Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Kreditkarte


moppele

Recommended Posts

also mein acc. wurde vor monaten auch 3 mal gehackt...ich konnte mich nichtmal mehr anmelden da der jenige meine email und pw geändert hat...

mit meiner kreditkarte wollte er allerdings nicht kaufen oder konnte es nicht...

er hat ledigleich mein psn konto leer geräumt waren zum glück nur 30 euro aber trotzdem ärgerlich...seid dem kauf ich nur noch psn karten zu 25 euro...

auf jeden fall habe ich auch meine karte sperren lassen und habe auch bei sony angerufen..dort hat man mich sofort unhöhflich aufgenommen und wollte mir einreden ich hätte meine login daten weiter gegeben was überhaupt nicht stimmt...hab noch nichtmal ein spiel geshared..

also das ist ein No go ...trotzdem glaube ich das man eure KK nicht benutzen kann und auch wenn es gibt keine Probleme ihr bekommt sowieso meistens immer das geld zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber kommen die Hacker auch irgendwie an meine Daten auch wenn ich diese gelöscht habe? Oder können die die doch irgendwie rauskriegen?

sorry ich habe keine glaskugel und ich weiss auch nicht was die hacker alles so drauf haben..sicher ist man wohl niergends mehr....

solange kein geld bei dir weg geht würde ich mit da keine gedanken machen..

und wenn du ganz sicher gehen willst sperr sie einfach bei deiner bank und du bekommst ne neue kostenlos...so war das bei mir zumindest. VISA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber die Medien sind zZ was das Thema angeht doch sehr sensations geil, deswegen brauch man sich von so 2 angeblichen fällen nicht verückt machen lassen. Sonys informations Politik ist zwar fürn Arsch aber momentan werden se sich net leisten können unwahrheiten zu erzählen und momentan sollte man dann auch erstma glauben das die Daten verschlüsselt waren bzw nicht angerührt wurden. Seine KK Transaktionen kann man in der Regel bei Online Banking jeder Zeit abrufen. Ich hatte meine letzte PSN Transaktionen im Januar und danach die Daten gelöscht. Kurz danach hab ich ne Neue Karte erhalten und die alte wurde gesperrt. Ich schau trotzdem Regelmässig nach lass mich von der Klick & Sensationsgeilheit net kirre machen. Mastercard sind keine Fälle bekannt stand ja hier bei Visa wirds wohl auch so sein und in den X Communitys gibts bisher ebenfalls 0 fälle. Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Daten auch dren gespeichert, was aber woll nicht schlüm ist.

Habe bei der Bank angerufen und mich schlau gemacht, Die sagten, das alle PS 3 User die im PSN schonmal eingekauft hatten, über Konto oder besser gesagt über die Kreditkarten überwacht werden, falls da eine abbuchung kommt, und die nicht einzuordnen ist, wird die nicht zu gelassen, somit passirt da nichts.

Und falls fragen währen würden die zurück rufen, hatte da meine Fisa Karte angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...