Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
@Kaminkeherr. Ja 3 jahren fur 20 Platins ist nicht viel weil er ja auch hier urgend wo gepostet hat wie viel der schon ps3 spielt.

@YaToL96 wenn du denn suchti nennst dass was sagst du zu duck360 normaler mensch?

Wer ist duck360 ? :J:

Geschrieben
Zumindestens von denen, die sich dort angemeldet haben. Jedenfalls hat yourgamercards.net noch keine 77 Mio. Leute in der Rangliste, nichtmal ansatzweise ;)

Hab mich dort aber nie angemeldet, wieso steh ich dann da drin?

kannte die seite bis ebend garnicht!!!

Geschrieben
Zumindestens von denen, die sich dort angemeldet haben. Jedenfalls hat yourgamercards.net noch keine 77 Mio. Leute in der Rangliste, nichtmal ansatzweise ;)

wie viel leute sind denn da in der rangliste ? :emot-raise:

Geschrieben
Lol irgendwie passend xD

Auf Comedy Central kommt gerade die South Park Folge "Keine Verbindung" :biggrin5:

xD:xd::'>:xD:

Geschrieben

Tracking 158,285 users World Wide. Also nit mal ein viertel millione.dann so ausgerechnet dass du so auf 1 million stelle bist so ungefahr.

Kaminkehrr86 meinte dich

Geschrieben

Ich probier ob psn geht neuer tag neuer versuch xD immer noch der fehler xD. ich weis dass ihr bestimmt als spam antwortet dass wegen benutze ich die bearbeitungs taste ;-)

Geschrieben

Mann wieso habe ich den mir vor eine woche 40 Zoll 3d tv geholt ich wollte online zocken um was zu sehen vorheriger tv glaube 25 zoll mit av konnte unten bei bo nicht mal was lesen xD

Geschrieben

Also es scheint wirklich Teilweise wieder zu gehen. Habe mir aus langerweile mal wieder Red Dead reingehauen und nach dem start vom Game hats ein Patch vom Game geladen. Aber der Multi funzt noch net...

Geschrieben

Macht Anonymus weiter?

Offenbar hat eine Splittergruppe der weltweiten Hackervereinigung Anonymous die Webseiten von Eidos Interactive und deren Videospiel-Website zu Deus Ex am späten Mittwoch Abend gehackt und Daten entwendet. Am Donnerstag waren dann die Webseiten und das Forum für einige Zeit offline. Bislang ist unklar, ob Anonymous etwas mit dem PSN-Hack zu tun hatte. Doch auch innerhalb der Gruppierung sprechen einige Mitglieder davon, dass eine Splittergruppe für das Eindringen in das PlayStation Network verantwortlich sein könnte. Haben nun dieselben auch Eidos gehackt?

http://www.ichspiele.cc/news/anonymous-hackt-eidos-und-deus-ex-website-5299.html

Nicht nur Sony hat die Probleme!Wie schon so oft gesagt:Nichts ist 100% sicher!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...