Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Blocken Tags Über


Recommended Posts

versuchen kann man es ja mal :D

steht schon ein datum fest?

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Phoexx

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14.

15.

16.

17.

18.gb1111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wäre es mit morgen früh um 8/9 uhr? ich würde das so vorschlagen.ich und black sind leader.wir machen einen text chat auf wo alle rein kommen dann suchen ich und black einen server.wen wir einen gefunden haben joint jeder über uns ich werde gleich ma alle adden die ich noch nicht habe.dann wenn wir einen server für uns haben geht jeder aus dem text chat und jeder bildet 4er teams sprich 2 aus jedem team.dann macht halt jeder seine auszeichnungen ohne stöhren friede und wie ist der plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

esnist erstmal nur ne idee .. und die liste ist ja dafuer da wiviele interesse hätten...

und bei so nem unternehmen musste erstmal 2 wochen fuer einen termin einplanen das sich jeder drauf einstellen kann....

das mit den squads ist von vorteil ABER es wird nicht aufgehen.... was macht ihr wenn ihr hier feste teams macht und dann in 1 team 3v1 steht? raus gehn um ins ricfhtige team zu kommen ist bei solcher anzahl schon beknackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esnist erstmal nur ne idee .. und die liste ist ja dafuer da wiviele interesse hätten...

und bei so nem unternehmen musste erstmal 2 wochen fuer einen termin einplanen das sich jeder drauf einstellen kann....

das mit den squads ist von vorteil ABER es wird nicht aufgehen.... was macht ihr wenn ihr hier feste teams macht und dann in 1 team 3v1 steht? raus gehn um ins ricfhtige team zu kommen ist bei solcher anzahl schon beknackt...

jo also ich habe jetzt alle savior trophys brauche noch 2 boot roadkills und alle heli patches das heißt ich bekomm vlt heute die i am mr. bad company wenn se bei mir freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja heute fast geklappt. Hätte Iran die anderen auch mal dran gelassen, dann wäre es wohl perfekt gelaufen.

Ich hab Heute geschafft:

2 Naval Strike Trophies

4 Roadkills mit Boot

1 Fly By Wildcard

1 Clear Skies Trophy

Man könnte sich ja Morgenfrüh vielleicht nochmal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat ja heute fast geklappt. Hätte Iran die anderen auch mal dran gelassen, dann wäre es wohl perfekt gelaufen.

Ich hab Heute geschafft:

2 Naval Strike Trophies

4 Roadkills mit Boot

1 Fly By Wildcard

1 Clear Skies Trophy

Man könnte sich ja Morgenfrüh vielleicht nochmal treffen.

ich danke euch für heute,aber wenn welche erst später kommen und ich 3 stunden in einem server mit blaze war der keine ahnung hatte und alle durch einander alles machen wollten ist ein chaos enstanden.hätten wir weniger zeit verschwendet dann hätte jetzt jeder die savior wildcard!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja heute fast geklappt. Hätte Iran die anderen auch mal dran gelassen, dann wäre es wohl perfekt gelaufen.

Ich hab Heute geschafft:

2 Naval Strike Trophies

4 Roadkills mit Boot

1 Fly By Wildcard

1 Clear Skies Trophy

Ich kann dir nur zustimmen. Hab mit Iran zwei stunden lang Server gesucht, ihm geholfen... als er es hatte musste er weg und als er wieder da war... wollte er auch wieder was von sich machen. Ich hatte so gut wie nichts... Ein bisschen egoistisch würd ich sagen... Würde mir mal gedanken machen wenn es sogar noch jemand sagt. Man muss alle gleich berechtigt laufen und nicht nur seins machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur zustimmen. Hab mit Iran zwei stunden lang Server gesucht, ihm geholfen... als er es hatte musste er weg und als er wieder da war... wollte er auch wieder was von sich machen. Ich hatte so gut wie nichts... Ein bisschen egoistisch würd ich sagen... Würde mir mal gedanken machen wenn es sogar noch jemand sagt. Man muss alle gleich berechtigt laufen und nicht nur seins machen...

1. hier geht es um ein anderes thema

2.hab ich da im moment gegessen oder soll ich etwa beim essen zocken?:mad1:

3.hast du genauso viele roadkills gemacht wie ich

4.spiele ich zum ersten mal mit dir und du bist wohl der einzige der mich als egoistisch bezeichnet das war halt nur in dem moment weil ich nur noch 2 auszeichnungen brauchte und jetzt hab ich sie selber bekommen also hört hier auf alles voll zu spamen und bleibt beim thema ich werde aufjedenfall quator helfen dir aber nicht nach deiner äußerung:mad1: also pech gehabt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich trag nochmal n Kollegen ein, der auch mitmachen würde und vorletzte nacht auch schon mitgemacht hat:

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Phoexx

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha-Assi

15.

16.

17.

18.gb1111

evtl. kommen noch 4 andere aus einem anderen forum, die hab ich mal informiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...