Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dmax84

Der letzte Showdown

Recommended Posts

Dmax84   
  • 274 posts
  • Hi,

    bin jetzt im letzten Level der Ghost Warrior Kampagne und ich bekomme das kotzen.

    Ich soll zu Delta Three, weil die in einer Lagerhalle sind. Muss mich also in ein Dorf schleichen, komme aber dort nicht weiter, weil wenn ich da jemanden töte sofort alarm ausgelöst wird.

    Es gibt auch keine checkpoints vor dem Dorf "kotz".

    Mache ich etwas falsch ??????????????????

    THX für eure antworten

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GrafHolderberg   
  • 672 posts
  • Nein, du machst nichts falsch. Ich habe da auch ungefähr 10 Anläufe benötigt. Lass dir da wirklich viel Zeit. Wenn du am Dorf oben annkommst, gehe langsam mit Blick in die hintere rechte Ecke weiter. Dort steht ein dicker Baum. Von da kannst du drei bis vier Gegner kriegen. Ein bis zwei werden dann in deine Ecke kommen,also vorsicht. In etwa wie im Leitfaden Video. Ich bin allerdings besser durchgekommen ohne auf das Dach des Containers zu gehen. Zeit und Geduld ist wirklich wichtig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Toni_777   
  • 971 posts
  • sagt mal habt ihr in dem Level alle Laptops gefunden? Denn ich hab bloß eins von den drei und das XBox [url=http://www.youtube.com/watch?v=8xQORE7GMvQ&feature=related]Video[/url] bringt auch nichts. Der Laptop 29 ist nicht dort wo er seien sollte und bei Laptop 30 ist die Story wohl anders als bei der Xbox.

    Jetzt meine Frage ob jemand schon alle Laptops hat oder zumindestens in dem Level.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BlackBulli   
  • 3065 posts
  • also der level ist echt mal zum kotzen.

    bin bisher eigentlich ganz gut durchgekommen auf schwer.

    aber hier bin ich echt am verzweifeln.

    die checkpoints waren vorher eigentlich immer fair verteilt. aber hier ???

    in anderen situationen speichert er drei mal ab wenn man nen berg ohne gegner runterläuft. und hier kann man jedesmal das ewig lange stk bis zum dorf machen. ich mein das ist ja nicht schwer, aber es dauert halt unnötig lange.

    werd morgen mal weiterschauen. jetzt mit dem frust wird das eh nix mehr

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    godsboss13   
  • 99 posts
  • da wir nun schon vom letzten level reden. bis hierher fand ich es auf schwer nicht schwer. und selbst durch das dorf bin ich problemlos im 2. anlauf durchgekommen ( immer rechts am zaun im gestrüpp halten und dann nach und nach mit wurfmessern und pistole erledigen).nunja, jetzt bin ich oben auf dem tempel und da hab ich mein problem. vom letzten checkpoint sind nochmal problemlos 5 soldaten zu erledigen und dann der finale schuss auf den scheiss vasques ( oder wie der heisst) aus 325m . im gefühlten 1000. anlauf - ungelogen waren es bisher aber mind. 70 stück, bekomm ich den nicht richtig anvisiert und getroffen. kann mir da mal einer weiterhelfen mit nem video oder ner ziemlich genauen beschreibung, wo man hinzielen soll, damit man den trifft - muss ja nicht gleich ein headshot sein, aber umfallen sollte er doch. ich bin am verzweifeln.......

    grüsse und danke für die hilfe

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×