Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK 2011 FIM Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab keine Probleme beim starten des Spiel´s und sonst auch keine Bugs oder negatives festgestellt! Grafik ist allerdings nicht die Beste!

Helfe auch gerne wieder bei den Online Trophys wie bei Sbk X da waren´s bestimmt 20 Leute ausm Forum:biggrin5:

Mhm...naja wer weiß.:emot-raise:

Da du es grad ansprichst,wir könnten tatsächlich mal die online Trophies probieren,ich hab nämlich das problem das ich bei fast keinem reinkomm und das regt mich echt auf.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage zur Karriere bei SBK 2011:

und zwar geht es um die Trophie ,,Mein Teamkollege ist mein Boss''

Tritt im Karriere-Modus Harms Benjan Racing bei (Supersport/WSS)

Es kommen immer andere Angebote ausser von diesem Team. Wurde in der WM mal dritter und einmal zweiter aber, wenn ich die WM gewinne kommen ja nnur SBK Angebote. Und eben hab ich die WM als zweiter abgeschlossen und jetzt sind nur noch SBK Angebote vorhanden. Muss ich da vielleicht mehr Rufpunkte haben oder eher im Mittelfeld landen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Gruss

Kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Team Harms Benjan Racing die schlechtesten Wertungen in der Supersportklasse(WSS) hat vermute ich mal das man wahrscheinlich in der ersten Saison nur im Mittelfeld der Superstocks(STK) landen muss damit man ein Angebot von denen bekommt. Werde das nach Ende meiner Karriere mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab die Trophie eben grad bekommen!

Mein tamkolege ist mein Boss - Tritt im Karriere-Modus Harms Benjan Racing bei

Also bin so vorgegangen:

1. Saison: Superstorck 14.

2. Saison: Superstorck 12.

3. Saison: Superstorck 5.

4. Saison: Superstorck 2.

Jetzt fehlen mir noch 2 Trophies zur SBK 2011 Platin

da ich die trophie jetzt habe fange ich eine neue karriere an und muss noch die drei serien gewinnen und pokale freischalten dann hab ich platin

MfG Kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab die Trophie eben grad bekommen!

Mein tamkolege ist mein Boss - Tritt im Karriere-Modus Harms Benjan Racing bei

Also bin so vorgegangen:

1. Saison: Superstorck 14.

2. Saison: Superstorck 12.

3. Saison: Superstorck 5.

4. Saison: Superstorck 2.

Jetzt fehlen mir noch 2 Trophies zur SBK 2011 Platin

da ich die trophie jetzt habe fange ich eine neue karriere an und muss noch die drei serien gewinnen und pokale freischalten dann hab ich platin

MfG Kimiblue

Na dann gratuliere aber ich schätze mal das es zufall ist wann das Team drinsteht aber es ist schon mal ein ansatz.Ich wollte heut eigentlich die letzten Saisons von der SBK Klasse beenden aber dann ging meine PS3 aus und das YLOD kam.:frown:

Das was mich jetzt am meisten ankotzt,ist das ich wenn ich ne neue PS3 hab die ganze Karriere nochmal machen darf.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du recht, dass ist echt Zufall, denn ich habe ja eine neue Karriere eben angefangen und die Superstock WM gewonnen und als die Jobangebote kamen, kam das Harms Benjan Racing Team und das gleich zu Beginn der 2. Saison. Als ich auf meiner alten Karriere die 1. Saison geschafft habe also auch die Superstock WM gewann, kamen nur SBK Angebote und bis zur 8. Saison leider nur SBK Angebote was mich tierisch aufgeregt hatte.

Seh es nicht so ernst mit deiner PS 3, denn dann kannste von Beginn an drauf achten was du für Platzierungen machst so wie bei mir davor. Und vielleicht bekommst du nach deiner 1. Saison ja auch gleich das Harms Benjan RFacig Team auf dem Silbertablett präsentiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du recht, dass ist echt Zufall, denn ich habe ja eine neue Karriere eben angefangen und die Superstock WM gewonnen und als die Jobangebote kamen, kam das Harms Benjan Racing Team und das gleich zu Beginn der 2. Saison. Als ich auf meiner alten Karriere die 1. Saison geschafft habe also auch die Superstock WM gewann, kamen nur SBK Angebote und bis zur 8. Saison leider nur SBK Angebote was mich tierisch aufgeregt hatte.

