Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK 2011 FIM Superbike World Championship


Recommended Posts

Hat jemand vielleicht auch das problem wenn ihr das Spiel startet das man nur nen schwarzen Bildschirm seht?!:emot-raise:

Bei den anderen Spielen hab ich die probleme net aber das spinnt völlig rum.:dozey:

Welche version haste den uk oder dt. bin noch am überlegen welche ich mir hole uk29.99 oder dt54.99 bei amaz:emot-raise: und wie is die steuerung. so wie bei 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche version haste den uk oder dt. bin noch am überlegen welche ich mir hole uk29.99 oder dt54.99 bei amaz:emot-raise: und wie is die steuerung. so wie bei 2010

Hab die UK Version ist aber wie immer komplett deutsch.

Also eigentlich genauso nur das man bei der leichten Simulation komplett eingebremst wird,die mittlere ist ganz gut und wo ich sehr überrascht war,war von der vollen Simulation den die lässt sich einwandfrei gut fahren.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die UK Version ist aber wie immer komplett deutsch.

Also eigentlich genauso nur das man bei der leichten Simulation komplett eingebremst wird,die mittlere ist ganz gut und wo ich sehr überrascht war,war von der vollen Simulation den die lässt sich einwandfrei gut fahren.:smile:

supi dank dir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat sich was an der Steuerung gegenüber SBK X getan? Bin am überlegen, ob ich mir das 2011er hole.

Gruesse, Pablo

Was soll sich getan haben?

Ich fand die Steuerung bei SBK X schon gut und beim 2011er find ich sie nochmal besser vor allem die volle Simulation aber das sieht bestimmt jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich will das Spiel jetzt endlich weiter/durchspielen.

Im Zeitaufwand Thema steht, das manche die Karriere nochmal starten mussten. Gibt es denn irgendwas zu beachten, damit man das umgehen kann? Und muss man alle Nebenaufgaben während der Rennwochenenden gewinnen um Biketeile freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will das Spiel jetzt endlich weiter/durchspielen.

Im Zeitaufwand Thema steht, das manche die Karriere nochmal starten mussten. Gibt es denn irgendwas zu beachten, damit man das umgehen kann? Und muss man alle Nebenaufgaben während der Rennwochenenden gewinnen um Biketeile freizuschalten?

Ja bei mir war es weil ich das YLOD hatte und nochmal anfangen musste.:mad1:

Was für Nebenaufgaben?

Also man kann schon paar verpassen zum ersten diese hier,da es zufall ist ob das Team nach der ersten STK Saison auf der Liste steht.

15.png Mein Teamkollege ist mein Boss

Tritt im Karriere-Modus Harms Benjan Racing bei.

Zum zweiten diese hier,da die Tests glaub ich sehr knapp bemessen sind.Ich empfehle dir jeden Test zu machen um auf Nummer sicher zu gehn denn ich hab alle Tests nacheinander gemacht und hätte am Ende noch einen einzigen übrig gehabt.

34.png Großartige Arbeit, Jungs!

Du musst ein Bike im Karriere-Modus komplett upgraden.

Zum dritten diese hier,wenn man es schlicht vergisst die Superpole zumachen.:biggrin5:

49.png Besser als Bayliss

Erreiche mindestens 26 Superpole® und 52 Rennsiege in der gleichen Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, mit den Nebenaufgaben meinte ich die Tests. Da habe ich selbst schon einige verpasst, muss also sowieso neu starten.

Die Superpoles sind erst in der SBK Saison möglich, richtig?

Achso,ja wie schon gesagt man muss eigentlich jeden Test machen der kommt sonst wirds am ende knapp oder es reicht net.

Jepp die Superpole ist erst in der SBK Klasse möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die SBK Tour ist fast fertig. Jetzt gehts (wieder) an die Karriere.

Mein Bike maximieren kann ich ja erst in der SBK Serie, richtig?

Also ist es egal ob ich in den kleineren Klassen die Tests mache.

Also ich glaub das kann man auch in den kleineren Klassen machen aber das wäre zeitverschwendung deswegen fang dann erst die Tests in der SBK Klasse an.

Du kannst ja auch ab und zu mal drauf achten wenn die Saison ausläuft ob ein anderes Team besser aufgestellt ist mit den werten von den Tests.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Ende der Karriere? Momentan bin ich in einem drei Jahres Vertrag. Wenn dieser abläuft bleiben mir noch zwei Saisons übrig.

Bekomme ich für diese zwei Jahre dann nochmal einen Vertrag mit der Chance das Bike voll aufzurüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Ende der Karriere? Momentan bin ich in einem drei Jahres Vertrag. Wenn dieser abläuft bleiben mir noch zwei Saisons übrig.

Bekomme ich für diese zwei Jahre dann nochmal einen Vertrag mit der Chance das Bike voll aufzurüsten?

Jepp wenn der Vertrag ausgelaufen ist bekommt man eigentlich wieder beim selben Team die chance musst nur drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, hoffentlich steh ich das durch. Die Karriere zieht sich ja wie Kaugummi, vorallem die ganzen Superpoles =/

Jepp das dauert schon ne weile sind ja immerhin 8 Saisons.

Am besten STK und WSS nur die Rennen fahren,bei SBK nur die 26 Superpoles und beide Rennen und danach nur noch Tests und Rennen einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...