Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bisher klappt das psn noch nicht,habs mal gerade ausprobiert .

wird mal zeit langsam ,muss doch meine neue platin hochladen :D

Bin mal gespannt wieviele Trophis ich jetzt hab:biggrin5: Wenn es heut online geht dann erst im laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch mal gespannt. Habe in der Zeit 3 Platin, insgesamt 110 Trophys geholt :D Warte mit Spannung, bei wie viel Prozent ich nun bin :D Ach die Trophys sind schon ne Sucht :D Aber eeegal. Es macht Spass :)

EDIT: Habe gerade geschaut, ist noch off..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär ja fetzig, wenn es heut abend wieder funktionieren würde!:emot-neckbeard:

Aber was soll`s, ein Tag mehr oder weniger macht`s nun auch nicht mehr...oder?!?

Jetzt darf nur die Schwarze Dame nicht die Hufe hochreißen, bevor man die Trophäen hochgeladen hat! Dann wär ja alles, in der letzten Zeit, erzockte futsch...:cry2:

Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen..., muss ich doch sagen, dass ich es sehr amüsant finde, wie man sich auf einmal über Sinn und Nicht-Sinn des Ps3-Spielens, Notwendigkeit von Trophäen und Gartenarbeit früh um eins zankt...:hand: ...wie gesagt, nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PSN wird erst vorraussichtlich am 5 Mai online gehen und morgen in den USA.

Lest euch die Ankündigung durch da steht alles wichtige

WAS?! .. dache Japan gestern USA heute und EU morgen? oder versteh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Pursche80

Naja, sei es gestern in Japan mit vereinzelten Accounts oder halt erst heute. Immerhin ist es schoen zu sehen, dass es dann wohl wieder losgeht.

Und wenn erste PSN-Konten irgendwo freigeschaltet werden dann werden wir in Europa ja wohl auch demnaechst dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...