Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden


patrickGanja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nya .. bei mir ist das die japanische und russische :emot-raise:

da hast wohl recht!

trotzdem trau ich dieser meldung nicht. entweder war er schon tot oder er ist in new york als taxifahrer unterwegs und freut sich seines lebens. frisch rasiert, versteht sich!

wollen doch nur ihren ach so patriotischen landsleuten die gedanken an die folgen der tornados nehmen. die saufen ab und feiern:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wirds nicht überraschen was bald in Amerika passiert wegen dem Mord an Bin Laden ich kanns kaum erwarten zu sehen was passieren wird

...was soll denn diese Aussage? :emot-raise:

Ich glaube aber schon daß die Amis den Beweis noch zurückhalten um Racheakte zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Laden hätte seine richtige Addresse halt nicht im PSN angeben sollen! :J:

Jetzt hat er den Salat :D

Lol:xD::xd::'>:xD: Ich bin immernoch der Meinung, dass er das PSN gehackt hat und das es nur so weit gekommen ist, weil Sony sich deshalb drum gekümmert hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Osama töten war eine sehr schlechte Idee...

Und ich verstehe nicht warum wegen dem Tod eines(!!) Terroristen so ein Jubel ausbricht? Kommt eben der nächste an die Spitze und was hat sich das dann gebracht? Ja wow, der verantwortliche Sündenbock ist jetzt tot und jeder ist gerächt :facepalm:

Und kein Mensch weiß ob es denn jemals gegeben hat, bzw ob es der Richtige war ;) (Echte Beweiße wollen (können?) sie ja keine zeigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osama töten war eine sehr schlechte Idee...

Und ich verstehe nicht warum wegen dem Tod eines(!!) Terroristen so ein Jubel ausbricht? Kommt eben der nächste an die Spitze und was hat sich das dann gebracht? Ja wow, der verantwortliche Sündenbock ist jetzt tot und jeder ist gerächt :facepalm:

Und kein Mensch weiß ob es denn jemals gegeben hat, bzw ob es der Richtige war ;) (Echte Beweiße wollen (können?) sie ja keine zeigen)

sehe ich auch so Amerika begeht fehler in serie die werden alles verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...