Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Black Ops Charaktere


thegamer123

Euer Lieblings Black Ops Charakter  

49 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblings Black Ops Charakter

    • Frank Woods
    • Alex Mason
    • Viktor Reznov
    • Joseph Bowman
      0
    • Grigori Weaver
    • Jason Hudson
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

kannst du dich nicht mal an reznov erinnern :emot-raise: hast das spiel wohl nur für platin durchgespielt ;)

meiner ist auch woods

doch ein wenig, ist mein russischer Freund :biggrin5: Hab die Platin gleich im Visier gehabt, aber ich mein so wie Captain Price oder Ghost ist mir keiner spektakulär aufgefallen.

Cpt Price hat nur in zwei Teilen mitgespielt CoD4 und CoD6 ;):biggrin5: und mein Lieblingscharakter ist Woods keine Ahnung warum aber irgentwie ist er mir am sympathischsten :cool3:

Vermutlich hast du nur die beiden Teile gezockt und deswegen kommst du so zu deinem Entschluss ;) aber er war schon von Anfang an dabei..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du diesen cpt price in classic? aber der ist doch da gestorben ?

ka ich weiß nur das er gefangen genommen wurde. :biggrin5: egal aber wie ich sagte war er schon in CoD 1 dabei, egal ob tot oder lebend. Und dann tauchte er in jedem anderen CoD auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is ned gestorben am Ende von MW 2 hat doch Nikolai dich und Price abgeholt. Erinnerst du dich noch wie Die Story endete ? Price: ,,wir müssen Soap hier raus schaffen !" Nikolai: ,,ich kenne da auch schon einen Ort......". Und in Teil vier hat er noch überlebt wurde dann aber gefangen Price ist ja der Gefangen 627 in der Mission Gulag von MW 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is ned gestorben am Ende von MW 2 hat doch Nikolai dich und Price abgeholt. Erinnerst du dich noch wie Die Story endete ? Price: ,,wir müssen Soap hier raus schaffen !" Nikolai: ,,ich kenne da auch schon einen Ort......". Und in Teil vier hat er noch überlebt wurde dann aber gefangen Price ist ja der Gefangen 627 in der Mission Gulag von MW 2.

ja aber er meinte das er in CoD classic gestorben ist und das hast du nicht gespielt :biggrin5: in den anderen Teilen weiß ich ja, dasa er überlebt hat..nur in CoD Classic kann ich mich nicht mehr errinern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein CoD Classic hab ich nicht gespielt....leider...würde auch mal gerne wieder so richtig ausrasten :D

Apropo Cod Classic ausrasten kann man bei Classic in der Staudamm-mission auf Veteran.:computer: War auf jedenfall schwerer auf Veteran als bei World at War oder MW2.Aber die Charactere außer Captain Price sind mir und waren mir bis jetzt egal!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Cod Classic ausrasten kann man bei Classic in der Staudamm-mission auf Veteran.:computer: War auf jedenfall schwerer auf Veteran als bei World at War oder MW2.Aber die Charactere außer Captain Price sind mir und waren mir bis jetzt egal!:eek6:

Bei vielen Missionen von Classic kann man ausrasten. Hab aber alles geschaft und finde es auch schwerer als CoD WaW.

Geht mir echt genauso, sie sind halt da, ist aber auch nicht wirklich was besonders. (auser Ghost und Cpt Price)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka ich weiß nur das er gefangen genommen wurde. :biggrin5: egal aber wie ich sagte war er schon in CoD 1 dabei, egal ob tot oder lebend. Und dann tauchte er in jedem anderen CoD auf..

es ist definitiv ein anderer price :biggrin5: damals war er ja auch nicht captain ausserdem spielt die geschichte doch um die 1940 also macht es wenig sinn dass unser price in mw2 auftaucht :D und wie gesagt er ist gestorben! weis du nicht mehr nachdem du das schiff verlassen hast ? dein freund hat doch gesagt: der captain ist nicht mehr unter uns. immer müssen die guten sterben" oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist definitiv ein anderer price :biggrin5: damals war er ja auch nicht captain ausserdem spielt die geschichte doch um die 1940 also macht es wenig sinn dass unser price in mw2 auftaucht :D und wie gesagt er ist gestorben! weis du nicht mehr nachdem du das schiff verlassen hast ? dein freund hat doch gesagt: der captain ist nicht mehr unter uns. immer müssen die guten sterben" oder so :D

Ist der gleiche ;) schau mal auf den Bart.

Es macht wenig Sinn, dass er 1940 dabei war und jetzt noch in MW2 ist, aber er gehört halt zu den CoDs dazu. Deswegen nimmt man ihn, ist ein cooler Typ und darf nicht fehlen.

