Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SBK 2011 FIM Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche Jemanden für die Online-Trophies. Ich brauche noch die Trophies: "Online-Meisterschaft gewinnen" und "Online-Qualifikation als Erster abschließen".

Wer braucht ebenfalls noch Online-Trophies oder hat Lust mit mir diese zwei Events zu machen?

Gruß

Foggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe.

Ich brauche die Trophies noch immer. Habe Gestern nur ein paar Minuten gespielt.

Ich brauche online nur noch die Quali und die Meisterschaft und halt die KM. Ich muss mal gucken, ob ich es heute Abend schaffe. Schreibe dir dann eine PN. Wegen den KM können wir jka gucken, ob wir die 3 Meisterschaftsrennen ein paar Runden länger machen!?

Gruss

Foggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe.

Ich brauche die Trophies noch immer. Habe Gestern nur ein paar Minuten gespielt.

Ich brauche online nur noch die Quali und die Meisterschaft und halt die KM. Ich muss mal gucken, ob ich es heute Abend schaffe. Schreibe dir dann eine PN. Wegen den KM können wir jka gucken, ob wir die 3 Meisterschaftsrennen ein paar Runden länger machen!?

Gruss

Foggy

Ok sag einfach bescheid,ich hoffe das es klappt denn hab online so meine probleme bei den meisten rein zukommen aber mal abwarten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd auch gern die Online-Trophäen holen...

Addet mich dazu einfach im PSN, am besten mit ensprechendem Betreff "SBK 2011", dass ich bescheid weiß ;)

17.07.2011: Noch immer hat mich niemand für die Online-Trophies angeschrieben...!?

Das Game scheint ja echt der Renner zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...