Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben

mit usa acc oder anderen kann man leider nicht on, da unsre ps3's eine deutsche ip-adresse haben.. nordamerika und australien seien schon hergestellt, europa angeblich zw 11-12 uhr aber würde auf diese aussage keinen wert legen da ich bisher keinen nachweis von sony fand

Geschrieben
Kann man das Passwort erst ändern wenn das Firmware update gekommen ist oder wie?

das update kannst du schon runterladen aber das pw kannste erst ändern wenn das psn auch bei uns geht

Geschrieben
Ja ich auch ...

Woher haste das gelesen?

Steht oben auf der Seite, ist also nicht bestätigt, bzw glaube ich nicht das man die wirklich braucht. bzw ich hoffe nicht das man sie braucht...

Geschrieben

das hoffen alle,ob aber alles dann auch 100%ig funktionieren wird ist eine andere sache.

denke mal das sich auch viele ins psn stürzen werden und das so einige game server total überlastet sein werden

Geschrieben

es müsste so um 14:30 gehen wegen der zeit verschiebung !?

Geschrieben

Naja endlich hat der Spuk ein ende. Der Knüller wäre es aber, wenn irgend ein so schlauer Hacker auf die Idee kommt und eine Woche später wieder das PSN lahm legt xD

Geschrieben
Was denn? Ich stand diese Woche auf Schlauch, weil ich weg war...:biggrin5:

wieso nich Ende Mai?

weil es schon in usa und paar anderen länder geht , wird nicht mehr so lange dauern !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...