Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Geschrieben

hab ja nicht gesagt das ich um die uhrzeit garten arbeit mache

habe spätschicht deswegen bin ich um die uhrzeit noch ONLINE

habe extra geschrieben das ich keinen persönlich damit angreifen will

viele tun aber so als ob es nix anderes gibt auser es PSN

Geschrieben
also bisher klappt das psn noch nicht,habs mal gerade ausprobiert .

wird mal zeit langsam ,muss doch meine neue platin hochladen :D

Bin mal gespannt wieviele Trophis ich jetzt hab:biggrin5: Wenn es heut online geht dann erst im laufe des Tages.

Geschrieben

Ja ich bin auch mal gespannt. Habe in der Zeit 3 Platin, insgesamt 110 Trophys geholt :D Warte mit Spannung, bei wie viel Prozent ich nun bin :D Ach die Trophys sind schon ne Sucht :D Aber eeegal. Es macht Spass :)

EDIT: Habe gerade geschaut, ist noch off..

Geschrieben
nur zur info , der store wird wahrscheinlich erst am ende des monats online gehen , dh keine games downloaden ;)

waaaaaahhh :banghead:

so ein mist!

Ich will endlich auf meiner PSP zocken!!!

PS: PSN immernoch down :facepalm:

Geschrieben

Wär ja fetzig, wenn es heut abend wieder funktionieren würde!:emot-neckbeard:

Aber was soll`s, ein Tag mehr oder weniger macht`s nun auch nicht mehr...oder?!?

Jetzt darf nur die Schwarze Dame nicht die Hufe hochreißen, bevor man die Trophäen hochgeladen hat! Dann wär ja alles, in der letzten Zeit, erzockte futsch...:cry2:

Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen..., muss ich doch sagen, dass ich es sehr amüsant finde, wie man sich auf einmal über Sinn und Nicht-Sinn des Ps3-Spielens, Notwendigkeit von Trophäen und Gartenarbeit früh um eins zankt...:hand: ...wie gesagt, nix für ungut!

Geschrieben
und wenn nicht hier noch ein paar tipps:

Der typ ist zwar nicht lustig aber die idee ist gut!vor allem der anfang da war er bestimmt net allein,so haben viele reagiert:biggrin5:

vll brauchen manche wirklich solche tips xDD

aber der beginn des vids is wirklich genial xD

Geschrieben
Das PSN wird erst vorraussichtlich am 5 Mai online gehen und morgen in den USA.

Lest euch die Ankündigung durch da steht alles wichtige

WAS?! .. dache Japan gestern USA heute und EU morgen? oder versteh ich da was falsch?

Geschrieben
JPN sollte eigentlich schon gestern on gehen, aber des war wohl nix.

Laut einiger Japaner in Facebook und auf Twitter war es aber gestern schon on in Japan .

Gast Pursche80
Geschrieben

Naja, sei es gestern in Japan mit vereinzelten Accounts oder halt erst heute. Immerhin ist es schoen zu sehen, dass es dann wohl wieder losgeht.

Und wenn erste PSN-Konten irgendwo freigeschaltet werden dann werden wir in Europa ja wohl auch demnaechst dran sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...