Ich weiß noch, dass er festgenommen wurde, aber nicht getötet :D In einer Mission befreit man ihn auch von der Gefangenschaft und das beweist, dass er noch lebt. Schau mal im Video ab 3:05. Da steht auch Captain bei seinem Namen dabei, also war er da auch schon Captain.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3QqTG6zc4-U]YouTube - Call of Duty Classic - Chateau Assault (Part 2/2 , Mission 6)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der gleiche ;) schau mal auf den Bart.

Es macht wenig Sinn, dass er 1940 dabei war und jetzt noch in MW2 ist, aber er gehört halt zu den CoDs dazu. Deswegen nimmt man ihn, ist ein cooler Typ und darf nicht fehlen.

Ich weiß noch, dass er festgenommen wurde, aber nicht getötet :D In einer Mission befreit man ihn auch von der Gefangenschaft und das beweist, dass er noch lebt. Schau mal im Video ab 3:05. Da steht auch Captain bei seinem Namen dabei, also war er da auch schon Captain.

YouTube - Call of Duty Classic - Chateau Assault (Part 2/2 , Mission 6)

Natürlich macht es wenig Sinn das Price in CoD1,CoD2,Cod4 und CoD6 mitgemacht hat, aber es ist der gleiche Price denn

1. Haben alle den gleichen Bart

2.Haben alle den Rang eines Captains`s

3.Würde wohl Infinity Ward unmöglich 4 verschiedene Prices reinmachen

Ich denke mal dass Infinity Ward einfach denkt (oder weiß) das Captain Price beliebt ist und er deswegen sowas wie 7 CoD Leben hat!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht es wenig Sinn das Price in CoD1,CoD2,Cod4 und CoD6 mitgemacht hat, aber es ist der gleiche Price denn

1. Haben alle den gleichen Bart

2.Haben alle den Rang eines Captains`s

3.Würde wohl Infinity Ward unmöglich 4 verschiedene Prices reinmachen

Ich denke mal dass Infinity Ward einfach denkt (oder weiß) das Captain Price beliebt ist und er deswegen sowas wie 7 CoD Leben hat!:biggrin5:

hey.. das meine ich die ganze Zeit :D

aber jetzt B2T:

Reznov und Woods sind eigentlich die besten..finde ich. Woods ist eifach der Coole :biggrin5: und Reznov der härteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.. das meine ich die ganze Zeit :D

aber jetzt B2T:

Reznov und Woods sind eigentlich die besten..finde ich. Woods ist eifach der Coole :biggrin5: und Reznov der härteste.

Dann haben wir die gleiche Meinung xD! Infinity Ward kann übrigens nicht in jedem CoD(MW) Teil Captain Price reinmachen denn die können

a) Nicht nur noch MW Teile machen das wird sonst langweilig

b) Der Charakter ist schon ausgelutscht

Nur mal so zur Info:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der gleiche ;) schau mal auf den Bart.

Es macht wenig Sinn, dass er 1940 dabei war und jetzt noch in MW2 ist, aber er gehört halt zu den CoDs dazu. Deswegen nimmt man ihn, ist ein cooler Typ und darf nicht fehlen.

Ich weiß noch, dass er festgenommen wurde, aber nicht getötet :D In einer Mission befreit man ihn auch von der Gefangenschaft und das beweist, dass er noch lebt. Schau mal im Video ab 3:05. Da steht auch Captain bei seinem Namen dabei, also war er da auch schon Captain.

YouTube - Call of Duty Classic - Chateau Assault (Part 2/2 , Mission 6)

ja aber du hast ihn erst gerettet und erst später ist er gestorben.

Natürlich macht es wenig Sinn das Price in CoD1,CoD2,Cod4 und CoD6 mitgemacht hat, aber es ist der gleiche Price denn

1. Haben alle den gleichen Bart

2.Haben alle den Rang eines Captains`s

3.Würde wohl Infinity Ward unmöglich 4 verschiedene Prices reinmachen

Ich denke mal dass Infinity Ward einfach denkt (oder weiß) das Captain Price beliebt ist und er deswegen sowas wie 7 CoD Leben hat!:biggrin5:

1. alle diese briten haben gleiche bart ;)

2. in mw1 hatte er ein rückblende wo er sich erinnert hat wie er lieutnant war und das war NACH cod 1 ;) also macht wenig sinn captain dann lieutnant und dann wieder captain zu sein..

3. nein es sind 2 cpt prices :D also hab bissl darüber gesucht und der in cod 1 und 2 erscheint ist der vater von den price der in 4 und 6 erscheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...