Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ferris

Kapitel 6 Akt2

Recommended Posts

Ferris   
  • Beiträge: 6
  • Hat jmd nen tipp wie man das mit dem aufzug und den säureviechern schafft? Ich habs schon mal auf sehr einfach durch und wollte dann mal auf sehr schwer. Aber der Aufzug stürtzt immer ab auch wenn ich auf sehr leicht stelle. ich nehm immer die railgun, und wenn die leer ist versuche ich mit explosionswaffen die viecher zurückzuhalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fluff   
  • Beiträge: 7.625
  • Besser als gar nichts, zumal die Standardwaffen sehr unpräzise sein können.

    Mir hat sie bei beiden Durchgängen gut weitergeholfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ferris   
  • Beiträge: 6
  • die kurze zeit die sie hält ist sie gut, und als standart waffen nem ich dann immer den bouncer mit.aber irgendwie überstehen einige die explo bzw beim nachladen rennen welche durch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fluff   
  • Beiträge: 7.625
  • Notfalls geht auch die Flail, da die Geschosse ja von dir gezielt gezündet werden können.

    Ist nicht so, dass ich auf Sehr schwer es beim ersten Mal geschafft hätte. 4 Versuche hats dennoch gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ferris   
  • Beiträge: 6
  • 4 versuche wären schön.. ich habs 2 std versucht,, in 3 anläufen. die flail hab ich auch schon versucht. naja leider gehts ja nicht mal wenn ich auf sehr leicht stelle. dann zocke ich wohl mal jedes kapittel einzeln wegen skill shots und trophies.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×