Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Z-Baller


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Saturos und Zockergirl

Seid nicht so pessimistisch,irgendwie und irgendwann wird das mit der Kanone schon hinhauen!

@thesaintac3

Ich habe es schon mehrmals versucht:

Auf eine oder zwei beleuchtete Plattform springen dann den Ball mit der Kinese geschnappt und dann ab damit in eins der vier Löcher an der Stirnseite.

Er zählt auch die Punkte dann lasse ich die Zeit runterlaufen .

Dann starte ich neu und bin wieder im ersten Level!!

Braucht mann eine gewisse Anzahl von Punkten im ersten Level oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saturos und Zockergirl

Seid nicht so pessimistisch,irgendwie und irgendwann wird das mit der Kanone schon hinhauen!

@thesaintac3

Ich habe es schon mehrmals versucht:

Auf eine oder zwei beleuchtete Plattform springen dann den Ball mit der Kinese geschnappt und dann ab damit in eins der vier Löcher an der Stirnseite.

Er zählt auch die Punkte dann lasse ich die Zeit runterlaufen .

Dann starte ich neu und bin wieder im ersten Level!!

Braucht mann eine gewisse Anzahl von Punkten im ersten Level oder ist das egal?

Ich bin der geborene Pessimist.^^

Warum lässt du die zeit runter laufen? Warum spielst du nich einfach weiter bis level vorbei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe aber komischerweise immer im ersten Level hängen!

Ich komme einfach nicht in das zweite!

Irgendwas mache ich trotzdem falsch ,ich weiss das,

nur ich weiss NICHT was!:frown:

Du musst die erste Level spielen und Punkte machen nicht die Zeit ablaufen lassen ich glaube das es 17 oder 19 Punkte für das Zweite Level waren. Auf drei leuchtende Plattformen springen und dann Punkten ist ein Zähler von 9.

Jetzt sollte es aber hoffentlich klappen, viel Glück :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht ja immer darum seinen rekord in jedem Level zu überbieten. Ich habe einfach im ersten Level ca. 20 Punkte gemacht und dann in jedem weiteren Level die Zeit so rausgezögert das ich immer einen Punkt über meinen vorigen Rekord bin und lass natürlich beim letzten Ball die Zeit dann immer runterlaufen. Wenn man nämlich so gut ist und viele Bälle einlocht, dann fällt es natürlich immer schwerer den Rekord zu überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einen Punkt ist ein bischen verwirrend geschrieben.

Spielt einfach soviele Punkte bis Ihr in das nächste Level kommt und danach immer nur einen Punkt mehr als im vorangegangenen Level dann muss es klappen.

Am besen Ihr springt immer auf zwei bis drei leuchtende Plattformen das zählt dann mehr Punkte.

Nach jeder abgeschlossnen Level gibt es auch immeretwas zum einsammel direkt vor euch und nach Level 6 gibts einen Node(Knoten).

Und jetzt VIEL SPAß dabei:biggrin5:

Das habe ich genauso in meinem ersten Beitrag geschrieben, oder ist dieser nicht verständlich?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht ja immer darum seinen rekord in jedem Level zu überbieten. Ich habe einfach im ersten Level ca. 20 Punkte gemacht und dann in jedem weiteren Level die Zeit so rausgezögert das ich immer einen Punkt über meinen vorigen Rekord bin und lass natürlich beim letzten Ball die Zeit dann immer runterlaufen. Wenn man nämlich so gut ist und viele Bälle einlocht, dann fällt es natürlich immer schwerer den Rekord zu überbieten.

War bei mir nicht so. Dachte ich am Anfang auch, hatte Level 1 19 Punkte, dann 21 und dann 25. Ab dem nächsten Level hab ich eifnach nur 1x getroffen und die Zeit ablaufen lassen und kam ins nächste Level ... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häh? Das klingt jetzt aber auch nach Bug wenn du nur einmal getroffen hast und ins nächste Level kamst.

Oder ich war auch so gut wie du, dann sind wir Beide jetzt Streber :biggrin5: ... keine Ahnung, denke das war dann ein Bug ja. Hab nämlich Level 4, 5 und 6 so gemacht, also immer mit weniger Punkten.

Finde es aber trotzdem sinnvoll für diese Trophy mit wenigen Punkten zu beginnen und dann immer den Multiplikator auszunutzen, um mehr Punkte als davor zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tmulle: Naja, bei mir wurde nur Level 5 übersprungen aus irgend nem Grund. Und sonst war das Spiel nicht so schwer.

Klar, schaffst du das auch noch *an dich glaub*

Aber ansonsten hab ich das halt gemacht wie ich schonmal hier gepostet habe. Also das ich im ersten Level 20 Punkte gemacht hab und dann jedes weitere Level immer die Zeit so rausgezögert, damit ich immer ein Punkt über meiner vorigen Punktzahl lieg. Den Tip hab ich nämlich damals von jemanden bekommen. So hab ichs gemacht und es hat geklappt :dozey:

Und wie thesaintac3 sagte, auf die bestimmten Plattformen springen um mehr Punkte zu kriegen. Hab ich auch gemacht. Weils dann im letzten Level doch nicht so einfach wurde noch den letzten Punktestand aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...