Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden die Server überlastet sein wenn PSN wieder on ist


ShootEmUp95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich ordnen sie den ps store.weil da was zu suche ist schrecklick mann sucht z.b. bo kommen direckt 200 sachen und die meiste von guitar hero

bo sollte man auch net eingeben nach LOGIK, denn dann kommt alles wo bo sthet.. zum beispiel: lamborghini wallpaper oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die server sind auch sonst nicht wirklich überlastet wenns nen firmware update gibt... Online zocken geht eh über die Server der einzelnen Publisher, PSN wird doch nur zum einloggen verwendet (nehmt EA die schön server älterer spiele abschalten) und der Store geht eh erst später wieder on...

gut möglich das da der Server in die Knie geht, vor allem wenns auch für alle ne gutmachung bzw monat plus gibt, aber da finde ich es halb so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 5.5.2011 09:40 Uhr

def. weder in japan noch usa is der psn online. (habs grad probiert:biggrin5:)

ich glaube das die das nie mehr hinkriegen und alles neu machen müssen.und dann wirds geld kosten wie bei den ungeliebten nachbarn live.....:banghead:

hält denn jetzt noch jemand hacker für edle ritter die nur gutes wollen???:facepalm:

die können ma bei mir persönlich vorbeikommen(einer nach dem andern:cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand 5.5.2011 09:40 Uhr

def. weder in japan noch usa is der psn online. (habs grad probiert:biggrin5:)

Du kannst dich doch garnich einloggen in Japan oder USA das geht nur wenn du das neue Update hast das gekommen ist als PSN wieder in Japan oder USA online war?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich sofort alle anmelden könnte es ja vielleicht so sein das die Server überlastet werden.

Was meint ihr?

Ich glaube nicht, dass die Server überlastet werden, weil sich nicht alle sofort, sprich gleichzeitig anmelden. Und es werden auch nicht alle gleichzeitig synchronisieren. Wenn z.B. morgen um 12:00 Uhr (ist nur ein Beispiel) die Server on sind, wird sich nicht jeder um 12:00 Uhr anmelden. Das war ja vorher auch nicht so, als es noch ging. Der eine muss um 12:00 Uhr arbeiten, der andere sitzt um 12:00 Uhr in der Schule, einige machen grad was ganz anderes und einige werden den Neustart sogar verschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...