Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Onlinemodus macht ja echt extrem Spaß! Nachdem ich in den ersten 4-5 Spielen noch Probleme hatte, macht es jetzt nur noch Spaß.... 17 Spiele in Folge gewonnen. Hatte mir am Anfang schon gedacht 3 wären schwer

Naja anfangs bringts auch noch gut Erfahrung für die Ränge. Hab Rangliste gemacht bis ich in der Weltrangliste auf 36 war (glaub bin mittlerweile auf 45 gerutscht). Aber sobald du C bzw B erreicht hast, bringen die 12 Erfahrung die du fürn Glatten Sieg bekommt, rein gar nichts mehr. Du brauchst teilweise von einem B Rang zum anderen über 1000 Erfahrungspunkte und da sitzt du in den Ranglistenmatches ewig dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich würde auch gern mal wissen, wann man endlich mal online zockt und nicht nur Arcade -.-

Ich gehe mal davon aus, dass das mit den PSN-Problemen im Zuge des "Welcome-Back" Pakets zusammenhängt!

Da geht ja seit dem Wochenende kaum noch was, ich weiß nicht wie lange wir letzlich am Samstag gebraucht haben um nen Film zu kaufen...

Samstag-Vormittag ging online zocken noch spitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich gerade 4 max. Aufschläge hintereinander gemacht und zwar bei Übung - Aufschlagübung und habe trotzdem keine Trophy bekommen. Muß man die Aufschläge in einem Spiel machen, oder kann jemand bestätigen, das es im Übungsmodus nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich gerade 4 max. Aufschläge hintereinander gemacht und zwar bei Übung - Aufschlagübung und habe trotzdem keine Trophy bekommen. Muß man die Aufschläge in einem Spiel machen, oder kann jemand bestätigen, das es im Übungsmodus nicht funktioniert?

Ja mußt die 4 Aufschläge in Spiel machen.Im Übungsmodus zählen die leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch 10 std. online und Rang A, aber dieses verdammte drecks Sega. Das die nicht mal nen normalen vernünftigen Onlinemodus hinkriegen können:incazzato::incazzato:

über Mitspieler Suche findet man zwar gegner gibt aber nur 14-15 erfahrungspunkte. Bei ranglisten spielen gibts über 30 aber da kann man 10x den online-arcade modus durchspielen und warten und warten und warten bis ein gegner / neuer herausforderer mal kommt :facepalm:

wieso können die nicht einfach einen button erstellen wo man drauf geht und ein ranglisten spiel beginnt, ohne diesen arcade firlefanz :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachmittags geht das aber eigentlich recht gut mit den Ranglisten Spielen. Über Mitspieler Suche ist das echt der Alptraum. Ständig Netzwerkfehler und wirklich Punkte bekommst da auch nicht wirklich.

Gestern fast fertig mit dem Spiel: 4 Spiele 3 Sätze und dann Netzwerkfehler......

Ich hoffe das die Leute die den Online Modus zuverantworten haben Berufsverbot auf Lebensszeit bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das mit den Onlinegames geht echt schneller als gedacht. Dazu hab ich auch was rausgefunden:

Startet die Spielsuche und den Arcade Modus, bleibt aber im Spielerauswahlmenü! NIE das Spiel starten. Wenn ihr nach etwa 30 Sekunden noch keinen Gegner habt geht zurück und macht es erneut. Falls das so 2-3x erfolglos war verlasst das Spiel und startet es wieder und schon bekommt ihr wieder neue Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...