der dort verbuggten Trophäen....

Deshalb meinte ich: Einfach mal einen Versuch weniger machen und die 5 Minuten investieren um sich dort zu beschweren. Und je mehr User das machen, desto besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, wie die das machen, sehe das wie Du, aber ich denke mal dass die Spielehersteller sich eher für Verkaufszahlen als für Trophys interessieren. Immerhin sind ja die Trophäen eine Art "Zwang" für die Hersteller, denn seit Ende 2009 (??) müssen Spiele ja Trophäen haben. Zudem kann es ja durchaus sein, dass die es testen und es auf Anhieb funktioniert (hat's bei mir z.B. auch)......

Deshalb meinte ich das eher als Aufmunterung. Schreib die Hersteller an. Je mehr User das machen, desto besser! Sieh es mal so: Wenn sie nichts wissen, können sie nichts machen. Kommt da nur von einem oder wenig Usern eine Meldung, werden die sich sicher nicht viel dabei denken...

Aber auch das ist nicht gesagt. Schau z.B. mal in den Leitfaden von "Battle vs. Chess" und den Link in den allgemeinen Infos wegen der dort verbuggten Trophäen....

Deshalb meinte ich: Einfach mal einen Versuch weniger machen und die 5 Minuten investieren um sich dort zu beschweren. Und je mehr User das machen, desto besser....

Ja du hast vollkommen recht war letztens sehr wütend,weil ich es dutzende male versucht habe und nie was gekommen ist. Am den tag waren alle anderen schuld nur nicht ich :facepalm:

ich werd mal schauen,werde die save datas löschen und nochmal versuchen....falls es wieder nicht hinhaut, hmmm naja mal schauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die das Patchen, wenn die keine Rückmeldungen von den Verbrauchern erhalten??

Anschreiben......, dann meckern.....

Hast du denn schon eine Beschwerde-Mail geschrieben? Ich habe an office.de@city-interactive.com geschrieben und keine Antwort erhalten.

Nachtrag: Ich seh`grad, dass es bei dir gleich funktioniert hat. Also gehe ich davon aus, dass du nicht geschrieben hast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...