Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sagt jemand mit so vielen Trophäen ^^:biggrin5:

...Sorry ich konnte nicht anders.... :xd::'>

Wer hat denn an deinem Türchen gerüttelt, das Du Dich jetzt meldest :D

Böses Sunny, ganz böses Sunny :D

Ausserdem bin ich wohl nicht alleine, mit meiner Meinung...s. oben

EDIT: Der Speedy hat sogar mehr Trophäen als "wie" Du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn an deinem Türchen gerüttelt, das Du Dich jetzt meldest :D

Böses Sunny, ganz böses Sunny :D

Ausserdem bin ich wohl nicht alleine, mit meiner Meinung...s. oben

EDIT: Der Speedy hat sogar mehr Trophäen als "wie" Du :D

Es tut mir auch ganz ehrlich jetzt schon total leid das ich das geschrieben habe :emot-raise::biggrin5:

Und das obwohl ich ehrlich gesagt zugeben muß...ich bin 100% Eurer Meinung :smile:

@ henow: keiner ausser Sony selbst kennt die Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Tag verstrichen ohne die "online" Möglichkeiten. Finds langsam echt nervend, weil man irgendwie nichts genaues weiß. Habe mittlerweile bei GT5 null % trophies, da ich es einmal gestartet habe, das gleiche bei AC Brotherhood. hatte bei beiden um die 70%. Keiner weiß wirklich ob das alles später wieder geregelt wird. Des weitern habe ich nicht mehr die PS3 auf der ich meinen Account eingerichtet habe. Sondern seit 1,5 Jahren die Slim. kommt man trotzdem wieder an seinen namen ran...

Immer nur Gerüchte und bzw oder einer hat gehört dass.. Sony soll endlich mal konkret uns usern sagen wann und wie es weitergeht. Meine plusmitgliedschaft läuft jetzt irgendwann aus, dann sind ja meine Games gesperrt. Es NERVT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation Network: Bald gibt es Neuigkeiten

Patrick Seybold, Sr. Director Corporate Communications & Social Media von Sony, weist auf dem offiziellen PlayStation Blog darauf hin, dass es schon bald Neuigkeiten über den Neustart des PlayStation Networks geben wird. Es wird nach wie vor Tag und Nacht daran gearbeitet, um die Dienste wieder online zu stellen.

Sony wollte das PlayStation Network Stufenweise in dieser Woche wieder online stellen. Heute haben wir bereits Donnerstag, die Zeit läuft Sony also langsam aber sicher davon. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

http://www.ps3blog.ch/2011/05/playstation-network-bald-gibt-es-neuigkeiten/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+ps3blogch+%28PS3Blog.ch%29&utm_content=Twitter

sind wir mal gespannt ;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin icke nu, nach diversen Erledigungen im "richtien" Leben mal wieda an mein' PC jeloofen und hab ma vor meen Monitor jehockt, voll der Hoffnung, wenn icke jetze mal uff die SONY PLAYSTATION Seiten jehe, lacht mir een jrünet Lämpchen an, det mir flüstert det PSN wieda "ON" is.(meene PS3 Slim anzuschmeissen hab ick mir janich erst jetraut)

DENKSTE PUPPE, nischt is mit online mal wieda een schönen Fun-War austrajen oder mit meene Kumpels mal wieda ne Runde BO, MW2 oder BF2 zocken.

Latürnich, ja, et jibt Anderes, ja, hab ick nu schon überall jelesen, det all die Schlaumeier eenen uff'n Keks jeh'n mit die schlauen Sprüche mit det "richtije Leben" und so weiter....

Aber mal ehrlich: Wir alle ham' uns doch die kleene schwarze Schmuckkiste jeholt nich nur wejen det zocken oder Filme kucken, nee wir woll'n doch ooch mit Freunden online im Co Op oder jejeneinander zocken bis die Schwarte kracht, deswejen sind wa ja nu nich jleich Abhängige Dödel die noch vorm Zähneputzen an die Konsole jumpen.

Ick persöhnlich meene, det wa für unsere Moneten ooch een funktionierenden Service erwarten können, det is ja wohl det mindeste, dat wa im "Ernstfall" konkret, umfassend und ohne Umschweife über den Stand der Dinge uff'm Laufenden jehalten werden und nich det bei uns Usern nu seit üba zwee Wochen det jrosse Rätselraten losjetreten wird, wann denn nu det scheene PSN mal wieda von SONY anjeleiert wird.

In diesem Sinne und nischt für unjut,

der olle Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin icke nu, nach diversen Erledigungen im "richtien" Leben mal wieda an mein' PC jeloofen und hab ma vor meen Monitor jehockt, voll der Hoffnung, wenn icke jetze mal uff die SONY PLAYSTATION Seiten jehe, lacht mir een jrünet Lämpchen an, det mir flüstert det PSN wieda "ON" is.(meene PS3 Slim anzuschmeissen hab ick mir janich erst jetraut)

DENKSTE PUPPE, nischt is mit online mal wieda een schönen Fun-War austrajen oder mit meene Kumpels mal wieda ne Runde BO, MW2 oder BF2 zocken.

Latürnich, ja, et jibt Anderes, ja, hab ick nu schon überall jelesen, det all die Schlaumeier eenen uff'n Keks jeh'n mit die schlauen Sprüche mit det "richtije Leben" und so weiter....

