Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rain-man1980

Nachwuchszocker - Next Generation

Recommended Posts

Rain-man1980   
  • 196 posts
  • Anscheinend hat sich gezeigt, dass gern auch mal über unsere Kiddies gequatscht werden kann!

    Siehe hier!

    Deswegen habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thread hier zum Thema Kinder eröffnet!

    Ich habe 3 Mädels von 7, 4 1/2 und 16 Monaten.

    Und die halten mich manchmal ganz schön auf Trab!;)

    Wobei die Große jetzt schon mit der Dauerzockerei beginnen würde, aber da haben meine Frau und ich noch recht gut die Hand drüber!:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    frechdax   
  • 199 posts
  • lach, ich hab die "Große(9)" vorerst noch an die Wii "verbannt" soll sich dort erstmal für die PS3 " qualifizieren" und der "Kleine(3)" hat von nem Kumpel nen ausrangierten PS2 Controller bekommen und holt den auch immer brav herzu wenn der Papa die PS3 einschaltet ... er fährt jede Kurve bei jedem Renn-Game lautstark mit, mit Ezio ist auch quasi im Coop durch Venedig und Co gesprungen :)

    mal schauen ob er auf den Trichter mit dem eignen Account kommt, oder darf man die Kiddies "dienstverpflichten"? ;)

    (für die besorgten Elternteile hier an der Stelle- das war ein Spaß)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gonozal   
  • 597 posts
  • Schneller!

    Also, ich habe manchmal das Gefühl, ich hab Augen zu wenig...

    Stimmt, als meine noch recht klein waren konnte man eigentlich immer an 2 Stellen gleichzeitig sein. Aber mit der Zeit gibt sich das.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Rain-man1980   
  • 196 posts
  • lach, ich hab die "Große(9)" vorerst noch an die Wii "verbannt" soll sich dort erstmal für die PS3 " qualifizieren" und der "Kleine(3)" hat von nem Kumpel nen ausrangierten PS2 Controller bekommen...

    Die Große hat mir schon recht gut bei Arthur und die Minimoys 2 geholfen!

    Nun darf sie hin und wieder mal Lego Indiana Jones 2 oder GT 5 zocken!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    maxijodi   
  • 15439 posts
  • Ich dachte immer Teen kommt von Ten (=10), also die über 10-jährigen.....

    Anders würde aber tatsächlich passen

    Thirteen bis nineteen wenn ich so überlege.... Danach heißt es ja Twens oder so....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    back-page   
  • 385 posts
  • mit 11 sagt man doch nicht mehr kind dnek ich mal eher Teeni

    Mein Sohn wird 10 - ich würd einfach Schulkind sagen :xd::'>

    Er hat schon sehr früh Kontakt zu PC und Konsole gehabt - heute ist er der Oberzocker ..

    Und ehe gleich die Steine fliegen; ich bin alleinerziehend, und parke mein Kind auf Grund meiner Erkrankung (MS)

    lieber vor der Konsole, als vorm TV .. ist schon manchmal echt anstrengend :skep:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×