Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

ist keine Nachricht wann das Psn on geht aber ist trotzdem interessent.

PlayStation Network

PSN-Ausfall: EA und THQ sehen eher geringe Auswirkungen

Die großen Publisher Electronic Arts und THQ wollen wegen des PSN-Ausfalls nur geringe Auswirkungen auf ihr eigenes Geschäft mit PlayStation-3-Videospielen erkannt haben.

Führungskräfte von EA und THQ sehen durch die Vorfälle rund um das PlayStation Network keine ernste Gefahr für das eigene Geschäft mit Videospielen auf Sonys NextGen-Konsole und können auch nur "moderate" und "geringe" Einbußen feststellen. Der wirtschaftliche Einfluss des Ausfalls hält sich also offenbar bei den Großen in Grenzen, während schon in der ersten Woche des Ausfalls z. B. der Independent-Entwickler Q-Games eine andere Situation skizzierte.

EAs Chief Financial Officer, Eric Brown, teilte dem Branchenmagazin MCV (engl.) mit, dass man zwar hoffe, dass das PlayStation Network recht bald wieder funktioniert, doch die finanziellen Auswirkungen seien eher gering. Weil man jetzt die Gewinnerwartung für das erste Quartal des neuen Steuerjahres plant, hätte man bereits "moderate" Einflüsse berücksichtigt: "We are aware that heading into the construction of our Q1 guidance, we think there's a modest impact that we've already factored in here in the upcoming quarter."

THQ-Geschäftsführer Brian Farrell gab an, dass man nur eine kleine Beeinflussung der Einkünfte festgestellt hat, grundsätzlich handele es sich dabei um ein eher "geringes" (minor) Problem. - Bislang gibt es darüber hinaus keine gesichterten Erkenntnisse, wann das PSN wieder online gehen wird.

Quelle: http://www.ichspiele.cc/news/ea-und-thq-sehen-nur-moderaten-einfluss-von-psn-ausfall-5159.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich befürchte mittlerweile auch das es noch viiiiel länger dauern wird.die geben nur keinen termin weil die anscheinend nix auf die reihe bekommen.nach 14 tagen und mit ner extra sicherheitsfirma müßte es doch längst wieder on sein

was mich am meisten aufregt,ist dieses "in kürze"

sowas kann ich mir bei kino vorschaun anhören,das der film irgendwann mal rauskommt.aber doch nicht von einem weltunternehmen wie sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch schon mal aufgefallen das in allen quellen nie eine jahreszahl genannt wird:biggrin5::biggrin5:

ich hoffe die schaffen das diese woche noch und wenn sie es jetzt schon überarbeiten das sie es so einrichten das man auch ohne psn-verbindung online spielen kann. sonst stehen wir beim nächsten mal wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte mittlerweile auch das es noch viiiiel länger dauern wird.die geben nur keinen termin weil die anscheinend nix auf die reihe bekommen.nach 14 tagen und mit ner extra sicherheitsfirma müßte es doch längst wieder on sein

was mich am meisten aufregt,ist dieses "in kürze"

sowas kann ich mir bei kino vorschaun anhören,das der film irgendwann mal rauskommt.aber doch nicht von einem weltunternehmen wie sony

ich wette das psn wäre nicht sicher genug. es braucht einfach seine zeit. wenn die sich keine mühe geben würden und zb nur 2-3 tage dran arbeiten würden, wärst du ganz schön am heulen wenn dein account am nächsten tag weg wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich befürchte mittlerweile auch das es noch viiiiel länger dauern wird.die geben nur keinen termin weil die anscheinend nix auf die reihe bekommen.nach 14 tagen und mit ner extra sicherheitsfirma müßte es doch längst wieder on sein

was mich am meisten aufregt,ist dieses "in kürze"

sowas kann ich mir bei kino vorschaun anhören,das der film irgendwann mal rauskommt.aber doch nicht von einem weltunternehmen wie sony

