FCBayernFreak Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hallo, Ich bin neu hier :'>. Ich will JC2 auf Platin hab aber erst 48 Gruppenmissionen und es kommt keine mehr egal was ich mach bin jetzt 60% Söldner Modus. Hab die Karte ausgeblendet und so. Hab die Story auf einfachstem Grad durch gespielt ^^ Mfg
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich würde einfach mal weitermachen. Hast du genau hingesehen ? Habe gestern auch die letzte fast übersehen
Cusith Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hallo,Ich bin neu hier :'>. Ich will JC2 auf Platin hab aber erst 48 Gruppenmissionen und es kommt keine mehr egal was ich mach bin jetzt 60% Söldner Modus. Hab die Karte ausgeblendet und so. Hab die Story auf einfachstem Grad durch gespielt ^^ Mfg normalerweise öffnen sich die gruppenmisiionen mit erledigen der %te im spiel bei 60% sollten alle zur verfügung stehen ich würde einfach richtig schauen ich selbst hab auch eine ewig gesucht :-)
Eizy Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Frage beantwortet Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/43239-gruppenmissionen.html In Zukunft also bitte die SuFu nutzen! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.