Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Schüsse


MikeTravis

Recommended Posts

So nun endlich hab ich die auch, habe nix anders gemacht als vorher auch, habe nur vorher "Kein Alarm und Schusswechsel" geholt dachte probierst halt nochmal und Bling:biggrin5:

Bin 2mal gestorben, geschossen und gemessert und habe direkt vorm Finalen Schuss mehr aus Reflex nachgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach diese Trophäe als eine der letzten. Hol erst alle anderen Trophys und wenn dir nur noch die MP Trophäen und die 10 Schuss fehlen, lösche alle Spieldaten und speicherdaten und machs nochmal. Dann sollte es eigentlich klappen. (Auch nicht mit der USP schießen denn da zählt auch jeder Schuss einzeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon ofline Trophies fast alle aber nur nich die eine echt komisch 10 schuss... das kann echt sein macht keine bling ...

Hast du es so gemacht wie im Video so hat es bei mir auch geklappt........:smile:

Hier ist der Link:[url=http://www.youtube.com/watch?v=jsygHEAQ5hc&feature=player_embedded]YouTube - Sniper Ghost Warrior - 10 Schüsse Tophäe[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für die video aber das hab ich auch 5 mal probiert geht einfach nich voll komisch... ich hab perfekt gespielt passiert nix... das ist erstmal live laden geguckt ... sonst schaffe alles alleine stimmt was nicht bei denn trophäe na ja trotzdem danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch etliche male dieses level durchgespielt wie im video und es machte nie bling,hatte immer am ende unter 10 schuß(Kill´s) gebraucht,wenn ich vorher gestorben bin natürlich neu geladen und diese kill`s nicht mitgezählt(wird am ende ja auch nicht angezeigt).

dann hab ich mal ne andere trophäe gemacht und dachte versuchst das nochmal und gleich beim ersten mal hat´s bling gemacht und ich habe bei den kill`s mal mitgezählt(einmal mußte ich neuladen) und hatte mit messer ,Waffe und neuladen unter 10 kill`s. schreib hier bewußt kill´s,weil ich mit waffe immer nur so um die 6 schuß abgegeben haben und die trophäe kam nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch ein paar mal unter zehn Schuss durchgekommen ohne zu sterben oder Checkpoint zu laden. Woran kann es jetzt noch liegen das ich sie nicht bekomme?

Liegt es wirklich am nachladen oder die Schüsse die die Gegner auf mich feuern?

Nein, es liegt sicher nicht am Nachladen oder wie oft die Gegner auf Dich schiessen.

Versuch den Spielstand zu löschen und Neu zu installieren, hat schon so machen hier geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich harbe sie immer noch nicht ich harbe alles gemacht die Spielstände gelöscht und es klappt nicht macht kein Bling. Harbe es jetzt schon 40mall probiert

So sieht es bei mir auch aus.

Spielstände gelöscht und optimal durchgespielt. Und das etliche male.

Hoffe irgendjemand hat noch eine andere Idee, die ich versuchen kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub an manchen Checkpoints ist echt die Hamstertaktik gefordert, sobald der Balken unvermeindbar Rot wird, einfach die Beine in die Hand nehmen und laufen, klappt auch ganz gut, hab es nach dem Dorf mal probiert, bin manchmal drauf gegangen, doch am Schluss habe ich meinen Waffenhändler doch erledigen können & hab nur 7 Leute getötet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...