Die sagen "in Kürze" weil die sich selber nicht sicher sind ob die Termine einhalten können und alle Kunden im Endeffekt wieder enttäuscht und frustriert sind... und in Kürze kann ja jeder Tag sein außerdem sagte der Chef am Sontag in der Pressekonferenz das es die Woche womöglich wieder nach und nach hochgefahren wird wenn alles Sicher ist, ich glaub die meisten Leute hier lesen sowas irgendwie nicht richtig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette das psn wäre nicht sicher genug. es braucht einfach seine zeit. wenn die sich keine mühe geben würden und zb nur 2-3 tage dran arbeiten würden, wärst du ganz schön am heulen wenn dein account am nächsten tag weg wäre

das mag ja sein,nur sicher ist nie was.es kommt mir nur so vor,das wenn die wirklich rund um die uhr daran arbeiten,nicht wirklich was vorzeigbares haben.wenn wenigstens mal was kommen würde wie "wir sind mit den arbeiten auf nem guten weg das alles sicher ist",aber stattdessen kommt rein gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mag ja sein,nur sicher ist nie was.es kommt mir nur so vor,das wenn die wirklich rund um die uhr daran arbeiten,nicht wirklich was was vorzeigbares haben.wenn wenigstens mal was kommen würde wie "wir sind mit den arbeiten auf nem guten weg das alles sicher ist",aber stattdessen kommt rein gar nichts

es sind auch nur menschen.. ich glaube an sony das sie wirklich alles geben und außerdem arbeiten die ja nichtnur am psn sondern auch an der firmware die neue features mit sich bringen soll wo vorallem das chat system verbessert werden soll und am store muss ja auch alles neu verschlüsselt werden usw >,<

Falsch :D

------------------------------------------------------------------

Hoffendtlich geht das PSN morgen wieder :D

das psn wird nie gehen weils keine beine hat ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MAN

hab so einen tag vor dem Ausfall des PSN noch eine Platin gemacht und wollte dies einem Kumpel unter die Nase reiben^^ wo er gucken wollte war es dann aus und in der trophy card ist sie auch noch nicht ... jetzt glaubt ers mir nicht das ich die Platin hab:facepalm: ALSO Sony hop jetzt schaltet es wieder ein! hab schon bald keine offline trophys mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei Sony angerufen und sprach den Typen auf die Ankündigung hin, die heute noch kommen soll und Neuigkeiten zum Neustart des PSNs bringen soll. Er meinte dass sei nur ein Gerücht und es werde innerhalb dieser Woche zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wirklich man könnte wirklich mehr Informationen herausgeben, ich verlange keinen genauen Zeitpunkt, aber zu hören das der Zeitplan von der Pressekonferenz noch zu halten ist oder eben nicht, sollte man nach fast fünf Tagen aber auch abschätzen können. Aber gute Informationspolitik und Japan passen wohl nicht zusammen.(Fukushima, Sony)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die neuesten infos/spekulationen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,823317/Nach-dem-Ausfall-Wann-gehen-Sony-PSN-und-SOE-wieder-online/Konsolen/News/

Ursprünglich sollte das PSN diese Woche wieder an den Start gehen, doch es scheint, dass die Probleme mit Sony Online Entertainment, die erst am Montag an die Öffentlichkeit gelangten, für eine weitere Verzögerung sorgen. Zumindest für die Server der SOE-Spiele gibt es einen aktuellen Tweet:

We regret that we were unable to bring services back online today, and continue to work hard on the issue!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei Sony angerufen und sprach den Typen auf die Ankündigung hin, die heute noch kommen soll und Neuigkeiten zum Neustart des PSNs bringen soll. Er meinte dass sei nur ein Gerücht und es werde innerhalb dieser Woche zurückkommen.

jo ich glaub auch an den weihnachtsmann:biggrin5::biggrin5:

die sollen es erst am montag back bringen find ich jetzt, fdann haben so noch etwas mehr zeit um alles nochmals zu checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...