Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite


Tribel84

Recommended Posts

Linke mauer Gold. Mittlere Mauer ICH. Rechts Blau.

Immer in deckung bleiben und die Gegner markieren damit die team kollegen sie töten.

Wichtig ist dabei das die rusher als erstes markiert werden.

Sniper Und Granatwerfer Typen kannst du ausschalten.

Immer weiter markieren und ab und zu auch mal einen töten.

Dann kommt auch schon das Video ;D

habe da keine 10minuten dran gehangen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie Elite schon sagte immer in Deckung und die Kollegen die Arbeit machen lassen. Die dickeren Rusher auf jeden Fall als 1. und es wär gut wenn du dir merkst woher die Gegner kommen da wirf nämlich jeweils ne Granate hin. Und ich hatte zusätzlich Blendis bei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke mauer Gold. Mittlere Mauer ICH. Rechts Blau.

Immer in deckung bleiben und die Gegner markieren damit die team kollegen sie töten.

Wichtig ist dabei das die rusher als erstes markiert werden.

Sniper Und Granatwerfer Typen kannst du ausschalten.

Immer weiter markieren und ab und zu auch mal einen töten.

Dann kommt auch schon das Video ;D

habe da keine 10minuten dran gehangen ;D

Das hab ich auch probiert, aber dann passiert es im Eifer des Gefechts schonmal das statt nen Rusher zu markieren das Team meint es müsste dahin rennnen. Dann ist eh alles vorbei. :/

Oder man markiert nen Rusher und der versteckt sich und das Team ist verwirrt.

Lächerlich ist auch, dass die Gegner ne Granate auf den Kopf bekommen und sich danach wieder aufrappeln als wär nix geschehen.

Weiss im Moment echt nicht warum ich an der Stelle so lange hänge, fand die bisher eigentlich auch recht leicht. Hab ein MG ,ein Sniper und 3 Granaten dabei. Ich werds gleich nochmal mit links gold,mitte ich und rechts blau probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch probiert, aber dann passiert es im Eifer des Gefechts schonmal das statt nen Rusher zu markieren das Team meint es müsste dahin rennnen. Dann ist eh alles vorbei. :/

Oder man markiert nen Rusher und der versteckt sich und das Team ist verwirrt.

Lächerlich ist auch, dass die Gegner ne Granate auf den Kopf bekommen und sich danach wieder aufrappeln als wär nix geschehen.

Weiss im Moment echt nicht warum ich an der Stelle so lange hänge, fand die bisher eigentlich auch recht leicht. Hab ein MG ,ein Sniper und 3 Granaten dabei. Ich werds gleich nochmal mit links gold,mitte ich und rechts blau probieren.

Deswegen merk dir die Laufwege von den Gegnern damit du weisst wen du als 1. markieren musst. Und das mit dem Ziel verfehlen ist natürlich ne Übungssache. Aber eigentlich müsste die Taktik so ganz gut funktionieren.

Und wirf die Granaten wenn du weisst da kommt ne größere Menge an Feinden gleich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft!! Einfach mal 8 Stunden Pause gemacht, Playse angelassen, Grillen, Sonne etc. dann probiert und beim zweiten Anlauf gings easy (:

Der 14te Level war dagegen echt Peanuts.

So nun ist Platin sicher , 98% ...nun noch aufs PSN warten und eine Mehrspieler in jedem Modus dann machts Bling Bling =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, weil es mich doch irgendwie faszeniert...

Dachte ich zunächst ganz und gar nicht, aber nun denn...

Was solls...

Da es eine Elite-Thread gibt, frage ich hier.

Eine kleine Antwort, oder Vergleich reicht mir.

Wie kann ich den Elite-Modus einschätzen, oder vergleichen?!

Mit CoD's-Veteran?!

Mit Uncharted-Extrem Schwierig?!

Mit Killzone3-Elitesoldat?!

Oder gar nicht zu vergleichen?!

Danke im Vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, weil es mich doch irgendwie faszeniert...

Dachte ich zunächst ganz und gar nicht, aber nun denn...

Was solls...

Da es eine Elite-Thread gibt, frage ich hier.

Eine kleine Antwort, oder Vergleich reicht mir.

Wie kann ich den Elite-Modus einschätzen, oder vergleichen?!

Mit CoD's-Veteran?!

Mit Uncharted-Extrem Schwierig?!

Mit Killzone3-Elitesoldat?!

Oder gar nicht zu vergleichen?!

Danke im Vorraus...

Kann man so nicht vergleichen da du eigentlich dein Team fast die ganze Arbeit machen lassen kannst. Du musst sie halt nur gut positionieren. Wenn du es auf eigene Faust versuchst keine Chance.

Ich fand den nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nicht vergleichen da du eigentlich dein Team fast die ganze Arbeit machen lassen kannst. Du musst sie halt nur gut positionieren. Wenn du es auf eigene Faust versuchst keine Chance.

Ich fand den nicht so schwer.

