Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Malestar

Trophäe: "2K"

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
BleedMage   
  • 2974 posts
  • Gute Frage. Ich bin bereits Level 19 von 20 und das höchste was ich bekommen habe sind 500 Punkte. Keine Ahnung wie man auf 2000 kommen soll. Vielleicht bei einem der GrandSlam Turniere wo man echt lange Matches hat?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    janoschfletscher   
  • 259 posts
  • Kann mir mal jemand erklären, was ich genau bei der Trophäe machen muss.

    Ich bin gerade auf dem Weg zum allerbesten Spieler und hab sie noch nicht bekommen.

    Vielen Dank im Vorraus :smile:

    Malestar.png

    Nach jedem Match kommt eine Aufliste aller Asse, Winners und so weiter. Dabei stehen auch die Punkte welche man für das Match erhalten hat. Grundsätzlich gibt es für einen Winner, einen Punkt. Auch für ein Ass. Wenn man z.b 3 leichte Fehler gemacht hat, werden einem 3 Punkte wieder abgezogen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Malestar   
  • 1633 posts
  • Nach jedem Match kommt eine Aufliste aller Asse, Winners und so weiter. Dabei stehen auch die Punkte welche man für das Match erhalten hat. Grundsätzlich gibt es für einen Winner, einen Punkt. Auch für ein Ass. Wenn man z.b 3 leichte Fehler gemacht hat, werden einem 3 Punkte wieder abgezogen.

    Danke für die genaue Auskunft:smile:

    Kannst du mir auch einen Tipp geben, wie ich möglichst viele Punkte bekomme?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    superdante   
  • 1270 posts
  • Danke für die genaue Auskunft:smile:

    Kannst du mir auch einen Tipp geben, wie ich möglichst viele Punkte bekomme?

    Einfach immer gewinnen:biggrin5:, bei kam sie etwa bei 50 % der Karriere, also bevor diese abgeschlossen hat sollte man sie schon lange locker haben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Malestar   
  • 1633 posts
  • Einfach immer gewinnen:biggrin5:, bei kam sie etwa bei 50 % der Karriere, also bevor diese abgeschlossen hat sollte man sie schon lange locker haben.

    ok danke werd mich dann noch mal melden, wenn sie geklappt hat.

    /Malestar]Malestar.png[/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    janoschfletscher   
  • 259 posts
  • Danke für die genaue Auskunft:smile:

    Kannst du mir auch einen Tipp geben, wie ich möglichst viele Punkte bekomme?

    Hallo,

    es gibt nur einen Tipp. Möglichst viele Winners und Asse machen, dabei so wenig wir möglich Fehler begehen. Für die Punkteverteilung gibt es leider keine weiteren Hilfen. Kannst nur spielen bis sie kommt. Achtung, die Punkte gelten auch nur für einen Modus. Also müssen z.b alle in der Karriere gemacht werden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Malestar   
  • 1633 posts
  • Bei mir kam die Trophy gestern endlich, war in der 3 Saison kurz bevor ich zur Legende geworden bin. Mitten im Turnier ( Dublin ) hats dann Bling gemacht.

    was, ich bin schon legende und sie kam noch nicht, werde es weiter versuchen!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bud   
  • 7255 posts
  • Ich habe sie jetzt schon und bin grad mal am Ende der Saison. :D

    Schwierigkeits "Schwer", btw. ;)

    Hab aber auch schon viele Schaukämpfe und so gezockt, sonst wäre sie nicht so schnell gekommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Malestar   
  • 1633 posts
  • Ich habe sie jetzt schon und bin grad mal am Ende der Saison. :D

    Schwierigkeits "Schwer", btw. ;)

    Hab aber auch schon viele Schaukämpfe und so gezockt, sonst wäre sie nicht so schnell gekommen.

    ja aber janoschfletscher schreibt doch, dass man sie nur in einem Modus machen kann:facepalm:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bud   
  • 7255 posts
  • ja aber janoschfletscher schreibt doch, dass man sie nur in einem Modus machen kann:facepalm:

    Hmm, könnte auch damit zu tun haben, dass ich echtes Tennis-Format spiele, also normales Turnier Best of 3 á 6 Spiele, Grand Slam Best of 5 á 6 Spiele. :J:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Booster81   
  • 16 posts
  • Muss man nicht einfach nur 2.000 Punkte gewinnen? Also 15-0 ist ein Punkt. So heißt das ja schließlich im Tennis. Ich habe nämlich ungefähr soviele gewonnen als die Trophy kam, wenn ich das mal so überschlage.

    Kommt dann natürlich drauf an, wie man seine Karriere spielt (wieviele Sätze und Spiele) und so bekommt man sie eher oder später.

    Bei mir kam sie allerdings auch in nem Schaukampf (um was freizuschalten). Auf jeden Fall nicht in der Karriere. Daher glaub ich das mit Modus vielleicht Herreneinzel gemeint sein könnte!?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bud   
  • 7255 posts
  • Muss man nicht einfach nur 2.000 Punkte gewinnen? Also 15-0 ist ein Punkt. So heißt das ja schließlich im Tennis. Ich habe nämlich ungefähr soviele gewonnen als die Trophy kam, wenn ich das mal so überschlage.

    Kommt dann natürlich drauf an, wie man seine Karriere spielt (wieviele Sätze und Spiele) und so bekommt man sie eher oder später.

    Bei mir kam sie allerdings auch in nem Schaukampf (um was freizuschalten). Auf jeden Fall nicht in der Karriere. Daher glaub ich das mit Modus vielleicht Herreneinzel gemeint sein könnte!?

    Jo, ich denke mal die ganzen Punkte (Winner) werden aus allen Spielmodi zusammengezählt und kommen so zustande. ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tbr0s1   
  • 2065 posts
  • Nein der Modus der gemeint ist, ist doch die Karriere.

    Und da Der Schaukampf zum Karrieremodus dazugehört, ist es nicht ueberraschend, dass ihr die Trophäe da bekommt.

    Ich hätte eine Frage: wenn man die Trophäe nicht bekommen sollte,, bevor man die Karriere beendet hat, bleiben die Punkte dann gespeichert und ich kann die restlichen mit einem neuen Charakter im Karrieremodus holen, oder ist das Spielerexklusiv

    EDIT: Sorry wegen de ersten zwei Sätzen, stimmt so nicht von mir, ich hab voll vergessen, dass es Schaukämpfe abseits der Karriere gibt, ich war immer in Gedanken bei den Schaukämpfen in den Spezialevents ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×