Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche


Babybomber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einmer mal erklären, wie der Tempel auf der Dryaden-Insel zu finden ist,welcher in einer Höhle sein soll? Hab' zwar die Höhle gefunden (Gemach der Ahnen), jedoch komme ich nördlich nicht durch, da dort die Ruhestätte des Skelettkriegers ist und ich habe sonst keine Ahnung, welcher Tempel da untern sein soll...

Verzweiflung pur - suche schon seit einer Woche nach dem letzte Tempel und finde den einfach nicht. Alle anderen sind bereits entdeckt worden.

Edit:

Geschafft - endlich alle gefunden. Man musste noch die Quest annehmen, wo ein Vater seine Tochter vermisste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einmer mal erklären, wie der Tempel auf der Dryaden-Insel zu finden ist,welcher in einer Höhle sein soll? Hab' zwar die Höhle gefunden (Gemach der Ahnen), jedoch komme ich nördlich nicht durch, da dort die Ruhestätte des Skelettkriegers ist und ich habe sonst keine Ahnung, welcher Tempel da untern sein soll...

Verzweiflung pur - suche schon seit einer Woche nach dem letzte Tempel und finde den einfach nicht. Alle anderen sind bereits entdeckt worden.

Edit:

Geschafft - endlich alle gefunden. Man musste noch die Quest annehmen, wo ein Vater seine Tochter vermisste...

alle 19 tempel werden karte angezeigt bist auf eine die ist Dyr-Laigh dann lauft ihr richtung süden zu Logaeiar irgendwann kommt holzbrücke da steht ein man die dir ein quest geber gibt das ist questfolge ohne qeust bekommt ihr kein schlüssel

die erste auftrag ist Die Gemächer der Ahnen

die zweite auftrag ist Die Diebin das ist dein erste schlüssel

die dritte auftrag ist Der Kryptenflügel das ist zweite schlüssel von westflügel

wenn ihr draußen seid dann geht ihr gleich linkst da ist der kaputte tempel die werden nicht karte angezeigt aber die werden mit gezählt

noch fragen?

wenn ihr immer noch nicht weißt dann log mich ein PSN-ID ist kani_1982

wir haben schon mehr mals Thema gesprochen bitte nächten mal als ertset Thema lesen bevor du Fragen stellen Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche den tempel Nr. 18, das ist der südliche tempel auf der dryaden insel auf der man den nördlichen tempel nur durch ein quest erreicht...von welcher seite aus muss ich denn zum südlichen termpel reiten? finde den weg auf den berg auf dem der tempel steht net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche den tempel Nr. 18, das ist der südliche tempel auf der dryaden insel auf der man den nördlichen tempel nur durch ein quest erreicht...von welcher seite aus muss ich denn zum südlichen termpel reiten? finde den weg auf den berg auf dem der tempel steht net.
Zuerst einmal reitest Du zum QUESTGEBER für den verborgenen Tempel !

Auf dem Weg zur Höhle zum verborgenen Tempel dann einfach rechts abbiegen um auch den südlichen Tempel auf der Insel der Dryaden zu besuchen :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Wie in der Wüste und an einigen anderen Orten, ist der Weg zum Tempel gut verborgen, deshalb ab dem QUESTGEBER für den verborgenen Tempel einfach nur stur am rechten Rand entlangreiten bis man den Weg gefunden hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben schon mehr mals Thema gesprochen bitte nächten mal als ertset Thema lesen bevor du Fragen stellen Danke

:facepalm:

was für eine beschreibung

alter lern deutsch zu schreiben

sry ich hab das 5x gelesen und nichts verstanden

echt ey danke

einfach EIN BILD HÄTTE GEREICHT:emot-what:

:facepalm:

:facepalm:

:facepalm:

Bsp:

Irgendwann kommt holzbrücke...

die dritte auftrag...

die werden nicht karte angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

was für eine beschreibung

alter lern deutsch zu schreiben

sry ich hab das 5x gelesen und nichts verstanden

echt ey danke

einfach EIN BILD HÄTTE GEREICHT:emot-what:

:facepalm:

:facepalm:

:facepalm:

Bsp:

Irgendwann kommt holzbrücke...

die dritte auftrag...

die werden nicht karte angezeigt

hey was hast du für ein problem? ich bin kein alter du blödman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unangemessene Ausdrucksweise

Verwarnung willste wohl?

nein aber schreib doch bitte mit punkt und Komma

Danke;)

Ich gebe mühe, trozdem habe ich schreib probleme,

und die Verwarnung bekomme ich nicht weil du hast angefang

Thema wechsel Danke

und wenn du mit mir weiter Diskussion dann schck mich PN.