Würde ich so Unterschreiben,

allerdings würde ich vergleiche anstellen ;D

Das spiel ist wie CoD 5 Veteran (schwerstes von allen) wenn man es auf durchlauf versucht, UNMACHBAR!

Ohne sein Team, was im Gegensatz zu CoD 6(einfachste von allen) auch jemanden töten kann, hat man keine Chance.

Desto besser sie postiert sind, desto mehr töten sie.

Also eine Win-Win Situation.

PS :

Kauf dir das Spiel, ist sseeeehhhhr ggeeiiilll! x3

LG

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die die schwierigkeit mit 2-4 bewerten haben doch net mehr alle tassen im schrank :skep: wollt ihr mich vereppeln? ich sitze seit ner guten stunde an dem blöden geschütz in level 5 fest, egal wie ich laufe er erwischt mich mal hier mal da und immer durch die mauer, und da wollt ihr mir erzählen dass das spiel so schwer ist wie wolkig mit fleischbällchen? man sollte net nach "alles leicht, ein sehr schwer, geben wir ne 2" bewerten, sondern das schwerste am spiel bewerten und den rest weglassen, bewertet mal die schwierigkeit, wenn es nur die elite trophy geben würde und dann sagt mir noch einmal dass das spiel ne 2-4 verdient hat mal ganz im ernst, resi 5 hat ne bewertung von 5-6 und war ein schlechter scherz im vergleich hierzu, das einzig schwere daran war ndesu und trotzdme hats keine bewertung von 2, ich frag mich ob die leute hier bewerten oder angeben wollen wie cool sie doch sind... wenn ichs durchhab bekommt das spiel ne glatte 7 von mir und keinen punkt weniger -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die die schwierigkeit mit 2-4 bewerten haben doch net mehr alle tassen im schrank :skep: wollt ihr mich vereppeln? ich sitze seit ner guten stunde an dem blöden geschütz in level 5 fest, egal wie ich laufe er erwischt mich mal hier mal da und immer durch die mauer, und da wollt ihr mir erzählen dass das spiel so schwer ist wie wolkig mit fleischbällchen? man sollte net nach "alles leicht, ein sehr schwer, geben wir ne 2" bewerten, sondern das schwerste am spiel bewerten und den rest weglassen, bewertet mal die schwierigkeit, wenn es nur die elite trophy geben würde und dann sagt mir noch einmal dass das spiel ne 2-4 verdient hat mal ganz im ernst, resi 5 hat ne bewertung von 5-6 und war ein schlechter scherz im vergleich hierzu, das einzig schwere daran war ndesu und trotzdme hats keine bewertung von 2, ich frag mich ob die leute hier bewerten oder angeben wollen wie cool sie doch sind... wenn ichs durchhab bekommt das spiel ne glatte 7 von mir und keinen punkt weniger -.-

Ich sag nur lass dein Team die Arbeit machen, dann läufst du auch auf Elite dadurch wie auf Einfach. Für mich als ausschließlicher Socomzocker hat es 0 Anstrengung gebraucht das Spiel auf Elite zu spielen. Und Resi ist mit den Endgegnern alla Wesker schon ne Nummer härter auf Schwer. Und den ganzen Gegnermassen die man nur töten kann wenn man stehen bleibt (weil man sonst ja nicht schießen kann). Also wenn man drüber nachdenkt und bedenkt das man ein US Navy Seals Team leitet und sie überall hinschicken kann und selber sich in Deckung begeben kann, ist die Wertung schon gerechtfertigt. Es gibt 1 Stelle da musste ich auch gucken was ich mache auf Elite, und habe 3 Versuche gebraucht und das war der Schluss wo man die Rakete bewachen muss. Wegen der Stelle soll ich dem Spiel ne 5 geben niemals xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute die die schwierigkeit mit 2-4 bewerten haben doch net mehr alle tassen im schrank :skep: wollt ihr mich vereppeln? ich sitze seit ner guten stunde an dem blöden geschütz in level 5 fest, egal wie ich laufe er erwischt mich mal hier mal da und immer durch die mauer, und da wollt ihr mir erzählen dass das spiel so schwer ist wie wolkig mit fleischbällchen? man sollte net nach "alles leicht, ein sehr schwer, geben wir ne 2" bewerten, sondern das schwerste am spiel bewerten und den rest weglassen, bewertet mal die schwierigkeit, wenn es nur die elite trophy geben würde und dann sagt mir noch einmal dass das spiel ne 2-4 verdient hat mal ganz im ernst, resi 5 hat ne bewertung von 5-6 und war ein schlechter scherz im vergleich hierzu, das einzig schwere daran war ndesu und trotzdme hats keine bewertung von 2, ich frag mich ob die leute hier bewerten oder angeben wollen wie cool sie doch sind... wenn ichs durchhab bekommt das spiel ne glatte 7 von mir und keinen punkt weniger -.-

xD

Wenn du deine Leute gut einsetzt, ist das mehr wie nur einfach.

