Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 naja wenn dein acc weg ist , sind auch deine platins weg .... aber das wird nicht passieren glaub mir
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 woher willst du das wissen ? es kann doch keiner online gehen also kann es auch keiner sehen. aber mal ne andere frage was ist wenn mein acc weg ist was ist dann mit den trophys habe jetzt 7 platin ich raste aus wenn die weg sind Das weiß keiner außer Sony und die meinen das es erhalten bleibt bis hin zu deinen freundeslisten und die Trophäen hast ja eh auf der Playse, also wieso sollten die weg sein?
Pepsi1983 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 macht dir keine sorgen die haben doch gesagt das die Accounts, Trophäen, Downloads etc und Freundisliste erhalten bleiben. allso macht dir keine sorgen die sind nicht weg.
OoDannyoO Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 @kamin wenn der acc weg ist sind logischerweise die trophys auch weg:facepalm:
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 @kaminwenn der acc weg ist sind logischerweise die trophys auch weg:facepalm: hmm naja nicht direkt die trophäen bleiben aber wenn dein acc weg ist kannst du nicht mehr on gehen und auch nicht synchen , dass heißt sie sind zwar da aber du kannst nix damit anfangen weil du dann kein acc hast ....vllt versteht mich ja einer !?
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab morgen geburtstag, also sony, macht mir ne freude und macht des psn wieder online
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 @kaminwenn der acc weg ist sind logischerweise die trophys auch weg:facepalm: Er meint glaub ich seinen Online account!Wieso sollte sein Ps3 Standard acc weg sein?Da sind die Trophies doch gespeichert!
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ach ich habe eh langsam die schnautze voll vom psn war bei mw2 prestige 9 ne woche später kam hack bei black ops war ich schon im nov pre 15 und was war schon wieder prestige hack ich verfluche das psn ist das bei der x box auch so schlimm mit diesen hackern
OoDannyoO Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 hmm naja nicht direkt die trophäen bleiben aber wenn dein acc weg ist kannst du nicht mehr on gehen und auch nicht synchen , dass heißt sie sind zwar da aber du kannst nix damit anfangen weil du dann kein acc hast ....vllt versteht mich ja einer !? das mein ich doch lol die sind ja da aber wenn dein acc weg ist und du dir nen neuen machst kannst du diese trophys net drauf laden ^^" Er meint glaub ich seinen Online account!Wieso sollte sein Ps3 Standard acc weg sein?Da sind die Trophies doch gespeichert! klar meint der sein online account.. und wenn der weg ist bringt dir der account (also benutzer mit den trophys) nix mehr außer vllt die spieldaten aber die kannste dir auch auf nen anderen benutzer rüberkopieren.. kannst zwar keine trophys erhalten aber egal^^
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ach ich habe eh langsam die schnautze voll vom psn war bei mw2 prestige 9 ne woche später kam hack bei black ops war ich schon im nov pre 15 und was war schon wieder prestige hack ich verfluche das psn ist das bei der x box auch so schlimm mit diesen hackern is überall so mit den hackern, hat nix mit der kosnole zu tun
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ist das bei der x box auch so schlimm mit diesen hackern Ne hohl dir eine....
OoDannyoO Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 der hat sich hier angemeldet weil er keine freunde hat bei denen er sich ausheulen kann lol.. les gefälligst die regeln hier du suchti xDD
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 nein ich erspiele mir alles ehrlich habe 80000 kills bei BO kannst ja nachschauen wenn es wieder on ist aber ich wäre ja nicht der einzige von dem der acc weg ist.
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 der hat sich hier angemeldet weil er keine freunde hat bei denen er sich ausheulen kann lol.. les gefälligst die regeln hier du suchti xDD wen meinst du !? :'>:::'>
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 habe nur was gefragt und prompt wir man hier angemacht
corvuscorone Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 wenn er nochmal fragt, ob alles weg ist, brech ich um
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 habe nur was gefragt und prompt wir man hier angemacht Hmm so war das auch bei mir am anfang , aber jetzt ist alles super !
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 wenn er nochmal fragt, ob alles weg ist, brech ich um wieso nochmal , er hat doch nur 1 mal gefragt ? oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.