@MEX halt dich bitte daraus sonst wir immer schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MEX halt dich bitte daraus sonst wir immer schlimmer
[ironie]Wenn Du meinst das Du mit vorlauten & ignoranten Piefkes selber besser fertig wirst[/ironie]

... dann wünsch ich Dir viel Spaß mit denen :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Wie lange lebst Du eigentlich schon in Deutschland, und aus welcher Region kommst Du den genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterste Schublade die User "anzurempeln" weil sie nicht perfektes Deutsch schreiben/können. Ich bin mir sicher ihr habt selbst schon mal Englisch auf anderen Seiten im Netz geschrieben und da bin ich mir wiederum sicher, dass es auch nicht komplett richtig war.

Hier ist jeder Willkommen, egal woher er kommt oder wie er aussieht oder weiß der Teufel was. Wer damit ein Problem hat, der kann gehen. Wer nicht geht, der wird zum Gehen gezwungen. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterste Schublade die User "anzurempeln" weil sie nicht perfektes Deutsch schreiben/können. Ich bin mir sicher ihr habt selbst schon mal Englisch auf anderen Seiten im Netz geschrieben und da bin ich mir wiederum sicher, dass es auch nicht komplett richtig war.

Hier ist jeder Willkommen, egal woher er kommt oder wie er aussieht oder weiß der Teufel was. Wer damit ein Problem hat, der kann gehen. Wer nicht geht, der wird zum Gehen gezwungen. Ganz einfach.

ich werde immer gleich von euch angenöllt und verwarnt und pipapo

echt und er kann andere betiteln

okay das er schreibfehler hat

kann ich nichts für [er ist ja in Ordnung]

danke trotzdem für seinen Tipp aber echt OMG:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde immer gleich von euch angenöllt und verwarnt und pipapo

echt und er kann andere betiteln

okay das er schreibfehler hat

kann ich nichts für [er ist ja in Ordnung]

danke trotzdem für seinen Tipp aber echt OMG:emot-what:

Heul mal nicht rum, falls du es immer noch nicht gemerkt hast, seid ihr nicht unbedingt gleich zu stellen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admin Theo

Ich würd an Deiner Stelle mal nen ganz eigenen Thread für Mex und Kani aufmachen ;)

Ich weiß gar nicht woher der Streit kommt zwischen den beiden!

Ich persönlich find die Tipps und hilfen von beiden immer wieder klasse und mir helfen sie auch super weiter!

Finds total schade das quasi in jedem Sacred-Thread die beiden auftauchen und sich niederknüppeln ;)

Also mein Vorschlag:

Threadname: Der Mex vs Kani niederknüppel Thread ;)

P.S. versuchts doch einfach mal euch zu vertragen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Vorschlag:

Threadname: Der Mex vs Kani niederknüppel Thread ;)

P.S. versuchts doch einfach mal euch zu vertragen... :)

LOOOL Niederknüpel haha omg :biggrin5:

ne ne ich habe gefühl das Mex irgendwie probleme hat wegen mein Rechtschreibung fehler und ich kann nich darfür bin kein perfekter Deutsch

Theo hat schon recht was er sagt :smile:

ok Thema wechsel bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL Niederknüpel haha omg :biggrin5:

ne ne ich habe gefühl das Mex irgendwie probleme hat wegen mein Rechtschreibung fehler und ich kann nich darfür bin kein perfekter Deutsch

Theo hat schon recht was er sagt :smile:

ok Thema wechsel bitte

Meine Probleme mit Kani sind nicht in dessen DEUTSCHER Rechtschreibung begründet ... ich hab ja oft genug selber auch Probleme mit Legasthenie und verschluckten Buchstaben :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL Niederknüpel haha omg :biggrin5:

ne ne ich habe gefühl das Mex irgendwie probleme hat wegen mein Rechtschreibung fehler und ich kann nich darfür bin kein perfekter Deutsch

Theo hat schon recht was er sagt :smile:

ok Thema wechsel bitte

so Kani

das mit dem anremmpeln tut mir Leid

dies ist eine offizielle entschuldigung

an dem Tag ist eine Menge schlechtes passiert und wiederfahren

also bitte nimm sie an:frown:

ENTSCHULDIGUNG in ehren

es tut mir Leid

PS:ich bin weder rassistisch noch hacke ich auf fehlern anderer rum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...