Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ für einen Monat - wo anfangen?


LorD Avenger

Recommended Posts

wie ist das denn, im juni gibt es ps+ umsonst, im juli möchte ich es nicht, im august aber wieder - kann ich die kostenlosen inhalte, die ich im juni dann geladen hab im august wieder benutzen? bzw nochmal laden, falls ich sie nicht mehr haben sollte?

Ja das geht wenn du dir für den August PSN+ kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap, also als Entschädigung für den PSN-Ausfall. Aber wenn man jetzt unter Plus in den Store geht, werden einem zum Jahres-Abo 3 Monate gratis angezeigt.

Du warst schon vorher Plus-Mitglied? Dann würde ich einfach mal raten dass, du den April & Mai geschenkt bekommst und zusätzlich wie alle anderen die 30 Tage.

Edit: Ok, ich hatte recht!

Wenn ihr vor dem 21. April Plus-Mitglied wart, haben wir eurer Plus-Mitgliedschaft automatisch 60 Tage hinzugefügt, um sicherzustellen, dass ihr auch die Zeit zurückbekommt, die ihr verloren habt. Dafür müsst ihr nicht mal etwas tun – die Zeit ist eurem Konto hinzugefügt worden, und eure Mitgliedschaft verlängert sich nach Ablauf automatisch um 60 Tage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ok, ich hatte recht!
Diesbezüglich wahrscheinlich schon.
Du warst schon vorher Plus-Mitglied? Dann würde ich einfach mal raten dass, du den April & Mai geschenkt bekommst und zusätzlich wie alle anderen die 30 Tage.
Nee, möcht mich morgen erst anmelden. Hab wie gesagt vorhin mal reingeschnuppert und mich über dieses 12 + 3 Monate Angebot gewundert. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich wahrscheinlich schon.Nee, möcht mich morgen erst anmelden. Hab wie gesagt vorhin mal reingeschnuppert und mich über dieses 12 + 3 Monate Angebot gewundert. ;)

Du bekommst wenn du dir morgen das 12 Monatsabo kaufst 3 Monate dazu. Also bist du dann bis zum 03.09.2012 Plus Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine frage:

wann erscheinen die PS+ Inhalte fürs nächste monat. Ich will am letzten tag dieser angebot alles runterlade und dann noch zeit fürs nächste monat. Also wann sollte ich am besten aktivieren ,damit ich die inhalter der beiden monate habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wie alle andere auch hab ich jetzt den kostenlosen monat ps+ und hab mal so im netz gesucht und dabei so cooles zeug wie ein 20% Rabat für Outland gefunden... im Store ist davon allerdings nichts zu sehen. Auch andere Titel wie z.B. Sonic2 Gratis und und und, ich versteh das alles net so ganz. Könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war das noch... :stunned: Naja... Also wann genau werden denn die Angebote immer umgestellt? Am 1. des Monats, oder wechselt das?

Mit dem ersten Store Update im neuem Monat, werden die Plus Sachen aktuallisiert. Manchmal kommen aber auch während eines Monats neue dazu. Es lohnt sich also auch ab und zu mal in den Store zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...