Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachwuchszocker - Next Generation


Rain-man1980

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine Stieftochter ist 7 und ist Gelegenheitszocker (hat Ihren eig. Account und meine ausrangierte 60GB PS3 sowie ihren eig. LCD-TV).

Mein Sohn ist jetzt 3 und macht ihr das Leben zur Hölle :biggrin5: und beide zusammen dann mir :biggrin5:!

Im 14-Tage-Rythmus hole ich noch am Wochenende meine beiden Kinder von meiner Ex ab.

Meine Tochter ist 10 und mein anderer Sohn ist 6.

Also hab ich 4 Kinder zusammen alle 14 Tage und die möchten auch alle auf Trapp gehalten werden. Komme dann meißt garnich oder nur wenig am Abend zum zocken. Die 4 Kinder zocken aber gerne mal (über den Account meiner Stieftochter) zusammen wenns regnet draußen (wobei der Kleinste einen nicht aufgeladenen Controller in die Hand gedrückt bekommt :biggrin5:) . Im Moment ist bei Ihnen RIO ganz gut, vorher war es Buzz Junior aus dem PSN.

Meine 10jährige wird sich aber nicht mehr lange mit den anderen Kindern und deren Spiele befassen, sie interessiert sich schon eher für die PS3-Spiele für Große :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 4 Kids. Meine große ist 12 und hat keine Lust auf zocken, außer mal Singstar, die Jungs sind jetzt interessanter.

Mein Sohn, 7, könnte den ganzen Tag spielen und am liebsten auch so sachen wie Killzone. Gibts natürlich nicht. Trophäen sind ihm egal.

Meine kleine ist 4 und drückt gerne Knöpfe, egal wo. An PS3-Spielen kein Interesse, sie spielt lieber Barbie. Ich glaube eine Wii mit den ganzen Pony und Hundebaby Spielen wäre da eher was für sie.

Die kleinste soll erst in 3 Wochen kommen, sie zockt nur Fussball in meinem Bauch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 4 Kids. Meine große ist 12 und hat keine Lust auf zocken, außer mal Singstar, die Jungs sind jetzt interessanter.

Mein Sohn, 7, könnte den ganzen Tag spielen und am liebsten auch so sachen wie Killzone. Gibts natürlich nicht. Trophäen sind ihm egal.

Meine kleine ist 4 und drückt gerne Knöpfe, egal wo. An PS3-Spielen kein Interesse, sie spielt lieber Barbie. Ich glaube eine Wii mit den ganzen Pony und Hundebaby Spielen wäre da eher was für sie.

Die kleinste soll erst in 3 Wochen kommen, sie zockt nur Fussball in meinem Bauch. :biggrin5:

...na dann wünsch ich mal ALLES GUTE und viel Freude der werdenden Mutter! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, alles gut gelaufen.

Nachdem ich über einen Tag im KH auf die Wehen gewartet habe gings dann plötzlich flott mit nur 45 Minuten.:smile: Sind dann auch 3 Stunden später heim. Krankenhäuser sind nichts für mich.

Geburtsgewicht war 2710 g und 50 cm, Topfit und Gesund.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatten wir nur 34 cm.

War auch immer schnell (5,5h, 2,5h, 1,5h, wobei meine Kids immer kleiner und leichter geworden sind). Wenn ich von manchen Frauen 12+ Stunden höre...OMG. Hatte beim ersten Kind riesen Panik weil ich vorher etliche "Horrorstorys" gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles gut gelaufen.

Nachdem ich über einen Tag im KH auf die Wehen gewartet habe gings dann plötzlich flott mit nur 45 Minuten.:smile: Sind dann auch 3 Stunden später heim. Krankenhäuser sind nichts für mich.

Geburtsgewicht war 2710 g und 50 cm, Topfit und Gesund.:smile:

Alles Gute :)

Wie heißt denn die Fußballspielerin? :D

Da hatten wir nur 34 cm.

War auch immer schnell (5,5h, 2,5h, 1,5h, wobei meine Kids immer kleiner und leichter geworden sind).

Hast auch irgendwie recht...

Zur Zeit sind die meisten Kinder die ich sehe kleinwüchsig :D

Ich, ich hab 2 kleine Brüder (5, 13).

Der Kleinere guckt mich immer so interessiert an wenn er mich schon zocken sieht und darf höchstens mal in LittleBigPlanet zugucken und auf die Knöpfe hauen :biggrin5:

Der 13-Jährige ist schon ein richtiger ''Pro'' der mich nur nervt :facepalm::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute :)

Wie heißt denn die Fußballspielerin? :D

Hast auch irgendwie recht...

Zur Zeit sind die meisten Kinder die ich sehe kleinwüchsig :D

Ich, ich hab 2 kleine Brüder (5, 13).

Der Kleinere guckt mich immer so interessiert an wenn er mich schon zocken sieht und darf höchstens mal in LittleBigPlanet zugucken und auf die Knöpfe hauen :biggrin5:

Der 13-Jährige ist schon ein richtiger ''Pro'' der mich nur nervt :facepalm::dozey:

^ bin 12 und lvl. 13... dass wird noch wat mit pro gamer!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...