Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Geschrieben
wie solch ein hack die comunity zusammenschweißen kann ^^ xD

Also mir hat es Spass gemacht mit euch zu plaudern :D Dann noch sogar mit einem Sony Mitarbeiter :D Aber jetzt verabschiede ich mich :) Ich wünsche euch was.. Machts gut :D

Geschrieben
dir ne gute Nacht und wenn es morgen klingelt vielleicht steht ja der Sony Mitarbeiter vor deine Tür um die zu sagen das es wieder läuft :biggrin5:

Der wohnt sicher nebenan und liegt in seinem Gitterbettchen :biggrin5: Ich erwarte das Klingeln :D

Geschrieben

Also vorhin haben ein paar Leute es versucht und es hat NICHT geklappt. Muss man einfach mal im weiteren Verlauf des Tages versuchen.

Geschrieben
LOL :biggrin5: Vielleicht solltet ihr auch zwischendurch mal schlafen, sonst ist PSN wieder ON aber du bist dann OFF:biggrin5:

Fals es gehen sollte einfach ein Kanister mit Kaffee und alles ist im Butter :D

Geschrieben

klar warte ich komm mal eben vorbei :biggrin5:

was aber lustig ist so vom Zeitraum zu sehen, die ersten 2-3 Tage waren alle kurz vorm Durchdrehen und nun ist es fast allen egal was es wieder läuft es soll nur endlich, endlich los gehen, kaum noch irgendwas an "Hass-Beiträgen" zu lesen

Geschrieben

Bedenkt, in UK ist es erst 23:22 und wenn die Rede davon war, dass es heute (4.) in UK wieder online geht, müssen wir uns wohl noch mindestens 38 Minuten gedulden. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...