Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden die Server überlastet sein wenn PSN wieder on ist


ShootEmUp95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das machen die 77 Mio. Kunden alle gleichzeitig? Ich meine, vorher hat's doch auch ohne Server-Überlastungen funktioniert. Ich hab da keinerlei Bedenken. Es ist ja nicht so, dass 77 Mio Kunden gleichzeitig ihre Trophys sync wollen oder online sind... Von daher... Abwarten und Tee trinken :)

Genau! Warum sollte denn jetzt was anders sein? Notfalls warte ich ebn noch, was macht das für nen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollten sie überlastet sein??

es wird so sein wie vorher auch.

Ja, und vorher waren die Server auch schon oftmals überlastet. Wie oft kam es vor, daß man Trophys nicht oder nur sehr langsam synchronisieren konnte, wie oft kam es vor, daß man updates nur sehr langsam downloaden konnte?

Das PSN war früher schon gelegentlich überlastet und wird es beim relaunch wahrscheinlich auch sein. Es sei denn, Sony hat die Server in den letzten 2 Wochen "nebenbei" verbessert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und vorher waren die Server auch schon oftmals überlastet. Wie oft kam es vor, daß man Trophys nicht oder nur sehr langsam synchronisieren konnte, wie oft kam es vor, daß man updates nur sehr langsam downloaden konnte?

Das PSN war früher schon gelegentlich überlastet und wird es beim relaunch wahrscheinlich auch sein. Es sei denn, Sony hat die Server in den letzten 2 Wochen "nebenbei" verbessert ...

stimme dir da ganz zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und vorher waren die Server auch schon oftmals überlastet. Wie oft kam es vor, daß man Trophys nicht oder nur sehr langsam synchronisieren konnte, wie oft kam es vor, daß man updates nur sehr langsam downloaden konnte?

Das PSN war früher schon gelegentlich überlastet und wird es beim relaunch wahrscheinlich auch sein. Es sei denn, Sony hat die Server in den letzten 2 Wochen "nebenbei" verbessert ...

bei mir ging alles schnell. hab das nie bemerkt und ich hoffe das es beim relaunch nicht überlastet ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging alles schnell. hab das nie bemerkt und ich hoffe das es beim relaunch nicht überlastet ist^^

Ich hab es an den unzähligen Fragen bzw. Beschwerden von Usern gemerkt, die hier im Laufe der Jahre genau wegen oben genannter Probleme gepostet haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffenlich ist Sony gut vorbereitet.

Wenn man liest, das eine dritte Hack Attacke vorbereitet wird.....

Infos dazu:

http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html?tag=cnetRiver

Wollt kein neues Thema aufmachen, aber was sagt ihr dazu?

Mir wird ganz anders wenn ich dran denke das den Hackern das gelingen sollte.

So long, lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffenlich ist Sony gut vorbereitet.

Wenn man liest, das eine dritte Hack Attacke vorbereitet wird.....

Infos dazu:

http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html?tag=cnetRiver

Wollt kein neues Thema aufmachen, aber was sagt ihr dazu?

Mir wird ganz anders wenn ich dran denke das den Hackern das gelingen sollte.

So long, lostmania

hoffe die sind diesmal gut vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffenlich ist Sony gut vorbereitet.

Wenn man liest, das eine dritte Hack Attacke vorbereitet wird.....

Infos dazu:

http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html?tag=cnetRiver

Wollt kein neues Thema aufmachen, aber was sagt ihr dazu?

Mir wird ganz anders wenn ich dran denke das den Hackern das gelingen sollte.

So long, lostmania

ich hoffe man bekommt langsam die pe....... die das waren weil langsam werden meine entzugserscheiungen sehr schlimm :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nur eines,ich werde die trophys nicht sofort syncen wenn sie online sind,sondern etwas abwarten,da ich mir sicher bin das dass das erste is was alle machen wollen und das kann sicher dauern wenn das alle gleichzeitig machen :smile:

aber was hast du davon wenn du wartest?

irgendwann musst du ja sowieso synchen...

fallst du nur die Überlastung vermeiden willst, dann ok.

aber für dich persönlich hat es keinen Nutzen zu warten.

Ich hätte auch ein besseres Gefühl wenn ich synchen könnte, hab jz schon 2 1/2 Platin... wenn meine PS3 jetzt wieder mal aufgeben würde wäre alles im Arsch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was hast du davon wenn du wartest?

irgendwann musst du ja sowieso synchen...

fallst du nur die Überlastung vermeiden willst, dann ok.

aber für dich persönlich hat es keinen Nutzen zu warten.

Ich hätte auch ein besseres Gefühl wenn ich synchen könnte, hab jz schon 2 1/2 Platin... wenn meine PS3 jetzt wieder mal aufgeben würde wäre alles im Arsch :eek6:

Und genau das ist bei mir auch der Grund, warum ich in der Zeit des PSN-Downs nur Xbox360 spiele! (und überhaupt nur seeehr wenig zocke - ist ja eh meist gutes Wetter gewesen) Will nicht erneut die Chance auf einen YLOD haben. Und genau jetzt wäre das dann ja seeeehr ärgerlich. Erst recht, wenn man noch viele Trophies in der Off-Zeit erspielt :eek6:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...