Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Phoexx

Spiel beitreten

Recommended Posts

Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich benutzerdefiniertes Spiel mache kann man im Squadeinladungs menü bei einem aus der friendlist beitreten. Das klappt aber bei mir nicht und ich bekomm immer die Fehlermeldung das das spiel nicht verfügbar sei. Gibts da nen grund für oder ist der server einfach nur voll?

- Anzeige (nur für Gäste) -

das hab ich auch manch mal, musste nen paarmal rein und raus gehn(also zurück ins hauptmenü und wieder mutiplayermenü) dann klappts bei mir immer.

ich habe das problem das ich keine squod einladungen annehmen kann, kommt immer und wirklich immer die meldung " versuchen sie es später nochmal" hat wohl was mit mein router zu tun, oder?

keine ahnung, hab auch nen router, aber bei keinem anderen spiel solche probleme... damals war es mal so das LBP online nur geruckelt hat. ist mitlerweile auch nicht mehr. kann mir nicht vorstellen das der router schuld ist.

Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich benutzerdefiniertes Spiel mache kann man im Squadeinladungs menü bei einem aus der friendlist beitreten. Das klappt aber bei mir nicht und ich bekomm immer die Fehlermeldung das das spiel nicht verfügbar sei. Gibts da nen grund für oder ist der server einfach nur voll?

du kommst nicht rein weil der server voll ist.

Wenn ihr Probleme habt mit den Squad-Einladungen, schaut mal im Handbuch vom Spiel auf Seite 17....da steht was über Ports freischalten oder so.....vllt hilft das ?! :)

meine ps3 hat upnp zugriff oder wie das heißt. ports schaltet die eigentlich alleine frei...

hallo hab ein problem ich bekomm die trohäe nicht

28.png Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

Bäume fällen...

ich könnte wetten ich hab schon 5.000 bäume gefällt muss man die auf einer bestimmten art fällen ich überfahre die immer mit panzer bitte um hilfe :banghead::banghead::banghead:

hallo hab ein problem ich bekomm die trohäe nicht

28.png Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

Bäume fällen...

ich könnte wetten ich hab schon 5.000 bäume gefällt muss man die auf einer bestimmten art fällen ich überfahre die immer mit panzer bitte um hilfe :banghead::banghead::banghead:

Falscher Thread, nimm den Allgemeinen Thread. Das hat einen Furz mit "Spiel beitreten" zu tun:dozey:

b2t: Ich hab auch ein Problem wen ich gewissen Spielen beitreten möchte:

Wenn ich ab und zu eine Map auswähle komme ich auf eine völlig andere Map wenn ich dann auf Spiel suchen drücke:emot-raise:

Falscher Thread, nimm den Allgemeinen Thread. Das hat einen Furz mit "Spiel beitreten" zu tun:dozey:

b2t: Ich hab auch ein Problem wen ich gewissen Spielen beitreten möchte:

Wenn ich ab und zu eine Map auswähle komme ich auf eine völlig andere Map wenn ich dann auf Spiel suchen drücke:emot-raise:

ja und heul doch ich habe nur gefragt -.- ich hab eben kein passenden thread gefunden also bleib locker

ja und heul doch ich habe nur gefragt -.- ich hab eben kein passenden thread gefunden also bleib locker

:bigcry:

Der Thread stand vielleicht 1-2 darunter?

Nicht dass du es falsch verstehst, ich wollt dich nicht dumm anpöbeln;)

@ sugar324

du meinst das, wenn du zb oasis auswählst dann over and out kommt ?

das ist ganz normal, da vllt die server wo die map grade läuft voll sind oder ähnliches .. auf jeden fall, spiel einfach auf dem server weiter, die map die du wolltest kommt eh irgendwann ..

:bigcry:

Der Thread stand vielleicht 1-2 darunter?

Nicht dass du es falsch verstehst, ich wollt dich nicht dumm anpöbeln;)

ist schon ok ich werde auch nicht mer was anderes hir fragen ^^

es kann dochs ein das im moment keiner diese map spielt und er somit auf eine andre "geschoben" wird:skep::drool5:

Also wenn ihr das gleiche Problem habt einfach im Game ins Hauptmenü gehen und euch Abmelden. Dann wieder Anmelden und es klappt. Das mach ich auch immer so. probierts einfach mal aus :).

LG LKeks

Also wenn ihr das gleiche Problem habt einfach im Game ins Hauptmenü gehen und euch Abmelden. Dann wieder Anmelden und es klappt. Das mach ich auch immer so. probierts einfach mal aus :).

LG LKeks

das kommt auf die Ports und so drauf an denk ich mal

wen das so bei dir geht haste schweini:biggrin5:

Ich habe eure Ratschläge befolgt und trotzdem funktioniert es nicht!!

Ich kann keinen Einladen bzw. ich kann keine Einladungen annehmen!!

Könnt ihr mir weiterhelfen!!:smile::smile::smile:

• Create New...