Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TribalWolf

Hilfeee!!!!!!!!

Recommended Posts

hab mir das spiel geholt . hab das erste kapital durch gespielt offline. aus gemacht. hab dann irgendwann wieder gerspielt update daruf gemahct und bis zum ende alles durch gespielt. jetzt hab 0% trophies und hab echt.

und mir so mega viel mühe gegeben auf schwer alles durch zu spielen und alle schätze usw. das ist doch mist ich setz mich doch da nicht noch mal 2 tage dran und verzweifel wieder an manchen stellen. kann man da was machen weil hab ja den spielstand drauf ````??????????:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

du hast also das spiel angefangen BEVOR du den trophypatch installiert hast??

mmh, normaler weise müsste man dann doch wenigstens die schätze trophies bekommen, oder hast du das auf nem andrem schwierigkeitsgrad gemacht?

ne ich hba das auf dem schwersten level gespielt

und hab das 1-2 kapital ohne das update gespielt und dann hab ich erst installiert. und hab das ganze spiel durch gespielt habe aber 0 % trophies. trotz fertig spielstand usw.

kann an da nichts machen ? muss ich es ernst haft nochmal sppieen ? weil dazu hab ich ehrlich gesagt jkein bock mehr

hab das spiel auch erst 100% durchgespielt bevor es das Trophy-Update gabe.

Am Tag danach war das Trophy-Update online und ich habs gleich nochmal durchgezockt^^. Beim zweiten mal ging es auch gleich schneller.

• Create New...