Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eine Ps-one, ps2 und jetzt ps3. Der xbox controller verursacht bei mir krämpfe und generell mag ich die konsole nicht. Wir entwickeln im moment mit microsoft gamestudio was kleines für die xbox, aber ich mag die konsole trotzdem nicht. Ich hätte aber gern einige exclusivtitel :( Forza, gta addons, gears of war 1-2 und left 4 dead... alles geile spiele, leider nur auf der xbox :(

witzig ist... das die wii, nach verkaufszahlen immer noch die erfolgreichste konsole ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XBOX hast neuen vorteil sky

kann über XBOX seh eben

wann kommst es entlcih auf PS3

Als Vorteil würde ich das eigentlich net sehen. Hab auch so Sky, da brauch ich keine Xbox zu ...

Finde das mit den Film Downloads bei der PS3 ne gute Idee, nur leider sind die Preise noch etwas heftig, wird sich ab im Laufe der Zeit denk ich mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig PS3 kenne mich aber auch nicht so mit der XBox360 aus.

Habe aber auch schon gehöhrt das die XBox360 kein HD-DVD abspielt nur wenn man sich dieses Laufwerk extra dazu kaufen würde ,das würde heißen das sie nur mit normalen DVDs läuft ,und das würde heißen irgendwan wenn die Spiele noch weiter entwickelt sind wie jetzt würde der Speicher auf der DVD nicht mehr ausreichen (Weis es aber auch nicht genau ob es stimmt)

Microsoft ist halt kack frech man nus alles extra für die XBox360 kaufen

(Memorycard ,HD-Laufwerk,Festplatte nur die Orginale für XBox,Internet wird einem auch berechnet, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die PS3 auch viel mehr, einfach nur weil die xbox so ne billige Verarbeitung hat, fast so laut ist wie ein Staubsauger und weil man da für´s online zocken was zahlen muss :skep:

Bei der PS3 gefallen mir einfach die Exklusivtitel besser,und ich hasse den xbox controller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds erstaunlich aba auch gut, dass hier die xbox von vielen nicht niedergemacht wird, wie man es eigentlich in einem ps3-forum vermutet, sondern die meinung der meisten objektiv ist und nicht so ne sch**** wie "sch**** xbox360!" oda so gepostet wird;) ich spiel trotzdem lieber ps3, aufgrund des besseren controllers, besserer exklusivtitel (obwohl microsoft versucht alle zu kaufen à la gta iv addons:D), besserer leistung bzw. besseres preis/leistungsverhältnis und den kostenslosen onlinemodus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bessere Leistung die PS3 aber nicht wirklich, wenns um Spiele geht. Fast alle Games sehen auf der 360 besser aus aber für Konsoleros ist Grafik eh tertiär. Dennoch, gerade bei Spielen wie Turok und Ghostbusters sieht die Grafik auf der 360 besser aus. Naja trotzdem schneidet die 360 bei den anderen Punkten schlechter ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe beide konsolen und finde die ps3 ist mit abstand die bessere konsole

immerhin kostet bei der xbox alles was man extra machen will geld!!!

dann der xbox controler xD über den will ich garnnicht erst reden ^^

aber ab und zu zocke ich die halt auch wen zb meine ps3 kaputt ist oder so ^^

ist die so oft kaputt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bessere Leistung die PS3 aber nicht wirklich, wenns um Spiele geht. Fast alle Games sehen auf der 360 besser aus aber für Konsoleros ist Grafik eh tertiär. Dennoch, gerade bei Spielen wie Turok und Ghostbusters sieht die Grafik auf der 360 besser aus. Naja trotzdem schneidet die 360 bei den anderen Punkten schlechter ab.

Die Leistung der PS3 ist besser ( siehe Daten Tabelle ) jedoch habe ich gelesen das es noch kein Spiel für gibt die, die Leistung der PS3 ausnutzt.

Daher kann es gut sein das Spiele auf der Xbox noch besser aussehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung der PS3 ist besser ( siehe Daten Tabelle ) jedoch habe ich gelesen das es noch kein Spiel für gibt die, die Leistung der PS3 ausnutzt.

Daher kann es gut sein das Spiele auf der Xbox noch besser aussehen ...

jap,alle spielen die für alles Konsole gemacht werden laufen,sehn allgemein besser auf der Box aus als auf der Ps3.Und man sieht ja wenn ein Spiel NUR für Ps3 gemacht werden,kann die Box einpacken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...