Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonntagsschuss ( 35m )


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber warum Therad öffnen? Es steht doch genug Tipp im Leitfaden für euch. Na gut, ich erkläre euch noch einmal wie man genau geht.

Ganz einfach:

  1. Stellt den gegnerischen Torwart im Editier Modus als Eckballschützen ein.
  2. Startet nun das Match und lasst es zu einem Eckball kommen.
  3. Nach der Ausführung des Eckballs holt ihr euch mit eurem Topstürmer den Ball und läuft auf das gegnerische Tor zu.
  4. Dann müsst ihr nur noch ungefähr von der Stelle aus dem Video treffen. Dies sollte kein Problem darstellen, da der Torwart nicht im Tor ist.

Dann nimmt euer ein Mannschaft (z. B. Barcelona oder Real Madrid oder so). Ihr könnt Video anschauen Hier (z. B.): [url=http://www.youtube.com/watch?v=n09mTghLXzM&feature=player_embedded]Pro Evolution Soccer 2010 C. Ronaldo Long Ranger Trophy/Achievement - YouTube[/url] damit ihr verstehen könnt, wo genau schießen müssen.

Viel Glück und hier können geschlossen werden. :)

Fragen? Dann schreib am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2010-pro-evolution-soccer/16501-allgemeiner-thread-zu-pes-2010-pro-evolution-soccer.html (aber bitte keine neue Therad öffnen. - Danke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...