Seh es nicht so ernst mit deiner PS 3, denn dann kannste von Beginn an drauf achten was du für Platzierungen machst so wie bei mir davor. Und vielleicht bekommst du nach deiner 1. Saison ja auch gleich das Harms Benjan RFacig Team auf dem Silbertablett präsentiert ;)

Naja das is vielleicht is einzige gute daran aber es regt mich trotzdem auf,vor allem weil ich die Besser als Troy Baylies Trophäe noch net gekriegt hatte und das heißt,nochmal 2 Saisons komplett mit Quali und Superpole machen.:dozey:

Was macht man net alles für Platin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir alzu gern, dass du davon genervt bist, alles wieder von vorne zu machen. Also ich fand die Saisons gehen schnell rum, auch wenn du nochmal die 26 superpoles und die 52 Siege brauchst. Das sind genau 2 komplette Saisons und die ersten beiden Rennen der 3. Saison. Dann haste es wenigstens hinter dir. Dann stellste unter Rennoption nur Test und Rennen ein und machst die upgrade trophie. Dann fährst du nur noch Rennen und ruckzuck haste die Karriere gepackt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich dir alzu gern, dass du davon genervt bist, alles wieder von vorne zu machen. Also ich fand die Saisons gehen schnell rum, auch wenn du nochmal die 26 superpoles und die 52 Siege brauchst. Das sind genau 2 komplette Saisons und die ersten beiden Rennen der 3. Saison. Dann haste es wenigstens hinter dir. Dann stellste unter Rennoption nur Test und Rennen ein und machst die upgrade trophie. Dann fährst du nur noch Rennen und ruckzuck haste die Karriere gepackt :-)

Jepp so werd ichs dann ah machen.

Die Testanzeige geht bestimmt wie bei SBKX bis 5,0 oder?

Also müssten wenn ich richtig gerechnet hab 3 Test übrig bleiben in der letzten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig, die Anzeige geht bis 5.0

Das gute daran ist, dass du am Ende jeder Saison neue Jobangebote bekammst und schau dir immer die Team Informationen durch, denn bei einem Team war schon ein upgrade bei 5.0 und der Rest so zwischen 3.1-4.2

Dann brauchst du nur noch so um die 10-12 Tests bis zur trophie. Bei mir war es am Ende sehr knapp. 8. Saison und mir fehlte nur noch ein Test und der kam ausgerechnet im letzten Rennen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig, die Anzeige geht bis 5.0

Das gute daran ist, dass du am Ende jeder Saison neue Jobangebote bekammst und schau dir immer die Team Informationen durch, denn bei einem Team war schon ein upgrade bei 5.0 und der Rest so zwischen 3.1-4.2

Dann brauchst du nur noch so um die 10-12 Tests bis zur trophie. Bei mir war es am Ende sehr knapp. 8. Saison und mir fehlte nur noch ein Test und der kam ausgerechnet im letzten Rennen :dozey:

So ich hab jetzt neu angefangen und nach der Superstock kam natürlich kein angebot von Harms aber dann bin ich auf Spiel verlassen gegangen,wieder rein und hab das letzte Rennen geladen und abgebrochen und siehe an dann kam eins und zack kam die Trophäe.:smile:

Jetzt mach ich die Karriere zu ende und dann fehlen noch 3 online Trophäen zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, ein verdammt guter Trick so an diese Trophie ran zu kommen was anscheinend gut geklappt hat :smile:

Habe jetzt eben die Platin Trophie bekommen und bin erleichtert es geschafft zu haben. Meine erste Superbike Platin :dozey:

Was brauchst du noch für drei online trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, ein verdammt guter Trick so an diese Trophie ran zu kommen was anscheinend gut geklappt hat :smile:

Habe jetzt eben die Platin Trophie bekommen und bin erleichtert es geschafft zu haben. Meine erste Superbike Platin :dozey:

Was brauchst du noch für drei online trophies?

Hehe war eigentlich selber überrascht das es glei beim ersten mal geklappt hat.:biggrin5:

Na dann Glückwunsch,is doch net schlecht.;)

Jepp die Quali Online,Schnelles Rennen und noch 400Km,eigentlich sollten die ja kein problem sein aber ich komm in fast keine Lobby rein und das macht die es echt belastend.:dozey:

Edit:Hab heute früh die 2 Trophies mit nem Engländer gemacht jetzt fehlt nur noch dir KM Trophy aber die dürfte ja wirklich kein problem sein.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, werde sie dann mal anfragen, dann kannst du mir bei der Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin Trophääe Gesellschaft leisten ;)

Jepp ich schätze mal heute oder dann spätestens Samstag werd ich ah fertig werden.

Ich bin jetzt in der letzten Saison und brauch noch 6 Tests und 7 hab ich noch übrig,das nenn ich mal knapp.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...