Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

21

iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 5, iPad, iPad 2, new iPad, iPad Air keine Probleme. Preise sind aber wirklich heftig.

Geschrieben
Schon wird über Apple geredet, shcon tanzt der hohe Herr an... :D

37

iPhone5 jetzt zum 4x die Ladebuchse kaputt.. :dozey:

21

Am gleichen Gerät? Dann hätte ich ein neues Gerät verlangt. Apple tauscht bei so vielen defekten eigentlich gegen ein neues Gerät. Mit Druck sogar oftmals gegen ein 5s.

Bei Apple ist nicht alles Gold was glänzt. Mein 4er iPhone hatte nachweislich den Antennengate. Absoluter Rotz war das.

Geschrieben

37

Am gleichen Gerät? Dann hätte ich ein neues Gerät verlangt. Apple tauscht bei so vielen defekten eigentlich gegen ein neues Gerät. Mit Druck sogar oftmals gegen ein 5s.

Jo, ab 3 Defekten der gleichen Art, hatte jetzt 2x Ladebuchse 2x irgendein anderne scheiß beim laden kaputt, naya 17.9 ist mein Vertrag zu Ende, dann kann ich mir ein neues aussuchen :P

Geschrieben

21

Apple ist eigentlich kulant wenn man 3-4 Defekte an einen Gerät hatte. Es muss nicht der gleiche defekt sein. Ich würde das iPhone an Deiner Stelle tauschen lassen, ein neues iPhone bringt beim Verkauf mehr. ;)

Geschrieben

37

Mein iPod hat auch viele Fehler gehabt.Bin generell kein Fan von Apple muss aber sagen das mir Samsung in sachen smartphone/tablet auch nicht gefällt.Der rest von samsung ist ok

Geschrieben

14

So ein Telekomfutzi hat mir vor ca einer stunde gesagt, 3x der selbe defekt, dann bekäm ich ein neues Gerät... & wieder hat der mich beschissen...

:dozey:

Geschrieben
14

So ein Telekomfutzi hat mir vor ca einer stunde gesagt, 3x der selbe defekt, dann bekäm ich ein neues Gerät... & wieder hat der mich beschissen...

21

Was soll das denn?Aber nur mal so am Rande du hast dein Iphone mit Vertrag gekauft?Das ist sowieso abzocke^^

Geschrieben

21? -.-

14...

&

Jo nur Vetrag... Aber Apple versprich ja ein ganz neues Gerät... -.- das macht mich bestimmt wieder verlegen :D Soll ja September oder Oktober auf den Markt kommen, würde also passen mit meinem auslaufenden Vertrag :redface:

Geschrieben

21

Apple Geräte tauscht man nicht über die Telekom, das macht man direkt über die Apple Hotline. Da gilt auch die interne Reglung das man nach 3-4 defekten am selben Gerät dieses gegen ein neues austauscht. Dafür ist dann noch nichtmal ein Apple Care Protection Plan notwendig.
Geschrieben
21? -.-

14...

&

Jo nur Vetrag... Aber Apple versprich ja ein ganz neues Gerät... -.- das macht mich bestimmt wieder verlegen :D Soll ja September oder Oktober auf den Markt kommen, würde also passen mit meinem auslaufenden Vertrag :redface:

Oh er war wohl schneller ^^

Wenn der Vertrag abläuft behält man doch das Handy?Warum sind dann alle so versessen sich ein neues zu holen(wieder mit vertrag)?

Versteh einer die heutige jugend

Edit: 37

Geschrieben
14

"Versteh einer die heutige jugend"

:xd::'> sagte der 14 jährige zum 21 jährigen :xd::'>

Wer weiß vielleicht bin ich gar nicht 14

sondern 13

15

Geschrieben

17

Eher 4 :P

Oh Gott Faaail :facepalm::redface::D

Never kommt mir ein Apple-Smartphone ins Haus.... :dozey: 4 Jahre, 7 Defekte.... :banghead:

Aber Hauptsache sonst immer Werbung für Apple machen... :emot-what:

17

Wie sich die Leute immer wünschen, jünger zu sein, als sie sind:dozey:

....sagte der junge Mensch :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...