Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 5,8


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Migusch84   
  • Beiträge: 187
  • Gebe dem spiel eine 7, hab zuerst auf leicht gespielt. Dabei hab ich alle möglichen collectibles gesammelt und alle level heldentaten (einige sind selbst auf leicht schwer zu bekommen) gemacht. Dann sofort auf walhöllisch, wenn man soweit möglich aufgelevelt ist, dürften die normalen gegner keine probleme sein. Schwierig sind nur die endgegner der vierte und der letzte, die können ein echt zur verzweiflung bringen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Micki   
  • Beiträge: 25
  • So, hab mit einer 6 gestimmt. An sich ist das Spiel nicht schwer, vor allem da die Heldentaten in mehreren Durchläufen zu erledigen sind.

    Ja, manche Bosse sind (beim ersten mal) frustrierend, aber das legt sich. Hab das Spiel 3 mal durchgespielt, was dafür gesorgt hat, dass ich auf Wallhöllisch einfach durchrennen konnte. Selbst der Endboss lag dort im ersten Versuch.

    Fazit: Hatte schon leichtere Platins, aber mit Übung ist in dem Spiel viel zu erreichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    liv-pool1892   
  • Beiträge: 695
  • Ich gebe dem Spiel eine 9.

    Alle Trophäen bis auf die Walhöllisch bewerte ich mit einer 2-3.

    Aber die Endbosse auf Walhöllisch haben mich fast zur verzweiflung gebracht, deswegen eine Gesamtwertung von 9.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.313
  • ich gebe dem ganzen mal eine 6 weil ein parr sammel objekte schwer waren die end bosse waren ein witz selbst wallhöllisch nur die trophäen mit dem scjlepper krahn den bohre und die verteidigungs asgrad waren etwas schwerer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GINWHISKY   
  • Beiträge: 3.555
  • Ne Glatte 3 ...eigendlich aber durch diverse Fehler gibt es ne 4 wegen den Endkampf auf sehr Schwer obwohl der ne Lachnummer war hab ich wegen ständiger Bugs versch....^^ nach dem 5 Versuch war er Platt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • von mir eine 6

    die feats und alle möglichen anderen trophäen sind ziemlich leicht

    selbst auf walhöllisch habe ich die 75% in asgard geschafft :J:

    das schwerste für mich waren der dritte und vierte boss auf walhöllisch

    habe da für beide jeweils so 1-2 stunden gebraucht

    der endboss war hingegen schon beim zweiten versuch down

    gäbe es nicht nach jedem größeren kampf speicherpunkte wäre diese platin um einiges schwerer ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ironbender   
  • Beiträge: 93
  • Ich hab mit ner 4 abgestimmt. Ich hatte nur beim ersten Durchlauf auf Normal kleinere Probleme mit den letzten Bosskämpfen & der Verteidigung Asgards. Der Durchlauf auf Walhöllisch war kein Problem da ich genau wusste was zu tun war, kleinere Probleme hatte ich da nur noch mit der 2 Phase bei Mangog. Heldentaten waren bis auf ein paar wenige Collectibles auch nicht schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Habes   
  • Beiträge: 90
  • von mir auch eine 6, ohne Upgrades ist normal schon fast schwerer am Ende als dann Wallhöllisch (Mangog ausgenommen ..)

    mit Upgrades ist auch die Verteidigung Asgards gut machbar was ohne für mich unpackbar gewesen wäre

    auf Wallhöllisch hab ich bei Ulik, Surtur einige Versuche gebraucht, am längsten bin ich jedoch bei Mangog gesessen...

    Fazit: Hat man die Upgrades sind alle Herausforderungen nach ein paar Anläufen ganz gut zu erledigen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×