Habe es beim ersten mal Elite auch nicht geglaubt, aber beim zweiten mal auf dem Account von einem Freund habe ich etwa 30 Minuten pro Map gebraucht, mit Ausnahme der "45" Missionen die waren meist zwischen 8-Minuten ;D

Wenn du die Taktiken kennst, ist es super einfach ;D

wenn du Hilfe brauchst, frag hier nach.

Wir sind alle bereit Hilfe in form von verschiedenen Taktiken mit dir zuteilen ;D

Lg

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur lass dein Team die Arbeit machen, dann läufst du auch auf Elite dadurch wie auf Einfach. Für mich als ausschließlicher Socomzocker hat es 0 Anstrengung gebraucht das Spiel auf Elite zu spielen. Und Resi ist mit den Endgegnern alla Wesker schon ne Nummer härter auf Schwer. Und den ganzen Gegnermassen die man nur töten kann wenn man stehen bleibt (weil man sonst ja nicht schießen kann). Also wenn man drüber nachdenkt und bedenkt das man ein US Navy Seals Team leitet und sie überall hinschicken kann und selber sich in Deckung begeben kann, ist die Wertung schon gerechtfertigt. Es gibt 1 Stelle da musste ich auch gucken was ich mache auf Elite, und habe 3 Versuche gebraucht und das war der Schluss wo man die Rakete bewachen muss. Wegen der Stelle soll ich dem Spiel ne 5 geben niemals xD

ich werde durch mauern, durch beton mit feuerwaffen getötet, granaten töten mich durch mauern, diese haben aber 0 schaden erlitten, mein team macht garnix, sie stehn mitten aufm feld bis sie sterben, sie kommen nicht u mir, sie sagen nur "feuerwaffen haben keine wirkung" wenn sie jemand angreifen sollen sie machen garnix, das is wie wenn man bei pokemon noch nicht alle orden hat und ein lvl 100 getauscht bekommt, das gehorcht genau so wenig wie das strunzdumme team -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf Elite drei harte Stellen, find ich, der Damm, dann wo man aus Razad's Haus kommt hinter der Mauer und am Ende die Rakete bewachen.

Meisstens kann man sich behelfen indem man die Gegner anlockt, wieder zurück rennt und sie dann aus der sicheren Distanz erledigt. Man muss viel anweisen, Team Blau und Gold immer in Deckung schicken und dann Gegner markieren. Wenn man mal falsch markiert sofort wieder in Deckung beordern. Und ja,uprisen, wenns so leicht wäre wie viele erzählen, dann wärs nicht Elite. Die Leute geben einfach gerne mal an. Viele Bewertungen hier sind oft unrealistisch was den Zeitaufwand etc angeht. Aber Socom ist machbar. OFP2 auf Hardcore zb fand ich erheblich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches level ? immer noch 5 ?

ALso ich find meine bewertung mit 3 schon passend ist wirklich nichts schweres dabei bzw nichts was nicht im 3 anlauf schaffbar ist ...

haben last we beim kumpel das spiel bis eben auf online throphys in 12 std am stueck fertig gemacht :D easy going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

level 4 wo die kanone aufm schiff ist, die tötet mich durch die dicken betonmauern und die teammates verhalten sich unter aller sau...

Team mates vor dem Durchgangs haus postieren, durch das haus laufen mir die Kanone schießt und die Gegner kommen, zurück gehen.

Warten biss alle Gegner down sind.

Nach links rennen, in Deckung vor der Kanone.

aufs schiff gehen Leute ausschalten Kanone kaputt machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok nun weiss ich welche also...

So du gehst erstma alleine nach rechts so das der container runter faellt etc .

danach gehst zurueck in die lagerhalle

am anfang der halle ist ja ne Munitionskiste , richtig ? munition auffuellen

Auf der anderen seite sind 2 jolzboxen hinter diese boxen packst das gelbe / goldene team vor den boxen sind noch 2 boxen dort das blaue positionieren ...

So nun kommen die ganzen kerle vom schiff und laufen zu den kisten vor der kanone aufm land..die meisten makierst du und dann ratz fatz sind die tod..

So wenn keine gegner mehr nach vorne kommen steuerkreuz nach unten und dann nochma munition etc auffuellen..

Anscliessend zur halle zurueck und zum eingang ne rauch werfen dann ganz nach links aussen gehen ( beim laufen ab und zu steuerkreuz nach unten das die dir exakt folgen) immer zwischen durch rauch werfen ... so wenn du ganz links angekommen bist siehst diu geradeaus auf nen schuppen ( da liegt uch ne blutorange in der ecke ) dort ist ein "euro paletten stappel " dort laeufst du hin und kniest dich dahinter ... team blau positionierst du neben dir " also neben den paletten " und team gelb bei der blutorange ...

dein team erledigt 99% der gegner wenn keine mehr kommen schickst beide teams richtung lagerhalle wo es zum schiff ufgang geht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...