Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten für Antworten


Recommended Posts

In anderen Threads gibt es online Bewertungsthreads für Herzen etc

Hier soll es um eine Lösung der Fragen gehen.

Ziel: Eine Komplette Liste mit Antworten zu allen Fragen!

Vorhergehensweise:

Jeder der interessiert ist sendet eine E-Mail - Im Anhang sollte sich eine Word Datei befinden mit mind. 200 Antworten. (Sollte ziemlich schnell gemacht sein, da man das Spiel ja eh ziemlich häufig zu zweit/ viert spielen muss für einige andere Trophies.)

Ich werde diese Antworten in die bestehende Liste einfügen und das Resultat dessen, werd ich dem User zurückschicken.

Desweiteren werde ich die Liste NICHT "einfach so" versenden, mir geht es weniger darum, dass ich nicht will dass auf einmal alle Platin schaffen; mir geht es darum zu verhindern, dass einige Leute es lesen und einen Monat später einfach nachfragen und sich die Arbeit der anderen auftischen lässt.

Es ist wie in Singstar, LittleBigPlanet, Buzz, ModNation etc pp ein Gemeinschaftsprojekt!

Ich bitte jedoch darum einige formelle Vorgaben zu beachten

In der Word Datei sollten die Antworten so oder ähnlich aussehen

Spiel-/ Quizart als überschrift, damit ich weiß um welches Quiz es sich handelt.

Beispiel zu jedem Quiz: (in klammern stehend simd nur zusatz infos für diesen Thread)

Filmclips:

(Reihenfolge ist immer gleich; Jeder Film hat 3 verschiedene Fragesets (1x erste Frage nach dem Titel, 1x 3er set ohne titel, 1x schlussklappe mit 4 Fragen

Teuflisch (Kirche; Mann zu Pfarrer) - Teuflisch

- Ich muss mit Gott sprechen

- Elizabeth Hurley

- ? (2ter Block ist der "nicht nach dem Titel in der ersten Frage"-Block

- ?

- ?

- ? (4er Frageset aus Schlussklappe)

- ?

- ?

- ?

Pop Quiz:

Natalie Portman <- Schauspieler/in

Star Wars: Episode 2 W (Lösungen untereinander, W für wahr, F für falsch dahinter)

Elizabethtown F

Garden State W

V wie Vendetta W

Unterwegs nach Cold Mountain W

Mr. Magoriums Wunderladen W

Mars Attacks! W

Sehnsüchtig F

Die gefürchteten Vier W

Wo dein Herz schlägt W

Wahr oder Falsch

Verrückt nach Mary <- Titel

Ben Stiller W (Lösungen untereinander, W für wahr, F für falsch dahinter)

Jerry Stiller F

Privatdetektiv W

Siamesische Zwillinge F

„Haargel“ W

Joe Montana F

Brett Favre W

Gebrüder Farrelly W

Puffy, der Hund W

Cameron Diaz W

Pixelspaß:

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Anagramme:

Filme:

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Schauspieler:

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Kinderspiel:

Die durch die Hölle gehen (Schwarz und brauner Tisch mit Pistole)

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen in Klammern notieren, was man auf dem Bild als erstes sieht im Beispiel ist es sogar etwas zu lang - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Abspann:

(Erste/n Zeilen -> Lösung)

Regie: Zack Snyder -> Watchmen – Die Wächter

Nach dem Roman „The Short-Timers“ -> Full Metal Jacket

Jetzt im Kino:

(was man als erstes sieht -> Lösung)

Hund -> The Honeymooners

-> Eine Fernsehserie (Lösung 2te Frage zum Film)

Verzerrte Realität:

Film:

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Schauspieler:

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Skizzen:

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Zitate:

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Genre Spezialist

In welchem John-Carpenter-Remake The Thing

Die ersten paar Wörter exakt! abtippen - Lösung

Songs und Slogans:

In welchem Actionfilm von 1984 – Die rote Flut

(Siehe Genre Spezialist)

Wer bin ich:

Filmfigur:

-Ich bin bekannt dafür, rumzuschleichen -> Gollum (Ersten der 4 Hinweise -> Lösung)

Schauspieler:

- Siehe Filmfigur

Kuppelshow/ Reihenfolge:

Die Queen - Helen Mirren

Boys Don’t Cry - Hillary swank

Misery – Kathy Bates

Cabaret – Liza Minelli

(Reihenfolge der linken Seite beibehalten, Rechte Seite korrekt zueordnet)

(Für Reihenfolge: Reicht die korrekte Chronologische Reihenfolge eines 4er Sets)

Requisiten

(Korrekte Antworten einfach untereinander packen - Ich sortier diese für die Liste Alphabetisch)

Soundclips

„Ich dachte immer es ist egal wo man zu Hause ist …“ – Die Brady Family

è Sie gewinnen einen Talentwettbewerb

(was man hört -> Antwort

-> Antwort auf die 2te Frage zum Film)

Unsichtbare

Was fehlt:

Eine Arche (Evan Allmächtig, Meer)

è Steve Carell

(Antwort (aus welchem film, was man sieht

-> 2te frage zum film)

Filme

Die Truman Show (Frau mit Einkauf in der Hand)

è Jim Carrey

(Antwort (was man sieht)

-> Antwort auf 2te Frage)

Update

Allein bei mir sind jetzt ca 300-400 Antworten in der Liste

Update 2:

inzwischen sind es über 700 Antworten von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...