Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
dachte das wär ne seite wo man mal ein bischen mehr erfährt aber hier labern auch alle nur müll. absolute noobs

Schau halt in den Info theard rein in den news .

Wenn du es noch genauer willst besuch die twitter acc´s von sony oder facebook

Geschrieben
Na wenn ihr auf god of war oder sly oder sowas hofft, würd ich mir das gleich abschminken!frogger oder lemmings oder sowas wird das bestimmt!sind nicht schlecht aber kosten so auch nur 3 euro im store!

naja gow hat ja denk ich eh fast jeder ps3 besitzer schon, aber ich denk ma das es günstige spiele sind die man bekommt, stellt euch mal vor was sony für verluste machen würde wenn sie jedem nutzer spiele im wert von ca 10-30 euro geben würden...

Geschrieben
Hmm sehr frech , dich sollte man bannen :facepalm::facepalm::facepalm:

Wieso? Etwa 80% der Beiträge hier im Thread sind sowieso Spam, ganz unrecht hat er nicht.

Ausser die "Noobs".

Geschrieben
Wieso? Etwa 60% der Beiträge hier im Thread sind sowieso Spam, ganz unrecht hat er nicht.

Ausser die "Noobs".

darauf bezieht sich auch mein beitrag auf " Noobs " ;)

Geschrieben
ich war eigl. immer einer der nie online spielen wollte jetzt wo es nicht geht hab ich irgendwie keine lust zum spielen keine ahnung warum :smile:

so geht es mir auch ...mein playsi ist schon richtig verstaubt hehe

Geschrieben
darauf bezieht sich auch mein beitrag auf " Noobs " ;)

Er wurde aber auch ziemlich angegangen als er hier ankam. Er wurde als Freundelos und Suchti dargestellt ohne Grund. Ich wär auch ein wenig sauer. Und habe es auch gemeldet, weil sowas bringt unserem Forum einen schlechten Ruf. Also hab das gemeldet mit Suchti, nicht das mit den Noobs. Das finde ich eher niedlich ;)

Geschrieben
naja gow hat ja denk ich eh fast jeder ps3 besitzer schon, aber ich denk ma das es günstige spiele sind die man bekommt, stellt euch mal vor was sony für verluste machen würde wenn sie jedem nutzer spiele im wert von ca 10-30 euro geben würden...

Das denke ich auch die verluste für Sony sind noch garnicht abzuschätzen und geht jetzt schon in die milliarden, wenn dann noch jeder 20 euro oder so haben will von sony, dann bringt sony im nächsten Jahr die playse 4 um wieder schwarze Zahlen zu schreiben!und die kostet dann über 1000 euro und ist nicht abwärtskompatibel!was die Hacker wieder motivieren wird,ein ewiger Kreislauf!

Geschrieben
ich war eigl. immer einer der nie online spielen wollte jetzt wo es nicht geht hab ich irgendwie keine lust zum spielen keine ahnung warum :smile:

Hatte bis vor einem Jahr auch nie Interesse aber mit den Trophäen fing das iwie an und mittlerweile vermisse ich es schon ein wenig.

Hoffe das das PSN bald wieder läuft.:frown:

Geschrieben
Er wurde aber auch ziemlich angegangen als er hier ankam. Er wurde als Freundelos und Suchti dargestellt ohne Grund. Ich wär auch ein wenig sauer. Und habe es auch gemeldet, weil sowas bringt unserem Forum einen schlechten Ruf. Also hab das gemeldet mit Suchti, nicht das mit den Noobs. Das finde ich eher niedlich ;)

ehm alles klar :eek6::xd::'>

Geschrieben
Das denke ich auch die verluste für Sony sind noch garnicht abzuschätzen und geht jetzt schon in die milliarden, wenn dann noch jeder 20 euro oder so haben will von sony, dann bringt sony im nächsten Jahr die playse 4 um wieder schwarze Zahlen zu schreiben!und die kostet dann über 1000 euro und ist nicht abwärtskompatibel!was die Hacker wieder motivieren wird,ein ewiger Kreislauf!

und dem imitsch (ich weis nicht wie man es in englisch schreibt :facepalm: ) hat es ja auch nicht gut getan, ich bin mir ziemlich sicher das viele erstmal die finger von der ps4 lassen

Geschrieben
und jetzt wo das psn nicht geht sieht man wer die waren Sony fans sind und zwar die die nicht ihre Konsole gegen eine box tauschen^^

Sag ja ich würde nie eine XBox holen.Ausserdem hab ich auch viele andere Produkte von Sony,bin halt sehr zufrieden damit.Das die gehackt wurden haben die sich nicht ausgesucht.

Geschrieben
wie lange dauert es denn das psn wieder hochzufahren

das hat Sony noch nicht geschrieben und wird es wahrscheinlich auch nicht schreibenalso können wir dir nicht weiter helfen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...