Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden die Server überlastet sein wenn PSN wieder on ist


ShootEmUp95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin davon überzeugt, dass Sony damit rechnet, denn Sony müsste eigentlich so klug sein um zu wissen, dass sich viele User denken:

"Jaa!! PSN geht wieder, ich werde sofort mal meine Trophäen aktualisieren"

Nur mit Sicherheit kann das natürlich niemand sagen, außer Sony selbst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin davon überzeugt, dass Sony damit rechnet, denn Sony müsste eigentlich so klug sein um zu wissen, dass sich viele User denken:

"Jaa!! PSN geht wieder, ich werde sofort mal meine Trophäen aktualisieren"

Nur mit Sicherheit kann das natürlich niemand sagen, außer Sony selbst;)

Naja sie haben ja auch behaupt, bzw. gedacht das Ihr Server gegen Hackerangriffe geschützt ist.

Ich denke eher die denken das wird schon klappen, aber sie werden ihre server für die "1. Stunde" nicht aufrüsten, damit der nicht gleich in die knie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die trophäen nicht gleich aktualisieren, weil ich kein bock drauf hab noch länger zu warten nur wegen den trophäen ich kann auch einen tag warten auf den kommts dann auch nicht mehr an weiß einer wann psn überhaupt wieder on kommt?????

35028.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde die trophäen nicht gleich aktualisieren, weil ich kein bock drauf hab noch länger zu warten nur wegen den trophäen ich kann auch einen tag warten auf den kommts dann auch nicht mehr an weiß einer wann psn überhaupt wieder on kommt?????

35028.png

Schau hier da wirst du auf dem Laufenden gehalten;)

http://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin davon überzeugt, dass Sony damit rechnet, denn Sony müsste eigentlich so klug sein um zu wissen, dass sich viele User denken:

"Jaa!! PSN geht wieder, ich werde sofort mal meine Trophäen aktualisieren"

Haha lol wäre ja auch zu dumm wenn Server sofort wieder down wären wegen überlastung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man merkt ja schon immer daß das psn etwas langsam ist wenn ne neue firmware rauskommt und alle die laden.

also ich kann mir schon vorstellen daß das am tag der wiederveröffentlichung ein paar probleme macht.

JEDER muß die neue firmware laden, 90% der leute werden trophys synchen + dann die ganzen spieleupdates, die 2 geschenkten spiele usw usw.

also sollte das alles ohne größere schwierigkeiten laufen, dann respekt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt ja schon immer daß das psn etwas langsam ist wenn ne neue firmware rauskommt und alle die laden.

also ich kann mir schon vorstellen daß das am tag der wiederveröffentlichung ein paar probleme macht.

JEDER muß die neue firmware laden, 90% der leute werden trophys synchen + dann die ganzen spieleupdates, die 2 geschenkten spiele usw usw.

also sollte das alles ohne größere schwierigkeiten laufen, dann respekt !!

Sehe ich ähnlich. Ich bin mir fast sicher, daß das PSN an dem ersten Tag mindestens ziemlich lahm, wenn nicht sogar überlastet sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar. Sie sollten es in verschiedene Regionen aufsetzten zb Amerika, England ... Dan weiter so. Denn sonst gerade bei allen Ländern aktivieren. Ufff nicht das es gleic wieder abstürzt ;)

Ich wär froh wenn sie es überhaupt aufsetzen würden ;) Kleiner Spaß am Rande.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ziemlich langsam sein wird, gab ja schon öfter das Problem, dass das Synchronisieren ziemlich lange dauerte. Bei BFBC2 mache ich mir weniger Sorgen, das läuft ja über EA Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es mitten in der Nacht wieder aktivieren kommen ja nich alle User gleichzeitig online. Sondern verstreut im Laufe des Tages.

Du weißt schon, daß das PSN ein weltweites Netzwerk ist? Somit kann man es schlecht "mitten in der Nacht" einschalten, irgendwo auf der Welt ist es immer Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...