Aber mal ehrlich: Wir alle ham' uns doch die kleene schwarze Schmuckkiste jeholt nich nur wejen det zocken oder Filme kucken, nee wir woll'n doch ooch mit Freunden online im Co Op oder jejeneinander zocken bis die Schwarte kracht, deswejen sind wa ja nu nich jleich Abhängige Dödel die noch vorm Zähneputzen an die Konsole jumpen.

Ick persöhnlich meene, det wa für unsere Moneten ooch een funktionierenden Service erwarten können, det is ja wohl det mindeste, dat wa im "Ernstfall" konkret, umfassend und ohne Umschweife über den Stand der Dinge uff'm Laufenden jehalten werden und nich det bei uns Usern nu seit üba zwee Wochen det jrosse Rätselraten losjetreten wird, wann denn nu det scheene PSN mal wieda von SONY anjeleiert wird.

In diesem Sinne und nischt für unjut,

der olle Sarge

Ich kapiere zwar nur Bahnhof...aber wird schon richtig sein:dozey:

Nervt auch nicht mit der Suche nach Infos, da keiner weiß was richtig oder falsch ist.....

Mein Tipp, lasst Euch einfach überraschen, dann ist die Freude um so größer.

Wir haben doch schönes Wetter, nutzt es und viel Spaß im RL:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere zwar nur Bahnhof...aber wird schon richtig sein:dozey:

Nervt auch nicht mit der Suche nach Infos, da keiner weiß was richtig oder falsch ist.....

Mein Tipp, lasst Euch einfach überraschen, dann ist die Freude um so größer.

Wir haben doch schönes Wetter, nutzt es und viel Spaß im RL:xD:

eben schlimmer wär es wenns im Winter passieren würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter hin oder her .. 1-2 stündchen online zocken abends ist trotzdem was feines ;)

Was mich tierisch nervt ist das es keine genauen Info's gibt! Es wurde ja gesagt "diese woche" heut ist donnerstag.. also abwarten.. Wenn die sagen würden z.b 1.Juni ist das PSN 100% wieder Online, dann ist doch gut, oder ? Aber nicht so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Wetter hin oder her .. 1-2 stündchen online zocken abends ist trotzdem was feines ;)

Was mich tierisch nervt ist das es keine genauen Info's gibt! Es wurde ja gesagt "diese woche" heut ist donnerstag.. also abwarten.. Wenn die sagen würden z.b 1.Juni ist das PSN 100% wieder Online, dann ist doch gut, oder ? Aber nicht so ..

Ya schon nur würde sie es dann nicht am 1. Juni machen wäre das geheule groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Prinz Kaz das wirklich gesagt hat, dann is da was dran.

Nur komisch das die Pressekonferenz nicht auf den Playstation Blogs zu finden ist. Wird wohl bald passieren, "Unser Sony Mitarbeiter" wartet in der KITA noch, dass seine Mutter ihn abholt, der Updated das dann, er arbeitet ja auch allein;)

Und von Seybold´s Ankündindigung war auch gestern schon die Rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya schon nur würde sie es dann nicht am 1. Juni machen wäre das geheule groß ;)

Klär wäre das geheule groß aber ist es das nicht jetzt schon ?!

Ich bleib bei meiner Meinung diese Woche ist nicht damit zurechnen! Wie gesagt wenn wir glück haben können wir im Juni wieder online zocken:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick persöhnlich meene, det wa für unsere Moneten ooch een funktionierenden Service erwarten können, det is ja wohl det mindeste, dat wa im "Ernstfall" konkret, umfassend und ohne Umschweife über den Stand der Dinge uff'm Laufenden jehalten werden und nich det bei uns Usern nu seit üba zwee Wochen det jrosse Rätselraten losjetreten wird, wann denn nu det scheene PSN mal wieda von SONY anjeleiert wird.

In diesem Sinne und nischt für unjut,

der olle Sarge

was für moneten den bitte schön?? :skep:

das PSN wird kostenlos zur verfügung gestellt und in der heutigen zeit kann man sich glücklich schätzen so etwas noch zu bekommen. erwarten kannst du da gar nichts.

Was mich tierisch nervt ist das es keine genauen Info's gibt! Es wurde ja gesagt "diese woche" heut ist donnerstag.. also abwarten.. Wenn die sagen würden z.b 1.Juni ist das PSN 100% wieder Online, dann ist doch gut, oder ? Aber nicht so ..

sony hat das ganz richtig gemacht(was das ausgeben eines termins für das wieder anleiern des PSN betrifft). was würde denn passieren wenn sie einen genauen termin festlegen und den immer wieder verschieben würden weil sie es doch nicht bis dahin geschafft hätten? noch mehr aufregung. ich erinner da mal nur an die verschiebungen der spiele wie z.B. GT5 das nervte von termin zu termin immer mehr. vom guten alten DUKE will ich garnicht erst anfangen. würde man einen termin in ferner zukunft ausgeben(1. juni) wäre das auch nicht gut. dann würden sie als noch inkompetenter hingestellt als jetzt schon. dann würde der großteil hier sich aufregen warum eine firma so lange braucht um server wieder bereit zu stellen und das geschimpfe wäre auch wieder größer. so haben sie es schon richtig gemacht. sie haben gesagt bis ende der woche sind wir wieder online. so haben sie bis sonntag noch zeit um ihre aussage zu bestätigen und damit alles zur zufriedenheit abzuschließen. das sich hier so viele gerüchte um den start bilden ist doch nicht sonys schuld sondern die spekulationsgeilheit und schizophrenie einiger oder vieler user hier auf die der der große rest aus unwissenheit mit einsteigt oder dies für bare münze nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...